HILFE! GUTE REISE! problem

  • also ich habe folgendes problem.

    ich habe meine sims in den urlaub geschickt. das ging auch alles gut. als die drei tage auch alle abgelaufen sind, sind sie alle nach hause gefahren und alles war gut.

    jetzt zum problem. meine frau ist einfach wieder ins taxi gestiegen und wieder zum urlaubsort gefahren. jetzt kann sie nicht mehr zurück. ich kann sie wieder übers telefon noch über das handy zurück schicken nach hause.

    was kann ich dagegen tun?

    ........................................................................................................I´m a Sim Freak...................:applaus:roftl:rollauge

  • Hast du irgendwelche Hacks oder Downloads im Spiel? Wenn ja würde ich dir emphelen sie raus zu nehmen. Irgendwo hatte jemand das gleiche Problem... finde den Thread aber gerade nicht.

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • also ich hatte jetzt alle downloads uns hacks rausgenommen. sie kann trotzdem nicht zurück. :-(

    ist dieser patch schon draussen, der diese fehler beheben soll? wenn ja wo kann ich diesen finden?

    ........................................................................................................I´m a Sim Freak...................:applaus:roftl:rollauge

  • also das heisst, ich kann nur abwarten bis der patch da ist? vorher kann ich also nichts machen?

    ........................................................................................................I´m a Sim Freak...................:applaus:roftl:rollauge

  • Irgendwo im Gute Reise Thread hatte jemand auch schon mal das Problem, dass die Familie oder ein Teil der Familie verloren ging. Der hat dann aber eine Lösung des Problems gefunden. Lohnt sich also allemal noch ein wenig hier im Thread rumzuschmökern. Ich hab leider vergessen in welchen Thread. Wenn der mir wieder über den Weg läuft, dann lass ich es dich wissen wo.


    LG
    wawuschel


    Hier hab ich den Beitrag gefunden. Ist anscheinend nicht mehr im Gute Reise Thread. Ich hoffe ich hab das mit dem Link richtig gemacht. Hab das nähmlich noch nie gemacht und hab echt keine Ahnung wie es geht und hab es einfach so probiert. Wenns nicht geklappt hat, dann melde dich, dann beschreib ich dir halt, wo und wie du den Beitrag finden kannst. Ich hoffe er kann dir irgendwie weiterhelfen.


    http://www.simsforum.de/vbulle…ebt-habt.html#post1260113
    Der Beitrag ist von Regenwurm vom 16.09.07


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • ich bedanke mich jetzt schon mal für die HIlfe. das ist ja echt lieb. ich sage bescheid ob alles geklappt hat. vielen vieln dank

    ........................................................................................................I´m a Sim Freak...................:applaus:roftl:rollauge

  • also ich habe mir den Beitrag gerade durchgelesen, aber so richtig verstanden habe ich das nicht, wie sie das wieder hinbekommen hat. vor allen dingen weiss ich gar nicht wie man jemanden einladen zu sich zu ziehen oder das mit diesem cheat verstehe ich auch nicht. weiss noch nicht mal was das für ein cheat ist.

    ........................................................................................................I´m a Sim Freak...................:applaus:roftl:rollauge

  • also soweit ich dich verstanden habe, hast du ein ähnliches prolem wie ich :). Hier ist mal mein Post zum nachlesen
    http://www.simsforum.de/vbulletin/1260454-post19.html

    Allerdings konnte mir bisher noch keiner helfen und mit dem Inofizielen Patch hab ich es noch nicht ausprobiert, weil ich seit dem nicht mehr gespielt habe. Als einzige Lösung fällt mir jetzt nur noch ein GR zu deinstalieren und nochmal neu zu instalieren oder die Nachbarschaft zu löschen und mit einer Sicherung zu ersetzen die ich vor der Instalation gemacht hatte.

    Oder aber ich warte solange auf den ofiziellen Patch, denn vielleicht hilf ja der.

    Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie weiterhelfen :)

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Meine Sims können auch ohne Downloads nicht nach Hause.
    Hoffentlich behebt der Patch das! Würde die Familie ungern verlieren!


    War das die Familie, von der du erzählt hast am 16.09.07. Wo dann ein Teil der Familie wieder im Urlaub war. Ich denk , die hattest due mit dem TestingCheat... wieder spielbar gemacht und konntest sie dann wieder nach Hause schicken.
    Hatte *dapHH* deinen Bericht, wie du deine Familie gerettet hattest als Tip gegeben.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Nein, das ist eine andere Familie. Den Fehler, das Taxi allein zurückzuschicken hab ich nicht wieder gemacht.
    Darum ist die Familie mitgefahren, als sie aus dem Urlaub zurück waren und das Taxi wieder hinfuhr.
    Leider klappte es da auch nicht, die Familie noch mal von wo anders hinzuschicken. Sie sitzt fest.
    Bei "Urlaub beenden und nach Hause zurückkehren" telefonieren die Sims und dann passiert gar nichts.

    Sie sind aber am Urlaubsort spielbar.

