[Fotostory] Because she witnessed

  • Hallo!
    So, da ich am Wochenende nicht zu einer Fs gekommen bin, hab ich jetzt eine für euch, leider ist sie aber etwas klein :/ Ich hoffe ihr mögt sie trotzdem, sie ist vllt klein, aber wichtig :)


    Elith : Ich finds super dass du mich verstehst :) Du hast sicherlich auch solch einen stressigen Schultag wie ich :) Danke für dein liebes Kommi!


    kitty13 : Hahah ja da hast du schon Recht sie ist die Frau bzw. Lebensgefährtin von...ja von wem denn :P Das werdet ihr in dieser Fs erfahren!


    Nightdragon : Find ich toll, dass dir meine Fs gefällt! Das ich manchmal ein paar Zeitsprünge lasse, ist Absicht :) Ich werds aber versuchen, zu vermeiden ;)


    Vielen vielen Dank für eure Kommi's!


    So, Bilder hab ich schon fertig geschossen, ich werd mich jetzt an den Text machen :) Und gleich danach für Latein lernen *irony*


    Lg
    bushidi65

  • 5. Kapitel



    „W-w-was…was was?! “
    Ich bekam keinen vernünftigen Satz aus mir raus, ich konnte kaum wahrnehmen, wer da gerade vor mir stand.
    Es schien, als wäre die Zeit stehen geblieben, so, als wäre mein herz für kurze Zeit stehen geblieben.
    Plötzlich tat mir der Kopf noch doller als davor weh, alles schwebte um mich herum, ich dachte, ich würde träumen, aber es war alles real.




    „Soso, du bist also auch schon aus deinem Dornröschenschlaf erwacht, ja? Nun, ich hoffe du hattest süße Träume, denn jetzt lebst du das kühle Reale!“
    Mit einem fettem Grinsen im Gesicht schaute er sich um, dann sah er auf die Schüssel Nudeln, die eben noch vor mir gestanden hatte.
    „Ach, hat’s dir so sehr die Sprache verschlagen, dass du weder Sprechen, noch Essen kannst?“
    Er sah fürchterlich aus, wenn er so dumm grinste.




    Ich lief in Richtung Treppe, doch Lynn fing mich auf.
    „Och Süße, du brauchst keine Angst zu haben, und jetzt bleib bitte hier!“
    Ich mochte sie plötzlich nicht mehr, und symphatisch fand ich sie so oder so nicht. Wieso ließ sie mich nicht laufen? Sie war anfangs doch so Nett zu mir gewesen. Ich wollte einfach nur noch weg, weg und zu meiner Mum, und zu Daddy, welcher eigentlich heute mit mir in der Eisdiele verabredet war. Was er jetzt wohl tat. Was beide wohl dachten…?!
    Das sind Fragen, die ich mir vielleicht, ja vielleicht niemals beantworten kann.




    „Jetzt hörst du mir mal zu, du kleine Göre! Von dir werd ich mich nicht ins Gefängnis bringen lassen, von dir werd ich nicht für irgendwelche Taten büßen und vor allem werd ich auch nicht wegen deinem Mundwerk vor Gericht landen!“
    Mit jedem einzelnen Wort machte er mir mehr Angst, mit seinem Bart und seinen Hellbraunen Augen, welche böse dreinschauten, ließ es mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen.
    „Und ob du hier jemals rauskommen wirst, liegt ganz allein an deinen lieben Eltern!“
    Was meinte er damit? Wieso ausgerechnet meine Eltern? Er würde ihnen doch nichts antun…oder?



    ...


    ----------------------------------------


    Outtake!


    Hmm...Hat wohl nicht gelappt, was :D Naja, Melody findet's witzig!



    Personen


    Hier hab ich mal ein 2 Bilder von nahem, einmal von Newman und dann noch von Melody :P




    Lg
    bushidi65

  • yuhu eine fortsetzung^^


    Endlich kann ich auch mal was schreiben!


    Bin schon echt gespannt wie des weiter geht..


    vllt. bringt er ja auch ihre eltern um??
    öhm...und von diesem mädchen *hoch scroll* diesa lynn.. die wird bestimtm auch irgendwie gefangen gehalten oder *hrhr*


    Ich warte mal ganz gespannt, und hoffe das du schnell weiter schreibst :)!


    ah ja Text & Bildr 1 A (:

  • Sooo, jetzt gehts endlich wieder mal weiter =)


    MoonAngel Danke schön für dein Kommi, ich finds toll, dass dir die Story gut gefällt =) VOn den Eltern gibts in diesem Kapitel jetzt auch wieder was zu hörn =)


    Auch einen großen Dank an alle stillen Leser =) Viel Spaß jetzt!




