[Fotostory] Der Tagebucheintrag



  • Da ich ja sehr gastfreundlich bin, ging ich zum Kühlschrank und nahm ein Getränk für ihn heraus. Gerade hatte ich es ihm gegeben, da klingelte auch schon wieder das Telefon.
    „Einen Moment, ich bin gleich wieder bei ihnen.“





    Ich eilte zum Telefon und nahm ab.
    „Lynette Edwardson! Wer da?....Oh guten Tag Herr Heinrichs. Das passt sich ja gut, ich wollte sie auch gerade anrufen. Passt es ihnen wenn ich in einer halben Stunde vorbeikomme? Ok ich bin dann gleich bei Ihnen.“





    „Hören Sie zu. Ich weiß zwar nicht wer Sie sind und woher Sie kommen und was Sie von mir wollen aber ich vertraue Ihnen erstmal. Ich muss jetzt zu einem Interview und bin in etwa drei Stunden wieder da. Dann erwarte ich Antworten von Ihnen auf all meine Fragen ok? Und wehe Sie rühren etwas an, was Ihnen nicht gehört".





    Nachdem ich mich umgezogen hatte stieg ich also in mein Auto und fuhr mit einem doch recht mulmigen Gefühl zu meiner Verabredung mit Herrn Heinrichs. Ich hoffte nur, dass der Kerl, der jetzt alleine in meiner Wohnung hockt, kein Dieb ist oder sonst irgendwas kriminelles im Schilde führte.


    Fortsetzung folgt...

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Ist die junge Frau nun die Erzählerin aus dem ersten Teil? Dann würde ich darauf tippen, dass der Mann der "Hawaiijunge" ist.
    Wenn du solche Sprünge machst, wie du einen gemacht hast, würde es ganz gut passen, wenn du etwas in die Richtung schreiben würdest wie: Nun hatte ich auch meine Kindheit hinter mir... Irgendeine Überleitung, damit der Leser versteht, wie es weitergeht.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • das ist doch sicher nicht Jojo??? ich glaube eher, dass diese frau etwas mit jojo zu tun haben wird... aber unser wölkchen wird das schon noch aufklären ;-)

    EDIT: mir ist gerade mal aufgefallen dass iese frau sich umzieht und dann aber immer noch das Gleiche anhat?!

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]



  • Als ich wieder zu Hause war wurde ich mit einem Essen überrascht. Einerseits war ich sauer. Was fiel diesem Kerl eigentlich ein einfach in meiner Küche herumzuwerkeln?!
    Andererseits fand ich es auch unglaublich nett, da ich recht fertig war nach all dem Stress vom Interview.
    Während wir also aßen erzählte er mir was er von mir wollt… Er sei Privatdetektiv und würde sich momentan mit dem Fall Johanna Richardson. Sie ist von zu Hause weggelaufen und keiner weiß ob sie noch lebt und wo sie sich befindet.


    Er benötigte meine Hilfe und deshalb beschloss ich im Internet nachzuforschen.
    Ich wurde tatsächlich fündig. Ich habe auf einer Seite, die nur für bestimmte Leute von der Presse zugänglich ist, einen Tagbucheintrag gefunden.

    Liebes Tagebuch,

    Mama sagt, wir müssen umziehen, aber ich will nicht von hier weg. Hier wohnen alle meine Freunde und zwingen kann mich keiner. Ich werde weglaufen und zwar werde ich mich bei Tante Nella verstecken…

    Melde mich wieder
    Lg Jojo

    Aha Tante Nella…
    Da ich jetzt etwas mehr wusste als vorher rief ich die Eltern von Jojo an, doch die versicherten mir, dass sie keine Tante Nella kennen würden. Daraufhin ließ ich mir alle Namen ihrer Tanten geben:
    Katja, Hannah, Allen, Mariah…Allen… Das Mädchen ist ja richtig schlau. Sie hat einfach den Namen von ihrer Tante Allen umgedreht und somit alle hinters Licht geführt.
    Da ich jetzt wusste wie ihre Tante wirklich heißt, habe ich nachgeforscht wo ich diese finden kann und ich wurde fündig.


