downloads in gute reise?

  • `nabend...

    Ich habe auch ein Problem mit Downloads...und zwar kann ich bei meinen gedownloadeten Fernsehern nur noch die Funktion "betrachten" oder "trainieren" auswählen :rolleyes alle anderen DL (soweit ich sie bis jetzt benutze) fuknktionieren...
    ICh weiß nicht ob das damit zusammen hängen kann das ich vorher immer in englisch gespielt habe und jetzt in deutsch....was ich eigentlich nicht wollte, aber das ist eine andere Geschichte...

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

    thx

  • Als ich noch in englisch gespielt habe (4 Jahreszeiten) hatten die Downloads (Fernseher) alle Funktionen....
    Kann ich denn die Sprache umstellen OHNE meinen jetzigen Spielstand zu verlieren?:confused:

  • Was fehlen denn da noch für Funktionen? Mir ist noch nie aufgefallen, dass ich außer "watch" oder "work out" noch was anderes auswählen könnte :kopfkratz ... ok, manchmal ist "turn off" noch dabei. Umschalten können die Sims ja nur, solange sie tatsächlich fernsehen.


    Die Sprache umzustellen dürfte eigentlich kein Problem sein, allerdings kann es sein, dass deine Sims hinterher anders heißen (war zumindest bei mir so, weshalb ich die Sprache im Endeffekt wieder auf Englisch zurückgestellt habe). Die Spielstände an sich müssten aber hinterher problemlos nutzbar sein.

    LG,
    melsie

  • Hey melsi, ich meinte "betrachten" im Sinne von wie eine Blume betrachten..., ich kann den Fernseher also nicht einschalten. Hab auch schon versucht vom "work out" aus umzuschalten, aber das funktioniert auch nicht....

    *malganzblödfrag* wie krieg ich die Sprache denn wieder umgestellt???

  • Hey, Hacks und den tesing-cheat hab ich nicht im Spiel.

    Aber ich hab es gestern wieder auf Englisch umgestellt und seitdem funktioniert auch der Fernseher wieder einwandfrei! :-)
    Also vielen Dank für Deine Hilfe!

  • Also...ich habe hier schon gesucht aber nichts gefunden.Mein Freund hat sich nun auch das Spiel installiert...und seine Möbel (keine Downloads) sind jetzt blau.Nicht alle,nur einige.Vor dem Ad On gab es keinerlei Probleme.Ich hab in schwacher Erinnerung das hier irgendwo im Forum schon mal so ein Problem war,aber habe nichts gefunden.Könnt ihr uns weiterhelfen?

  • und was ist ein cep?welchen davon muss ich denn installieren und vorallem wohin?

    habe gerade gesehn das er sich von selbst installiert und ahbe den ersten genommen...aber was genau ist das?

  • So, da sitz ich nun, hab tausend mal de- und wieder neu- installiert, na gut, zweimal *grinz*
    Naja, auf jeden Fall startet mein Spiel erst gar nicht.
    Nach dem Screen bei dem ich auf "spielen" klicke, erscheint dann
    die Meldung, ich sollte doch bitteschön statt der Backup die Original Cd
    einlegen. Allerdings liegt die ganze Zeit die Original Cd im Laufwerk.
    Habe eben auch schon mit der EA Hotline telefoniert, die haben mir dann
    per Email einen Treiber geschickt, funktioniert auch nicht.
    Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass die ganze Sache wohl an irgendeinem dummen Download liegen muss, denn ist der Ordner nicht im Spiel, startet es einwandfrei, und das auch noch innerhalb von einer minute... wahnsinn *lol*
    Da ich aber nur seeeehr ungern auf meine alte Nachbarschaft, geschweige denn meine Downloads verzichten würde, nun meine Frage an euch, hat jemand ebenfalls schonmal diese Meldung bekommen, lags auch an nem Download und wenn ja an welchem?
    Hacks hab ich glaub ich bloss 2 oder 3, einer davon der college adjuster, der andere ein moneybank computer, und den dritten müsst ich lügen, das ist glaub ich dieses dreigeteilte bild wo man Bedürfnisse und andere Dinge wieder in den grünen bereich bringen kann.
    Ich denke fast, mir wird nix anderes übrig bleiben, als download für download ins spiel zu bringen und nach jedem zu testen ob es startet, aber sollte einer die Lösung haben, bitte her damit, denn mein dl ordner hat knapp fünf Gigabyte... da füg ich ne woche ein und starte neu *lol*:hua

