Zusammen mit Kindern ins Restaurant

  • Hallo,


    ich hab mal folgende Frage.
    Wie kann ich mit meiner ganzen Familie ins Restaurant gehen und zusammen an einem Tisch essen bzw. bestellen. Wenn ich auf Tisch zuweisen gehe, setzt sich jeder an einen anderen Tisch. Kinder können sich bei mir garnicht zum Tisch führen lassen und auch nichts bestellen. Aber witzigerweise tragen sie das Geschirr im Restaurant ab.
    Kann mir jemand helfen? Oder mach ich was falsch?!

    Life carries on and on and on and on !!!!

  • Machst du genau das: Ins Restaurant gehen, auf den Heini an dem Pult klicken und dann "an Tisch führen lassen"? Verssuchst du im Urlaub oder zuhause ins Restaurant zu gehen?

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Vor "Gute Reise" konnten Kinder gar nicht im Restaurant mit essen. Musste ich bedauernd feststellen, als der Vater mal mit den Kleinen unterwegs war. Vater ging essen und Kinder durften verhungern.
    Ich hatte gehofft, dass sich das mit diesem Add-On geändert hat. Ich hab leider grad keine Kinder, um das auszuprobieren.

  • Mein Kind ist heut wieder leer ausgegangen. Dann hat ein anderer ihm sein Essen gegeben, aber dafür konnte er für sich kein neues bestellen.
    Da muss ich wohl noch ein bisschen üben bis das klappt.

  • oder auf einen Sim klicken "Fragen... Gelegenheitsgruppe bilden"

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • So hier ist der Beweis das es geht ;). Habs heut abend ausprobiert und alle sitzen am gleichen tisch.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • frage bei mir kommt keine gelegenheitgruppe gründen woran kann das liegen


    Hast du vielleicht Downlodes drauf? Bei mir haben die Downlodes zu Problemen geführt. Ich habe sie alle runtergenommen, da lief mein Spiel problemlos. Dann hab ich sie in Häppchen wieder raufgeladen, um den Bösewicht zu finden und hab bis auf ein paar Downlodes (Bodybuilder und PinUp-Sims) alles wieder drauf. Bis jetzt hab ich keine Probleme mehr feststellen können.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Bis vor kurzen ging ja auch alles.
    habe nur keine lust bei 4gb alles rauszu nehmen und sie dann wieder langsam einzufügen.
    oder gibt es ein programm das solche böswichter findet.:applaus

  • Leider nicht! :snif


    Mit dem Clean Installer kannst du aber deine Downlodes ganz gut nach Hacks durchforsten. Die sind dann rot unterlegt oder doppelte Dateien, die sind dann rosa unterlegt.
    Ausßerdem hilft er dir gut deine Dateien zu sortieren. Ich hab mir Unterdateien angelegt für z.B. Game Objects, Recolor Objects, Clothes, .... Daurch konnte ich dann auch die Downlodes in nette kleiner Häppchen wieder ins Spiel einfügen, um zu gucken, ob der Fehler wieder auftaucht.
    Bei mir ist mein Fehler nicht wieder aufgetaucht und ich hatte dann nur noch Dateien ausgelagert, die ich für Bodybuilder-Typen und wohlgeformte bzw. ein weniger fülligere Simsdamen brauchte. Die Dateien hab ich dann nicht weiter durchgecheckt, hab mich lieber leichten Herzens von ihnen verabschiedet, da ich so meine recht große Daownlode-Anzahl verringern konnte.


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]