    6. Kapitel




    „Verdammt!“


    In diesem ungemütlichen Aufklapp-Bett findet selbst ein Obdachloser keinen Schlaf.


    Ich überlegte noch mal, dann schlug ich mir diese Behauptung schnell wieder aus dem Kopf. Ein Obdachloser wäre an meiner Stelle sicher froh. Doch ich bin es nicht! Ich bin ein entführtes Mädchen, welches in einem dunklen, feuchten Keller keinen Schlaf findet und einfach nur noch seine Eltern um sich haben möchte.


    Ich wälzte mich von einer Seite auf die andere, die Bettdecke kratzte leicht an meiner Haut, mir war bitterkalt.






    Seit Tagen trug ich nun dieselben Sachen, langsam aber sicher sehnte ich mich nach einer Dusche und ein paar neuen Klamotten. Nicht, dass ich stinken würde, nein…ich roch einfach nur etwas übel!


    Mit einem Ruck saß ich auf der Bettkante. Meiner Haare waren zerzaust gewesen, also hatte ich mir die schöne Blumenspange, die mir meine Mum zum Geburtstag geschenkt hatte, in meine Hosentasche gestopft und hatte mein langes, blondes Haar jetzt auf der Schulter. Ich hatte keine Kraft, mich ganz zu erheben, deswegen blieb ich sitzen und starrte ins Leere…






    „Normalerweise finden wir die Vermissten immer, wir werden unser Bestes geben, Mr. und Mrs. Hudgens, keine Sorge! Am Besten ist, sie fahren jetzt nach Hause und überlassen uns den Fall!“


    Der Kommissar hatte kleine Fältchen auf der Stirn bekommen, nachdem er ausgesprochen hatte. Wie sollte Liz jetzt noch an Ruhe denken können? Ihre Tochter, ihr Ein und Alles, war verschwunden und die Polizei sagte Tag für Tag das gleiche. Liz war mit ihren Nerven am Ende und John hatte in diesem Moment Schwierigkeiten, ihr beizustehen, da er selber sehr drunter litt. Doch trotzdem hielten sie zusammen und fuhren nach Hause.






    „Was ist, wenn sie tot ist…?“


    Diese Worte schossen aus Johns Mund wie sonst was, und man hörte die Angst laut und deutlich in seiner Stimme. Liz blickte ihn mit großen Augen an.


    „Nein, das ist sie nicht, bestimmt nicht. Eine Mutter spürt, wenn es ihrem Kind nicht gut geht. Und ich bin mir ganz sicher, dass sie irgendwo da draußen ein weiches Bett und etwas Warmes zu essen bekommt…wenn auch nicht von uns.“


    „Bist du dir sicher?“



    „Ganz sicher!“






    Ob die Sonne schien oder es dunkle Wolken zu sehen gab, das wusste ich nicht, denn ich hatte nicht einmal ein Fenster in diesem Keller.


    „Verdammt! Ich will hier weg und …“


    Plötzlich hörte sie wieder Schritte, doch diesmal waren es keine Hackenschuhe, die sie hörte, und auch keine großen Treter, denn die würden auch Krach verursachen. Nein, es waren leichte Schritte. Das nahm mir etwas die Angst, und trotzdem versteckte ich mich hinter meinem Bett.


    „Hallo? Wo bist du?“


    Eine Jungenstimme hallte durch den Keller. Ich blickte hervor und…und da stand tatsächlich ein Junge, der bestimmt ihrem Alter gleicht. Zumindest sah er so aus.


    Er hatte kurzes, schwarzes Haar und, wie ich fand, leuchtende Augen.






    „Oh, ähm… hey! Ich.. ich soll dir hier diese Sachen geben, damit du wieder was frisches zum anziehen hast…!“


    Er hatte eine etwas leise Stimme, doch ich konnte ihm Dank dem Hall deutlich verstehen. Doch ich wusste nicht, ob ich ‚Danke’ sagen sollte, oder doch fragen sollte, wer er ist und warum ich hier bin. Ich entschied mich fürs Erste, da er sicher selber nicht viel wusste.


    „Danke… und wer bist du? Also, ich heiße Melody, und ich bin in einem Keller, weit weg von meinen Eltern und weiß nicht mehr weiter!“







    Er blickte etwas verwirrt daher, dann setze er sich zu mir aufs Bett und sagte, dass er Dylan heißt. Ich fand diesen Namen schon immer sehr schön, da es diesen Namen früher immer in meinem Lieblingsmärchen gab. Ich erzählte ihm dass und er wurde rot. Jungs!







