HILFE! GUTE REISE! problem

  • Ich hoffe, mit dem Patch bekomme ich auch die Familie wieder, die an den Urlaubsort zurückgekehrt ist und nun leider nicht mehr nach Hause, also den Urlaub beenden, kann.
    Am Urlaubsort ist sie zwar spielbar, aber die Älteste kann so leider nicht aufs College gehen.

  • also ich werde mir auch auf jeden Fall diesen Patch holen sobald der draussen ist, ich habe nämlich total schiss das das noch mal passiert. Und das Spiel gute reise wäre ja langweilig wenn man es nicht mehr spielen will, denn eigentlich hat es im Urlaub total -spaß gemacht

    ........................................................................................................I´m a Sim Freak...................:applaus:roftl:rollauge

  • Ich habe folgendes Prob.:
    Und zwar habe ich Benutzerdefinierte Objekte (also Downlodes) im Spiel aktiviert, um in meine Häuser zu gehen brauche ich deshalb den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true"
    ALLERDINGS gehen nun keine Aktionen die irgendwas mit "draußen" zu tun haben merh...
    (zB Schmetterlinge fangen, nach Schätzen graben, Angeln usw...)
    Wenn ich aber die ganzen Objekte deaktiviere und ohne diesen Cheat reingehe, geht das alles wieder...
    möcht aber gern mit meinen schönen Sachen spielen :(


    Also, vielleicht bzw hoffentlich kann mir hier jemand helfen!!


    Vielen Dank für jede Antwort,


    LG Napfkuchen

    [CENTER][SIZE=5]Lebe dein Leben, in jedem Augenblick!
    :fee


    [/SIZE][/CENTER]

  • Wieso brauchst du um in deine Häuser zu gehen den Cheat? Der cheat macht dir nur alles kaputt wie du siehst, nach der benutzung des Cheats den immer deaktivieren.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • :confused: Wieso brauchst du den TestingCheat um in deine Häuser zu gehen, nur weil du Downlodes hast? Ich hab auch Downlodes, benutzerdefinierte Inhalte sind bei mir auch aktiviert und ich brauch diesen Cheat ganz und gar nicht. Von diesem Cheat sollte man sowieso tunlichst die Finger von lassen, da er wie ich schon mehrfach gelesen und gehört habe, einem das ganze Spiel zerschießen kann. Wenn du aber ohne diesen Cheat die beschriebenen Aktionen nicht machen kannst, kann es ja sein, das du einen defekten Downlode im Spiel hast. Und dann solltest du dich mal auf die Suche nach diesen Bösewicht machen :devil und ihn, wenn du ihn hast runterschmeißen. Hier gibts einen Thread dazu, wie du den finden kannst.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hey, ich weiß auch nicht, ohne den Cheat komm ich einfach nicht mehr in die Häuser...er ladet und ladet und...ladet! Aber öffnen tut sich nichts...
    und wenn ich halt den Cheat vorher eingebe geht es...oder halt wenn ich die Downlodes deaktiviere, dann gehts halt auch ohne Cheat...
    und ich wusste gar nicht das des so übel ist!
    Gut zu wissen kleine Tigerin, werd das ab jetzt immer brav deaktivieren ;)
    Und danke an wawuschel, werd mir das mal anschauen....

    [CENTER][SIZE=5]Lebe dein Leben, in jedem Augenblick!
    :fee


    [/SIZE][/CENTER]


  • Dann habe ich FAM 2 wieder ausziehen lassen, habe Sie dann wieder in Ihr altes Haus zurück ziehen lassen, was auch wunderbar geklappt hat. Und jetzt sind sie alle wieder zu Hause.



    Das habe ich auch versucht mit dem Ergebnis, dass eine Meldung erschien, die mir sagte, dass ich die Person erst dann einziehen lassen kann, wenn sie wieder in ihrem ursprünglichen Zuhause ist, grrrr. :angry

    Daraufhin war ich so entnervt von der Familie, die auf dem Feriengrundstück festhängt, dass ich sie töten wollte. Ich hab sie also von einem Freund einer anderen Familie einladen lassen, sie in einen Raum eingesperrt und hab gewartet... zwei Tage haben sie sich vollgepisst und haben in ihrem Urin geschlafen, gestorben sind sie aber nicht. Dann habe ich ein Kamin hineingestellt, damit sie verbrennen. Es brannte dann auch recht schnell (hab schön viele Teppiche ausgelegt), aber die Sims verbrannten nicht. Sie standen im Feuer und winkten oder schliefen, aber sie verbrannten nicht. Ich will die eigentlich nur noch los werden, aber nicht mal das klappt. Megafrust. :misstrau