Schlechte Schüler...

  • Gepatcht kommt von Patch. Ein Patch ist ein Korrekturupdate, das von einem Hersteller eines Programms (z.B. Sims2) zur Verfügung gestellt wird, um Fehler im Programm zu beheben.
    Hier ist der Link für den Patch den du brauchst:Klick mich
    Hoffen wir, dass das deine Fehler behebt.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hallo? Hatte jetzt keine Zeit alles durch zu lesen deshalb weiß ich nicht ob schon meine Antwort dabei wäre naja egal
    Also mein Teenie Sim geht immer gut gelaunt zu schule und macht auch immer Hausaufgaben aber sie hat immer nur ein 3 + was könnte das sein auch Downloads oder cheats?Offe nicht weil sonst muss ich neu Insterlieren gell....

  • Hab ich einmal um was schräg zu stellen warum?

  • Hmm...
    der 'boolprop' Cheat, der gemeint ist, ist das aber nicht für das Schrägstellen, das ist nämlich dieser hier:
    'boolprop allow45DegreesAngleOfRotation true/false'.
    Der macht keine Probleme.
    Aber der 'boolprop testingcheatsenabled true/false' schon, weswegen unerfahrenen Spielern davon auch abgeraten wird, da dieser Spielstände unter häufiger Benutzung (oder sogar schon bei einmaliger[!]) zerschießen kann.


    Downloads könnten nur insofern etwas daran bewirken, wenn es Hacks sind, die mit anderen Hacks im Spiel nicht klarkommen, am besten beim Sims2CleanInstaller mal all die ganz dick rot unterlegten Downloads rauskicken oder nur woanders hin verschieben.


    Inwiefern hat dein Sim denn immer gute Laune? Ist der ganze Balken auf grün?
    Und wurde ihr auch schon beigebracht, selbstständig Hausaufgaben zu erledigen, denn manchmal kann man das im Spielfluss vergessen.

  • Es könnte auch am Cheat "aging on" liegen. Falls du den aktiviert hast, einfach mal für einen Tag mit "aging off" ausstellen und sehen, ob sich die Note eventuell dann verbessert ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Ähm du meinst es andersrum weil ich hab aging off gemacht damit sie immer teenie bleibt weil das altern ist bei mir eig. Automatisch.

    Und mein Teen lebt alleine, sie hat also keine andere wahl als ihre Hausaufgaben alleine zu machen! Und naja ganz grün nicht 1 mm fehlt immer aber oft ist er ganz grün! Naja und Downloads hab ich nur 1 und der macht keine Probleme!

  • Ähm du meinst es andersrum weil ich hab aging off gemacht damit sie immer teenie bleibt weil das altern ist bei mir eig. Automatisch.

    Und mein Teen lebt alleine, sie hat also keine andere wahl als ihre Hausaufgaben alleine zu machen! Und naja ganz grün nicht 1 mm fehlt immer aber oft ist er ganz grün! Naja und Downloads hab ich nur 1 und der macht keine Probleme!



    *gg*, sorry, ja ich meine es andersrum... Wenn die Alterung ausgestellt ist, verbessern sich die Noten nicht ;). Deswegen einfach mal anstellen, dann sollte sich das Problem lösen...

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Woie kann dein Teenie allein leben?Ich dachte das geht nicht, muss zumindest ein Erwachsener im Haushalt sein.

  • Nö, nicht zwingend.
    Wenn du z.B. einen Teen und einen Erwachsenen im Haushalt hast, und der Erwachsenen stirbt, dann kann der Teen allein wohnen.
    Es gibt auch einen Hack, mit dem Teens alleine ausziehen können (s. Ysabellas Hackliste)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Mein Teenager Sims hat sehr schlechte Noten.
    Irgendwie will er die Hausaufgaben immer in die Mülltonne schmeißen...
    Ich habe die Tonne sogar schon an einen unerreichbaren Platz gestellt, weil der Sims seine Hausaufgaben unbedingt loswerden wollte.
    2 mal hat er es geschafft :(
    Nun bleiben die Noten, trotz gemachter Hausaufgaben und guter Laune, schlecht!


    Was kann ich tun? Ich benutze nur einen Cheat bis dato: move_objects on


    MfG, Viktoria

  • bau doch einen zaun um deinen teenie rum , und lass ihn mit den hausaufgaben alleine ^^ irgendwann wird es ihm glaube ich zu doof ... achso du darfst keine schule schwenzen dann bekommt er schlechte noten!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Sims 2 ist das beste PC Spiel aller Zeiten , ich bin schon gespannt auf Sims 3 *gg*
    Kopiert diesen süßen Knuddeligen Hund auf eure Website oder in ein Forum , und helft ihm die weltherrschaft an sich zureissen ! *fieses lachen * hehehehe



    hier geht es zu meiner Fotostory : Das Verbündnis der EX

  • Vielleicht solltest du den Alleskönnercheat eingeben und dann für kurze Zzeit seinen Charakter ändern also auf aktik und ernst. Vielleicht geht es dann.

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • DAS WAÜRDE ICH NICHT MACHEN, ANNA!!!

    Ich würde erstmal alle Downloads rausnehmen. Oder deaktiviere mal den Chat: aging off - gib es ein, sowie es hier steht. Wenn nciht nimm die Downloads raus. :)

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up


  • Oder deaktiviere mal den Chat: aging off - gib es ein, sowie es hier steht.



    Das eben nicht, Bine. :D "aging on" (ohne ") sollte man eingeben.
    Ist es bei den anderen Familien auch so?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black