  • Nein, das ist eine andere Familie. Den Fehler, das Taxi allein zurückzuschicken hab ich nicht wieder gemacht.
    Darum ist die Familie mitgefahren, als sie aus dem Urlaub zurück waren und das Taxi wieder hinfuhr.
    Leider klappte es da auch nicht, die Familie noch mal von wo anders hinzuschicken. Sie sitzt fest.
    Bei "Urlaub beenden und nach Hause zurückkehren" telefonieren die Sims und dann passiert gar nichts.

    Sie sind aber am Urlaubsort spielbar.


    Na immerhin lassen sie sich ja noch spielen. Aber da kann man dann ja wohl wirklich nur noch auf den Patch hoffen und warten. Ich wünsch dir aber trotzdem noch viel Glück und 'ne Eingebung, mit der es dann doch noch klappen wird.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • vielen Dank für die Hilfe, hat alles geklappt, habe meine Familie zurück danke danke danke

    ........................................................................................................I´m a Sim Freak...................:applaus:roftl:rollauge

  • Das freut mich ja sehr, das zu hören. Wie hast du das denn nun genau hinbekommen? So wie *Regenwurm* es versucht hat? oder hast du was anders gemacht? Wär ja gut zu wissen, denn ich könnte mir vorstsellen, das noch andere so ein Problem bekommen könnten.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich denke ich habe es ungefähr genauso gemacht wie Regenwurm, ich glaube noch einen kleinen Tick anders.

    Also ich habe mit einer anderen Familie (ich nenne sie jetzt mal FAM 1) gespielt die ganz gut mit meiner (FAM 2, wo die Frau einfach im Urlaub geblieben ist) befreundet ist. Habe dann FAM 2 zu mir eingeladen. Haben Sie gebeten bei mir einzuziehen, was diese auch gemacht haben. Dann habe ich FAM 2 wieder ausziehen lassen, habe Sie dann wieder in Ihr altes Haus zurück ziehen lassen, was auch wunderbar geklappt hat. Und jetzt sind sie alle wieder zu Hause. Ich werde mir aber trotzdem den Patch runterladen, wenn es den bald gibt, da ich keine Lust habe das das nochmal passiert, viel zu aufwendig.

    Finde es trotzdem ganz toll, dass mir so gut geholfen wurde. alleine wäre ich da nie drauf gekommen.




    ach ja, hatte vorher noch alles downloads und hacks rausgenommen, weiss gar nicht ob das auch geht wenn alle downloads und hacks vorhanden sind. ich würde sie jedenfalls vorsichtshalber deaktivieren.

    ........................................................................................................I´m a Sim Freak...................:applaus:roftl:rollauge

  • Ich kenn euer Problem weiß auch warum es auftaucht ist bei mir auch schon passiert und zwar habe ich wärend einen langen Urlaub das Hotel gewechselt hat mir nicht so gefallen als ich dann nachhause fuhr ist das taxi wieder gekommen und hat die familie wieder zum ersten hotel gebracht naja konnte auch nix mehr zurück fahren ich bin dann einfach mal in die Nachbarschaft und da war auch kein grünes Zeichen mahr auf dem Hotel war halbe verzwiefelt weil es meine erste Familie ist die ich mal länger spielen will aufjedenfall bin ich dann zurück nach schönsichtigen und bin auf das haus meiner Familie gegangen und da kamen sie wieder mit dem Taxi an und wurden nicht mehr Abgeholt seit dem wechsele ich kein Hotelmehr

  • Das Problem muss aber nicht unbedingt auftreten. Meine Sims konnten das Hotel ohne Probleme während des Urlaubs wechseln. Aber schön, das wir nun 'ne Lösung wissen, falls uns mal 'ne Familie verloren gehen sollte.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Das scheint einer der Bugs zu sein, die EAxis bereits bestätigt hat.


    Zitat

    Wenn man mit einem Sim eine Handlung ausführt, während das Flughafenshuttle ankommt, wird man ohne den Sim zum Urlaubsort zurückgebracht, nachdem der Urlaub beendet ist.


    Quelle: http://www.diesims2.de/news.read.asp?id=1053


    Nach Melsielogik (also ich denk mir das so, obs stimmt oder ob ich falsch denke sei dahingestellt :D) müsste man also alle Handlungen unterlassen, sobald irgendwo ein Flughafenshuttle unterwegs ist, dann dürfte das Problem nicht mehr (oder weniger, falls es auch andere Ursachen hat) auftreten.

    LG,
    melsie

  • Nach Melsielogik (also ich denk mir das so, obs stimmt oder ob ich falsch denke sei dahingestellt :D) müsste man also alle Handlungen unterlassen, sobald irgendwo ein Flughafenshuttle unterwegs ist, dann dürfte das Problem nicht mehr (oder weniger, falls es auch andere Ursachen hat) auftreten.



    Ist ja schön und gut aber als bei mir das problem auftauchte, war bei mir garkeine Handlung weil die zwei die im Urlaub waren ja bereits bei der Arbeit bzw in der Schule waren, als der shuttel kam.

    Zitat

    Das scheint einer der Bugs zu sein, die EAxis bereits bestätigt hat.



    Na dann hoffe ich das ich die betroffene Familie mit dem neuen patch endlich wieder normal spielen kann.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]