    Wir saßen noch eine Weile lang da und erzählten uns gegenseitig vom anderen, bis schon wieder Schritte zu hören waren. Nur diesmal konnte das nichts gutes heißen!

    ...




    Lg
    bushidi65

  • Hallo Leute
    Tut mir Leid, dass ich euch nicht zuerst Bescheid gesagt habe, aber ich wollte möglichst viel schaffen, bis es weitergeht. Und zwar geht es um folgendes:
    Ich musste alle meine Downloads löschen, weil mein Spiel immer dann abestürzt ist, wenn die Simin gerade ein Baby kriegen sollte. Und nun ja, ich fand das echt zum kotzen (sry)
    Naja, auf jeden Fall hab ich mich ans Werk gemacht, ein neues Haus + Einrichtung steht, die Familien hab ich erstellt, nötige Downloads sind herunter geladen und, ganz wichtig, ich schreibe gerade eine Menge Kapitel damit ich euch in Zukunft nicht mehr so lange warten lassen muss! Naja, falls ich denn noch Leser haben sollte. Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir diese schrecklich langen Pausen verzeihen :D


    Es wird dann bald weitergehen, wundert euch nicht, die Sims sehen alle wirklich sehr anders aus, ich hab die alten Downloads einfach nicht mehr finden können. Aber ansonsten (Namen, Story etc.) ist alles natürlich gleich!


    Bis die Tage!
    bushidi65

  • hui ist das spannend ;-) vielleicht ist dieser dylan der sohn von newman ? bestimmt hilft er ihr zu fliehen , weil er es satt hat , das der vater ihn für kriminelle handlungen einspannt ?! wer weiß :D
    naja super bilder übrings, die "darsteller" kommen voll gut rüber :)
    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • So, nun kommt jetzt endlich die versprochene Fortsetzung on. Wundert euch bitte nicht, aber er heißt nicht mehr Dylan, sondern Oliver!


    kitty13: Schön, dass sie dir gefallen hat. Was bei den beiden passiert, werde ich aber nicht verraten =) Einfach drann bleiben =)



    Kapitel 7



    „Oliver? He, wo steckst du denn?“


    Eine junge Frauenstimme, ich vermutete, dass es die der netten Frau von vorhin war, rief nach ihrem Sohn.


    „Oh Mist, jetzt muss ich hoch, tut mir wirklich Leid…ach, Melody? Es war wirklich schön dich kennen zu lernen. Wir sehen uns bestimmt bald wieder!“


    Oliver winkte mir schnell zu, bevor er die Treppen hoch lief und die Kellertür hinter sich schloss.










    Nett.


    Ja, ich fand ihn wirklich sehr sympathisch. Und er war nicht einer von den meisten, wie z.B. die aus meiner Klasse, die mich nicht leiden mögen nur weil ich ein paar Dinge schon genau so gut kann wie manche 6. Klässler. Dafür konnte ich ja wohl auch nichts, immerhin hatten meine Eltern mich schon mit frühem Alter in den besten kindergarten geschickt


    Mama sagt immer, die seien nur eifersüchtig. Aber sie weiß ja auch nicht wie es ist, alle gegen sich zu haben.






    Ich blickte durch den Raum. Dabei musste ich wieder an Loraine denken. Sie ist eine der wenigen, die sich wirklich mit mir abgeben wollen. Ihr ist es ganz egal, ob ich besser bin als sie oder nun nicht. Sie sagt, sie mag mich so wie ich bin und das macht mich wirklich glücklich. Was sie jetzt grade wohl macht…?!



    -----------------------------------------------------







    „Jooohn! Komm jetzt endlich runter, das Essen wartet nicht auf dich!“


    Liz hatte nach einigen Tagen endlich wieder gekocht. Gerade wollte sie die Treppen hochlaufen, da klingelte auch schon das Telefon. Erschrocken blieb sie stehen.







    „Das Telefon! John, das Telefon klingelt!“


    Hektisch lief Liz in Richtung Telefon, bei jedem Hüpfer hoffend, es gäbe Neuigkeiten. Sie stand vor dem Telefon, betete leise und sprach immer wieder vor sich hin.


    „Oh bitte, lieber Gott, gebe mir meine Melody wieder.“


    Sie atmete tief ein, griff den Hörer und hielt ihn sich ans Ohr.


