Bauen - Hotels, etc.

  • Hotels soll man mit dem Cheat changeLotZoning [hotel] bauen können. Bin bisher noch nicht zum testen gekommen ;) (jemand anderes vllt. schon?).


    Direkt am Urlaubsort wohnen nicht, du kannst da nur Urlaub machen. Entweder suchst du dir dafür ein Hotel aus oder kaufst dir ein Ferienhaus.

  • also mir ist da was aufgefallen,
    ich bin grad am umbau im takemizu village...
    tja leider kann man keine wände ziehen oder wegmachen ebenso ist es nicht möglich türen und fenster einzubauen.
    die einzige option die man hat ist böden und tapeten wechseln, das ist alles.
    voll komisch, ist das bei jedem so? weil das versteh ich garnicht auf den gemeinschaftsgrundstücken geht das doch auch!
    hab sogar schon versucht den typ mit dem cheat in ein gemeinschatsgrundstück zu ändern, geht auch nich!
    weiß jemand rat? :angry

  • Hmm, ich glaub das funktioniert folgendermaßen: Du stellst ein Gemeinschaftsgrundstück hin. Dann baust du dein Hotel. anschließend gibst du ins Cheatfenster changeLotZoning hotel eingeben. Ich weiß nicht, was du bisher probiert hast aber vielleicht hilft dir meine Variante

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • also mir ist da was aufgefallen,
    ich bin grad am umbau im takemizu village...
    tja leider kann man keine wände ziehen oder wegmachen ebenso ist es nicht möglich türen und fenster einzubauen.
    die einzige option die man hat ist böden und tapeten wechseln, das ist alles.


    Hab das grad mal getestet und bei mir gehts. Ich kann Wände abreissen, aufstellen, Fenster einbauen etc.

  • Das ist ja dasselbe Problem wie mit den Wohnheimen in WCJ, die darf man auch nicht umbauen, warum auch immer. Irgendwas werden sich die guten Leute schon dabei gedacht haben, als sie das so programmiert haben. Der einzige Umweg ist halt der Cheat, auch wenns umständlich ist.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • So jetzt brauch ich wieder mal hilfe!
    Ich wollte gestern ein Hotel bauen, direkt am meer. Ich hab ein Spezialgrundstück genommen, aber es lässt sich nirgendwo plazieren! weder zwischen Meer undStraße noch sonst wo!? Warum kann ich kein Hotel bauen? Das mit dem cheat nachher eingeben weiß ich eh. Nur hilft mir der nichts wenn ich das Grundstück nicht plazieren kann!?

  • So jetzt brauch ich wieder mal hilfe!
    Ich wollte gestern ein Hotel bauen, direkt am meer. Ich hab ein Spezialgrundstück genommen, aber es lässt sich nirgendwo plazieren! weder zwischen Meer undStraße noch sonst wo!? Warum kann ich kein Hotel bauen? Das mit dem cheat nachher eingeben weiß ich eh. Nur hilft mir der nichts wenn ich das Grundstück nicht plazieren kann!?


    Hast du eventuell Nachbarschafts-Deko drauf? Zum Beispiel die Meeresbrandung beim Wasser... die muss erst weg

  • So dann frag ichs eben hier nochmal x_X..
    Wie kann man denn im selbstgebauten Hotel die Preise für die Suits festlegen?
    Es hat anscheinend was mit den Türen zu tun ,aber welche Tür welcher Preis is hab ich noch net raus Oo


    Mfg

  • Leute, ihr müsst mir helfen, ich hab ein "Schickimicki-Strand-Gemeinschaftsgrundstück" mit einem Hotel und allem was dazu gehört gebaut (in einer neuen eigenen Urlaubsnachbarschaft) und jetzt können meine Sims dort gar nicht Urlaub machen!? Wenn ich über den Computer Urlaub buchen will, kann ich überall hin, bloß nicht auf mein selbstgebautes Grundstück! Wieso um Himmels Willen ist das so? :angry Als normales Gemeinschaftsgrundstück kann ich mein selbstgebautes Hotel besuchen! Hängt das vielleicht mit dem Hotel-Cheat zusammen, von dem ich hier schon gelesen habe?

  • hi jetzt habe ich auch mal ne frage, ich will ein hotel bauen aber ich finde nirgends dieses ding wo die sims dann einchecken könne, bin ich zu blöd dass zu sehen?
    ich habe eine spezialgrundstück erstell in einer benutzerdefinierten landschaft für urlaub.
    also von denen die da fertiog waren.


    so ich habe das ding auch ales gemeinschaftgrunstück errichtet weil ja sonbst sowas wie restaurant und so fehlen, nun finde ich nur nicht diesen blöden thresen fürs einchecken.


    alles durchgeguckt .....


    und wa shat es mit den cheat auf sich? ich find das ja ziemlich gaga das man eigene nachbraschaften für urlaub erstellen kann und dann aber nen cheat eingeben muss das es gewertet wird, was soll denn das bitte? :confused::hua:misstrau:(




    pls help me