Schlechte Schüler...

  • sabeunski: Wieso denn nicht??

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • kann es auch vielleicht daran liegen das es das amerikanischen notensystem ist?!
    oder kam da schon eine verwarnung das dein simkind schlecht in der schule ist?

  • Hmm... Wenn dass bei anderen Spielen auch so ist würde ich den gesamten Sims2ordner durchchecken ! Wenn eine Freundin auch sims2 und nen laptop hat könnt ihr es ja vergleichen und falls da was anderes ist sollst du mal so einen sims2schlaumeier fragen ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]Sims 2 ist das beste PC Spiel aller Zeiten , ich bin schon gespannt auf Sims 3 *gg*
    Kopiert diesen süßen Knuddeligen Hund auf eure Website oder in ein Forum , und helft ihm die weltherrschaft an sich zureissen ! *fieses lachen * hehehehe



    hier geht es zu meiner Fotostory : Das Verbündnis der EX

  • Ich verstehe nur nicht so recht, wie er die Hausaufgaben in die Mülltonne schmeißen kann. Davon höre ich heute zum ersten Mal. Hab ich bis jetzt etwa nur Streber großgezogen? :D Geht es denn sowas überhaupt?

    Hast du denn schon mal die Eltern beim Hausaufgaben machen helfen lassen? Bei mir bringt das anfangs immer einen recht guten Schub. Ob das wirklich hilft, kann ich auch nicht versprechen, aber einen Versuch wäre es wert.

    Viel Erfolg dabei!