    [FONT=&quot]„Hier bei Hudgens?!“






    [/FONT]

    „Hallo, ich bin es, Loraine -"


    Liz war zutiefst enttäuscht, hatte sie doch so gerne Melodys Stimme hören wollen. Aber unhöflich wollte sie auch nicht wirken, immerhin war Loraine Melodys beste Freundin. Und Liz wusste ganz genau, dass ihre Tochter nicht so viele dieser Sorte hatte.


    „-ist Melody vielleicht zu Hause? Es sind ja immerhin Ferien, vielleicht könnten wir was unternehmen!“







    „Oh, ähm, nun ja, also -"


    Liz hielt nicht viel vom lügen, aber die Wahrheit zu sagen kam im Moment auf gar keinen Fall in Frage. Nur, was sollte sie Loraine jetzt erzählen?


    „-Nun, Melody ist zu ihrer Tante nach England geflogen. Ich weiß nicht genau, wie lange sie bei ihr bleibt, aber ich werde ihr sagen, dass du angerufen hast“


    [FONT=&quot]Liz war einerseits überrascht, dass sie tatsächlich eine solche Lüge erfand, andererseits aber froh, dass Loraine nun nicht eher fragen würde, bis Liz sich melden würde.






    [/FONT]

    Sie legte den Hörer auf, drehte sich um und wollte zurück in die Küche. Doch sie blieb etwas erschrocken stehen, denn John hatte das gesamte Gespräch mitverfolgt.


    „Seit wann lügst du denn, und dann auch noch so heftig?“ John grinste sie etwas frech an, hatte er es ja nicht böse gemeint.


    „Ach John, hör auf mit dem Quatsch. Oder wär’s dir lieber gewesen, wir hätten ihr gesagt dass wir selbst nicht wussten wo unsere Melody steckt und sie solle uns doch bald wieder beehren? Unsinn, nun komm endlich, Essen ist fertig.“




    Geht gleich weiter...





  • Ich versuchte, etwas aus dem Fenster sehen zu können. Aber unmöglich. Es war zu weit oben und außerdem eh zu klein. Viel Mondschein bietet es auch nicht. Wenn ich doch bloß in meinem kuscheligen Bett bei Mama und Papa liegen könnte.







    Ich saß dem Bett. Ständig schaute ich rüber zur Treppe, in der Hoffnung, Oliver würde dort stehen und mich anlächeln. er war irgendwie anders. So nett, ihm war alles völlig egal. Aber genau das lässt ihn auch irgendwie traurig aussehen. Ich würde nur zu gerne wissen, was da oben los ist. Vielleicht war er auch der Sohn von Newman?


    Aber er hatte ehrlich gesagt keinerlei Ähnlichkeit mit ihm.







    Ich konnte nicht einschlafen und vertrieb mir die Zeit mit nachdenken. Immerzu dachte ich an Mum. Nur gut, dass wir jetzt Ferien in der Schule hatten, so würden keine Fragen auftauchen. Obwohl…es interessierte sich ja doch keiner für mich. Also brauch ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Ich möchte nur wissen, was die hier mit mir wollen. Ich mein, ich sitz hier sicher schon 1 Woche fest. Frische Luft kenn ich gar nicht mehr.







    Wie, als hätte jemand diese Gedanken gelesen, ging die Kellertür mit einem lauten knirschen auf und jemand stieg die Treppe herab.


    „Oliver!“


    „Psst, leise, bitte. Wenn die mich hier unten erwischen, krieg ich sicherlich eine Woche Hausarrest.“








    Ich freute mich wirklich riesig über Olivers Besuch. Er kam zu mir und setzte sich auf den Stuhl mir gegenüber.


    „Was machst du denn hier unten“, fragte ich ihn.


    „Naja, oben ist es ziemlich langweilig und ich hab Gesellschaft gesucht. Naja, und mitten in der Nacht Freunde anzurufen wäre sicherlich das letzte, was in Frage kommen würde.“


    Ich musste kichern. Er hatte irgendetwas an sich, es gefiel mir einfach, hier zu sitzen und mit ihm zu reden.







    „Hast du eigentlich noch Geschwister“, wollte ich von ihm wissen. Ich war wirklich neugierig geworden.


    „Nein, ich sitze oft allein in meinem Zimmer, weil meine Eltern kein zweites Kind wollen. Dabei würde ich mir eigentlich schon eins wünschen. Mein richtiger Vater ist weggegangen, als ich 3 war. Aber naja, das ist jetzt auch egal.“


    Wir schwiegen eine Weile. Ich hatte mir irgendwie auch gleich gedacht, dass Newman nicht sein richtiger Vater war. Die beiden hatte keinen Funken Ähnlichkeit miteinander.

