downloads in gute reise?

  • hi! bin neu hier und hab mal ne frage, ich habe mir heute das neue addon gute reise gekauft, aber habe ein problem damit, ich nutze immer ein objekt namens "voodoo bottle", es erlaubt die bedürfnisse voll aufzuladen aber im neuen addon wird sie tritz benutzerdefinierte inhalte anzeigen einfach nicht angezeigt, warum?

  • Das ist immer ein "problem" mit den Downloads bei einem neuen Addon probiere es mal so.


    Spiel starten, die inhalte deaktivieren beenden.
    wieder staren inhalte aktivieren und beenden
    und dann wieder starten.


    Dann sollten die Downloads wieder da sein

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Noch gleich eine Frage zu Downloads:
    Ich hab das Speil gestartet und bei dem Dialog der am Anfang kommt, gleich "benutzerdefinierte Inhalte aktivieren" geklickt.
    Meine Klamotten sind auch da, und das Geneticszeug, aber die Möbel nicht.
    Ist das normal und sind die Möbel bei der nächsten Mal wieder da. (Ich habs bisher erst einmal gestartet)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Mach mal das was ich schon sehr oft gepostet hab.


    Zitat von me

    Das ist immer ein "problem" mit den Downloads bei einem neuen Addon probiere es mal so.


    Spiel starten, die inhalte deaktivieren beenden.
    wieder staren inhalte aktivieren und beenden
    und dann wieder starten.


    Dann sollten die Downloads wieder da sein



    Das sollte wirklich funktonieren ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • soll aber auch schon vorgekommen sein das mit einem neuen addon bestimmte downloads nicht funktionieren da sie erstmal auf das neue addon angepasst werden müssen vom entsprechenden progger


    entweder tigers tip probieren oder abwarten bis es für bv optimiert wurde

  • Das ist immer ein "problem" mit den Downloads bei einem neuen Addon probiere es mal so.


    Spiel starten, die inhalte deaktivieren beenden.
    wieder staren inhalte aktivieren und beenden
    und dann wieder starten.


    Dann sollten die Downloads wieder da sein


    aso, so macht man das... ich habe die downloads einfach nochmal eingefügt (wurden dann überschrieben) und es war wieder alles da. ok den einzigen download den ich drin hab ist der insiminator hack.

  • hi...


    also ich hab folgendes problem:
    ich hab vor dem neuen Add-on ein paar häuser runtergeladen. Wenn ich jetzt allerdings das Haus betrete sind immer einige Elemente blau und blinken!Das war vorher nicht!
    Den Rat von kleine Tigerin hab ich schon befolgt, geht aber trotzdem nicht!
    Irgendwelche Ideen?


    lg, aleks

  • ich nehme dann mal an, Aleks, dass diese Elemente nicht Gute-Reise kompatibel sind... Dann wird Dir wohl nichts übrig bleiben, als diese DLs zu löschen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hallo! ich bin ebenfalls neu hier :p mein problem ist, das bei der installation von gute reise aufeinmal alle meine downloads weg sind!! sprich der ordner EA GAMES mit dem Ordner DOWNLOADS ist gar nicht mehr vorhanden!! weiß jemand wie ich diese ordner wieder finden kann bzw. wieder herstellen kann?
    hat es vielleicht was damit zu tun, dass ich gute reise vorher schonmal installiert bzw. wieder deinstalliert hatte?? ich bin verzweifelt!!:(

  • hat es vielleicht was damit zu tun, dass ich gute reise vorher schonmal installiert bzw. wieder deinstalliert hatte?? ich bin verzweifelt!!:(

    Wenn du ein Addon deinstallierst, gehen die Downloads normaler Weise flöten.. und ohne Sicherungskopie davon sind die jetzt wohl oder übel weg. Ich wüsste auch nicht, wie man die wiederherstellen kann. Weg is weg..


    Der EA Games Ordner erstellt sich von selbst, wenn man das Spiel startet. Der Downloads Ordner wird entweder beim Bodyshop Start erstellt oder du erstellst ihn einfach selbst.



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Dann warte so lange, bis die SimPE Seite (keine Registrierung notwendig) wieder geht, dort kann man ihn auch runterladen ;D.


    Ich bin ein Idiot. Ich habe alle GameStar-Sonderhefte und auf der Juni-2007-DVD ist das Programm (CEP in Version 6.0) drauf. Nach der Installation sind alle Downloads wieder verfügbar. :applaus Aber danke für die Hilfe.

  • Hab das mit den Downloads jetzt so gemacht wie oben beschrieben, nun werden diese aber dann ziemlich verpixelt dargestellt oder sind durch ein anderes Objekt ersetzt worden.


    Muss ich diese Downloads jetzt löschen, oder legt sich das dann mit der neuen Version von CEP wieder??

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]