Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • ~Moni~
    Also die erledigungsliste ist in der Erinnerungsleiste da wo der Koffer ist ;).
    Die Piercings musst du dir erst Kaufen ;).

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • @kitkla: Das geht ja schnell hier xD
    Danke erstmal... x3 Dann mach ich mich nachher danach mal auf die Suche^^
    Und wo kauf ich das? Weil dieses Bild von der Rückseite der CD Packung da ist ja auch ein Bild aber ich find das nirgends.. ôO


    [CENTER][SIZE=1]alles war so gut - alles [/SIZE][SIZE=1]ich[/SIZE][SIZE=1] und du ![/SIZE]


    [/CENTER]

  • Auf Twikkii Island ist das glaube ich an der Strandpromenade:kopfkratz. In Asien auf dem Grundstück Pagode und Markt (oderso) udn Drei seen im Hallowa Nationalpark.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • hallo, ich hab GR noch nich und wollte wissen, ob es sich lohnt es zu holen

    :rosenGute Gedanken sind wie ENGEL, die wir aussenden können,um das Gewünschte herbeizuführen :rosen
    +Für UWE noch ein trulala, trulala,trullala....+:p

    ja...ich bin durchgeknallt...crois-mois...:mappel


    Fühlt euch gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!:jump


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Milky !!!

  • Hallooo
    So und kaum hab ich das Spiel, schon krieg ich Kopfschmerzen :D
    Weiß jemand von euch vllt, wo man dieses Fotoalbum bekommen kann?
    Ich bin zwar noch nicht ausm ersten Urlaub zurück, bin mir also nich sicher ob man das vllt erst danach bekommt. Ich würds ganz gern haben :D


    Hoffe mir kann jmd weiterhelfen :)


    Lg und schonmal Danke :rosen


    bushidi65


      tagtraeumerin : Es lohnt sich auf jeden Fall ;) Macht echt superviel Spaß :)

  • Meine Sims gehen seit "Gute Reise" immer den größtmöglichen Umweg.

    Beispiel: Mann will aus dem Bad ins schräg gegenüber liegende Arbeitszimmer. Er geht aus dem Bad, läuft an der Tür zum Arbeitszimmer vorbei, durchs Schlafzimmer, über die Terrasse, durchs Wohnzimmer, Küche, Essecke bis er wieder im Flur ist und geht dann ins Arbeitszimmer.

    Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

  • hi,
    ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo steht
    aso sry wenn ja.
    wenn ich zur downtown fahre dann lädt es so lange jetzt lädt es schon ne stunde und immer noch nicht fertig!!!
    woran liegt das??? ist das jamandem auch schon passiert??? hilfe

  • ich hoffe ich hab nix überlesen, aber kann man die haustiere mit in den urlaub nehmen??und wenn ja wie?? hab extra das hotel dafür ausgestattet, aber wie kann man die mitnehmen??
    danke im vorraus


    lg simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • ich hoffe ich hab nix überlesen, aber kann man die haustiere mit in den urlaub nehmen??und wenn ja wie?? hab extra das hotel dafür ausgestattet, aber wie kann man die mitnehmen??
    danke im vorraus


    lg simplayer_w


    man kann die nicht mitnehmen!!! :)



    KÖNNTE JEMAND VILLEICHT MAL MEINE FRAGE BEEANDWORTEN????:angry

  • Man kann leider keine Haustiere mit in den Urlaub nehmen und auch keine Babys und Kleinkinder. Das mit den haustieren find ich nämlich auch doof :).

    EDIT: *Nach oben schiel*
    das mit der langen lade zeit kann schon vorkommen wenn du zuviele downloads hats ;). Wenn es sich beim laden garnicht mehr öffnet kann es auch ein defekter download sein.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Hab mal ne andere Frage zu Gute Reise: Also kann ich auch in Schönsichtingen oder ner selbstgebauten Stadt, die nicht einem Urlaubsziel ist, Häuser am Meer oder an nem See bauen???

  • Ich würd erstmal den Computer neustarten und alle Downloads rausnehmen und dann schauen ob das Problem noch besteht. Wenn nicht musst du dir halt den defekten Download raussuchen ;). Wenn das Problem aber weiterhin besteht hilft vielleicht nur eine neuinstalation.

    Ich hatte das Problem nämlich auch bevor ich Gute Reise installiert hatte ;). Bei mir half nur noch alles rauszunehmen und jeden Tag wenn ich spiele mach ich ein paar alte Downloads wieder rein um zu schauen ob sie funktionieren ;)

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Ich würd erstmal den Computer neustarten und alle Downloads rausnehmen und dann schauen ob das Problem noch besteht. Wenn nicht musst du dir halt den defekten Download raussuchen. Wenn das Problem aber weiterhin besteht hilft vielleicht nur eine neuinstalation.

    Ich hatte das Problem nämlich auch bevor ich Gute Reise installiert hatte . Bei mir half nur noch alles rauszunehmen und jeden Tag wenn ich spiele mach ich ein paar alte Downloads wieder rein um zu schauen ob sie funktionieren


    danke:(:(:(:(:(:(:(:(