  • Anders wird es wohl nicht möglich sein den Übeltäter herrauszufinden :/


    Machs halt so:


    Halbiere deine Downloads und schau mit welcher hälfte das Spiel starten, die hälfte wo es das nicht macht halbierst du wieder und so weiter.


    Weil jeden einzelenen download zu testen ist echt mühsam ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]



  • Teil die DL's zuerst in Hälften und packk die dann rein. in einer Hälfte wird dann logiscerweise der defekte DL drin sein. Diese Hälfte halbierst du dann wieder, ein Teil wieder rein, schauen usw. so solltest du doch recht schnell den Überltäter finden können. Ne andere Möglichkeit nen defekten DL zu fuínden als per hand gibt es nämlich nicht.

  • alles wieder in ordnung, danke euch :)
    ich habs nach buchstaben eingefügt, in dem glauben,
    ich könnt mir besser merken wie weit ich wär, hab auch
    zum glück hinten angefangen, ne hand voll "s" ist jetzt
    draussen.
    bei e hab ich dann einfach kapituliert und alles wieder
    reingeschmissen was noch da war, hat zum glück geklappt :applaus

  • Ich hab ein Problem: Ich muss immer "boolProp testingCheatsEnabled true" eingeben, bevor ich mit einer Familie spielen kann, denn dann kommt immer so ein Schild mit "Cancle" "Reset" und "Delete". Letzteres muss ich dann drücken. Das kam erst seit ich Downloads drinn hab und WCJ spiele. Das blieb auch so, egal welches Add-On ich installierte. Jetzt hab ich "Gute Reise" drauf und hab gleich eine Familie erstellt. Aber als ich die einziehn hab lassen (mit Cheat) kam 3x das Schild und meine Sims haben keine Wünsche und Ängste mehr. Bisher war das nicht so. Ich hab keine Ahnung warum das so ist und wie man das ändern kann... wäre wirklich net wenn jemand darauf ne Antwort hätte...

    [CENTER][SIZE=2][SIZE=2]Standing on the edge i used to dive into the dark
    knowing someone's there who understands.
    Nothing weighing on my shoulders, not a thing to fear
    I never had a reason to look back.[/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wieso musst du den Cheat eingeben? ISt zwar praktisch, aber gefährlich. Und lässt sich wunderbar durch einen Hack ersetzten (wie heißt das dumme ding + denk+)
    Das Ganze hört sich nämlich so an, als hättest du dir das Spiel zerschossen (durch den boolprop-Cheat dein Spiel zeigt typische Symptome)
    Da hilft nur Neuinstallation.
    Bevor du neu installierst solltest du die downloads mal rausnehmen und die group. und accessoires.datei löschen. Um zu schauen ob es dann geht. Das könnte dich vor eine Neuinstallation retten.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich hab die group. und accesoires.datei gelöscht und meine Hacks rausgenommen, der rest ist noch drin. Die Wünsche sind wieder da. Wahrscheinlich lag das an den Hacks (inteenimater+vierlingshack)
    ganz vielen dank:applaus

    [CENTER][SIZE=2][SIZE=2]Standing on the edge i used to dive into the dark
    knowing someone's there who understands.
    Nothing weighing on my shoulders, not a thing to fear
    I never had a reason to look back.[/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo,
    Ich möchte ein eigenes (schönes) Hotel bauen, aber auf dem Gemeinschaftsgrundstück stehen mir nicht alle Downloads und Standart Möbel zur Verfügung.
    Ist es möglich alle Möbel im Gemeinschaftsgrundstück zu verwenden??


    Danke