Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • Früher hat in den Urlaub fahren immer Problemlos geklappt, aber jetzt wo meine Familie ein Ferienhaus hat und sie davon aus z.B. zu einem Gemeinschaftsgrundstück fahren, fahren nur 2 von 3 Leuten zurück, bzw. weiter. Zurück beim Ferienhaus sind alle wieder da, allerdings kommen sie in 2 Autos, obwohl sie nur mit einem weggefahren sind. Das eigentliche Problem ist aber, dass der Urlaub zu Ende war und 2 Sims von 3 nach Hause gefahren sind. Beim dem anderen Sims,ihm gehört das Haus, fährt wenn er ein Taxi ruft es immer durch udn der Flughafenshuttle kommt gar nicht erst egal wie olft man ihn ruft.
    Ich hab auch schon probiert ob es funktioniert wenn ich die Downloads aus dem Spiel nehme, aber dann kommt das gleiche Problem.

    Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

  • Hey!


    Ich hab gestern in Takemizu Village gespielt. Nachdem ich feststellen musste, dass der Ninja scheinbar männerfeindlich ist :angry, habe ich die Schatzkarte gefunden, den geheimen Ort besucht, mir die Drachenlegende angehört usw.!


    Nach Urlaubsende (war übrigens ne Hochzeitsreise) durften meine Sims sich eine Art Belohnung aussuchen. Ich durfte für jeden Sim jeweils 3 (von 6) Belohnungen wählen und hab das auch gemacht (u.a. hatten beide dann einen Wunsch mehr zur Verfügung). Meine beiden Sims sind dann aber ausgezogen (haben noch mit 3 weiteren Sims unter einem Dach gelebt, also insgesamt 5 Sims in einem Haushalt), weil Sim-Frau schwanger ist und die mehr Platz brauchten. Und jetzt sind meine schönen Belohnungen schon wieder weg. Kann ich die irgendwie wieder kriegen? Find ich total doof, dass die jetzt weg sind. :misstrau


    LG,
    Shii

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Wenn ich mich recht erinnere,verfallen die Belohnungen nach einiger Zeit wieder oder sagen wir besser, sind dann verbraucht.

  • Zitat von Shii

    ... Meine beiden Sims sind dann aber ausgezogen (haben noch mit 3 weiteren Sims unter einem Dach gelebt, also insgesamt 5 Sims in einem Haushalt),...


    Shii: Einerseits hat Dirgis recht, dass die Belohnungen nach dem Urlaub leider zeitlich begrenzt sind.
    Andererseits lag es bei Dir dann wahrscheinlich daran, dass Deine SIMs umgezogen sind. Damit verlieren sie diese Belohnungen nämlich sofort.


    Ist mir auch mal passiert.
    Seitdem müssen alle solange zusammen wohnen bleiben, bis die Belohnungen "abgelaufen" sind. ;)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Oh. Vielen Dank euch beiden für die Hinweise. :) Das ist ja gut zu wissen. Dann lass ich sie beim nächsten Mal nicht mehr umziehen. Oder sie müssen vor dem Urlaub noch umziehen. ^^ Schade trotzdem, dass die Belohnungen ablaufen.

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Also, ich hätte gern einen Ninja und ich weiß auch wie das geht und so (hab auch schon mal einen kennengelernt aber da hab ich die frage die er einem stellt falsch beantwortet:()


    Jedenfalls, kann es sein das diese Ninjas bei Regen und in der Nacht nie kommen oder ist das ganz der Zufall
    und
    gibt es irgendeinen Trick das ich ihn auch wirklich treffe?


    Außerdem wüsste ich gerne wo man Big Foot treffen kann.


    Hoffe ihr könnt helfen:)

  • Hey Leute.
    Bräuchte auch mal eure Hilfe undzwar wollte ich meinen Sim in den urlaub schicken zu Drei Seen und dann wollte ich ihn auf Häxlers Campingplatz schicken, der lädt erstmal ne Weile doch mein Sim kommt da nie an, ich lande immer nur ohne Sim auf dem Campingplatz. Habs mit nem Hotel versucht und da hats dann geklappt. Wieso kann mein Sim nicht auf den Campingplatz??
    lg und danke schonmal im voraus.

  • Hi erstmal^^
    ich bin neu hier und hab auch direkt eine frage:
    kann man ferienhäuser selber bauen??
    wenn ja, welchen Cheats muss man eingeben?
    ich hab den cheat, wo man hotels bauen kann, geht es damit auch??


    ich bedanke mich schomal voraus^^

  • Du brauchst, soweit ich weiß, keine Cheats. Du musst das Wohngrundstück einfach nur in einem Ferienort bauen. Die Sims sollten es dann über den PC bzw. das Telefon erstehen können.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Das ist Zufallssache. Einfach auf irgendwelchen Grundstücken graben (geht auch zu Hause). Einfach solang graben bis eine Schatzkarte dabei ist. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • hallo! ich bin grade erst neu reingekommen und hab da mal ne frage:
    bei sims 2 gute reise auf der twikkii-insel gibt es ja das piratenschiff. meine sims haben auch schon die schatzkarte und die golddublone und das logbuch. aber wie finde ich den schatz?.
    bitte helft mir!!!

  • Den Schatz findest du nicht auf dem Piratenschiff, sondern einfach, indem du gräbst. Irgendwann findest du dann eine Schatztruhe und das sollte diesen Souvenirkoffer füllen. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallo zusammen,


    habe zwei Fragen:


    - Also, es gibt ja in den Urlaubsgebieten auch ein Zeltlager, dort gibt es aber nicht wie bei den Hotels eine Rezeption. Wenn ich selbst ein Zeltlager mache, brauch ich dann auch keine Rezeption?


    - Wenn die Sims URlaub machen, gibts ja die Hotelgrundstücke und wenn sie was erleben wollen, müssen sie ja immer zu anderen Grundstücken gehen.
    Jetzt möchte ich selber ein Urlaubsgebiet erstellen, bei den Hotels muss man ja das Gemeinschaftsgrundstück in ein Hotelgrundstück umwandeln mit dem Cheat dazu... Ich möchte, um zu vermeiden dass die Sims immer auf andere Grundstücke müssen, auch Sehenswürdigkeiten etc auf das Hotelgelände setzen... also auf ein Grundstück ein Hotel bauen und direkt daneben zb Restaurant, Schiff zum erkunden wenn es ein Strandgebiet wäre etc.
    Geht das überhaupt oder muss ich ein Hotelgrundstück extra machen und trotzdem andere Grundstücke für die Erlebnisse erstellen? Hoffe das ist jetzt nicht zu verworren umschrieben

  • Sollte möglich sein...zumindest spricht erstmal nichts dagegen, außer dass evtl. nicht genug Platz ist. ^^
    Wie das mit der Rezeption ist, kann ich dir grad nicht sagen, die würde sich zur Not aber ja auch noch nachträglich hinzufügen lassen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]