    Auf einer Gala traf ich sie. Damit mein Partner und ich nicht so auffallen haben wir uns richtig in Schale geschmissen und haben uns ein bisschen mit der Tante von Jojo unterhalten. Doch diese meinte, dass sie Jojo nicht mehr gesehen hätte seitdem sie im Park waren.
    Soso, der Park.


    Das nächste Ziel von mir und meinem Partner was also der Park und dort fanden wir Jojo. Zum Glück. Der Fall wurde erfolgreich zu Ende geführt. Dank dieses Tagebucheintrages!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Nein sie ist vorbei und eine neue ist schon in arbeit :-)
    Die nächste wird aber etwas länger und ausführlicher...:-)

    Lg Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Zumindest hat sich jetzt alles aufgeklärt, obwohl ich es schade finde, dass die FS schon vorbei ist.
    Aber habe mir deine Neue schon mal angesehen...!

    :)Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.:)

  • Hi

    Na ja Mühe gegeben haste dir jetzt ja nicht wirklich oder? Auf einmal kommt ein Detektiv, dann ist aufsmal Jojo weg und dann ist alles vorbei.. Ich habe deine FS supergern gelesen und fand sie echt cool aber der Schluss war richtige Scheisse.. Sorry aber vorher war sie sooo cool und nun.. Hattest du kein eIdeen mehr oder wolltest du einfach eine neue FS machen? Dann hättest du ja mal eine längere pause machen können und dann hier weiterschreiben.. Ich hab mich so auf die nächsten Folgen gefreut! :( Und wegen der Ideen: Sie hätte ja in der neuen Stadt David widertreffen können oder ihre beste Freundin verunfallt oder die Eltern scheiden sich oder WAS WEIS GOTT NOCH ALLES! Hören alle deine FS`s so auf? Das währe nämlich arg beschissen. Du hast so toll von Jojo&co. erzählt und jetzt. Das ist riesengrosse kacke ich bin echt entäuscht!

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ja es tut mir ja leid, dass es dir nicht gefällt, aber es ist nmal so und ändern kannst auch du das nicht!!! Hast du schonmal eine FS geschrieben? Ich abe jedenfalls noch nie eine von dir gelesen... So und ich wollte diese FS einfach beenden, das war von vorneherein so festgelegt, alles war genaustens geplant. Ja ic gebe ja zu, dass das Ende etwas platt ist, aber als scheiße würde ich es nicht bezeichnen!!!!!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • hey wolke!


    dieser sprung verwirrt mich:rollauge(das ist nicht schlimm mich verwirrt vieles:roftl) ich werde mir deine neue fs auch einmal ansehen .
    diese find ich toll:applaus:eek:
    mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Obwohl die Stoey vorbei ist blieb bei mir noch eine Frsge offen:



    -Was ist mit David und Lulu?
    Greetz Nichthund

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja es tut mir ja leid, dass es dir nicht gefällt, aber es ist nmal so und ändern kannst auch du das nicht!!! Hast du schonmal eine FS geschrieben? Ich abe jedenfalls noch nie eine von dir gelesen... So und ich wollte diese FS einfach beenden, das war von vorneherein so festgelegt, alles war genaustens geplant. Ja ic gebe ja zu, dass das Ende etwas platt ist, aber als scheiße würde ich es nicht bezeichnen!!!!!



    Tut mir leid wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann sag ich nix mehr..

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Tut mir leid wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann sag ich nix mehr..



    xD
    Ich finde das so lustig -.-
    ^^
    Sie kann wohl Kritik vertragen und die Fs ist WIRKLICH NICHT SCHEIßZE!
    Naja,find es auch doof, dass es schon zu Ende ist, aber,...die Frage ist auch och wirklich offn... was ist mit lulu und david..oder dem anderen jungen?"O.o


    Lg kakaduh

  • Ja David ist weggezogen und ja ich habe vergessen zu sagen, dass Jojo und der Hawaii- Junge die besten freunde geworden sind und sie sich in den Ferien immer besuchen...

    Lg Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]