    Da saßen wir dann, einer schaute den andren an, und das sicherlich 5 Minuten lang. Grad wollte ich diese Stille unterbrechen, da tat er es auch schon.


    „Und du-", fing er an,


    „-hast du denn Geschwister?“







    „Nein, ich bin auch ein Einzelkind. Aber nicht, weil meine Eltern kein zweites wollen, sondern weil sie einfach, naja, sie arbeiten beide in einer Firma, die ihnen gehört. Sie haben einfach keine Zeit. Ich weiß, das sie mich lieben, aber es haben jetzt sicherlich schon 4 verschiedene Nannys bei uns gelebt, um auf mich aufzupassen, während sie in wichtigen Besprechungen sind.“


    Er blickte mich traurig an, das konnte ich spüren, ohne ihn anzusehen.


    „Mein Dad hat mir dann immer tolle Reisen versprochen, die er dann aber nur selten einhalten konnte, weil doch wieder was dazwischen gekommen ist.“




    ....



    Das wars erstmal!


    Übrigens, tut mir Leid, aber in den Bildern ist es , wenn man aus dem kleinen Fenster blickt, Tag, dabei spielt das ganze Nachts. Ist mir nur leider erst im nachhinein aufgefallen :)









  • AHHH *juhuu* fortsetzung ... =) toll und mal wieder richtig spannend. bin gespannt , was oliver mit der geschichte weiterhin zu tun haben wird...und wies mit der entführung weitergeht =)mach schnell weiter !!!(sry das der kommi nich soooo lang ist :/ )



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Ich muss einfach ein Kommi da lassen!
    Hack endlich gehts mal weiter!


    Melody sieht ja total anders aus! Aber sie ist trotzdem hübsch, und du kannst ja nichts dafür das du alle downloads löschen musstest..


    ihre mutter ist aber mega mäßig hübsch geworden *.*


    Ich liebe deine FS! Dein Text ist einfach toll und deine Bilder mag ich auch total!


    Weißt du schon wanns weiter geht? ^^


    Lg..

    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Hallo :)


    Gute Neuigkeiten! Ich hab das 8. Kapitel jetzt fertig geschrieben. Nun mach ich noch das Spiel an, schieß die Fotos und dann gibts heute erstmal eine Fortsetzung für euch :)


    @ Gänseblümchen <3 :
    Vielen Dank für dein Kommi. Mir ist völlig egal, wie lang es ist, die Hauptsache ist doch, dass euch meine Story gefällt ;)


    @ Elith :
    Dankeschön, haha, find ich toll, dass dir meine Sims gefallen :D
    Mich freut es, dass du meine FS magst :) Auch an dich vielen lieben Dank fürs Kommi. Ich freue mich über jedes Einzelne :)


    Es wird dann jetzt bald weitergehen. Hoffe, ihr geduldet euch etwas ;)


    Lg
    bushidi65

  • Kapitel 8





    „Hey!“


    Oliver stieß dieses kleine Wort, wohl aus Versehen, so laut aus, dass er es sogleich bereute und sich die Hand vor den Mund drückte. Er hielt kurz inne, hatte er doch geglaubt, kleine Schritte wahrzunehmen. Doch als er sich sicher war, dass es nur eine Einbildung war, sprach er weiter.


    [FONT=&quot]„Hast du vielleicht Lust, mal mein Zimmer oben zu sehen? Mein Stiefvater hätte bestimmt was dagegen, aber ich kann ihn so oder so nicht leiden. Also, was ist jetzt?“






    [/FONT]

    Er blickte mich mit erwartungsvollen Augen an. Ich war mir aber nicht ganz so sicher bei der Sache. Ich meine, was wäre, wenn uns jemand erwischen würde? Gut, es war Nacht und sie würden bestimmt alle schlafen, aber trotz allem hatte ich ein ungutes Gefühl bei der Sache. Mum hat immer gesagt, ich soll nichts Unüberlegtes tun.


    Ich schaute ihn verwirrt an, entschied mich aber letztendlich positiv, hatte ich Oliver doch nicht enttäuschen wollen.







    „Also gut, bleib einfach dicht hinter mir, ich gucke dann immer, ob die Luft auch rein ist.“


    Wir liefen beide die Treppe hoch, vor der Tür blieb er plötzlich stehen und öffnete sie einen Spalt. Ich musste mich eng an ihn schmiegen, sonst wäre ich kopfüber die Treppe runtergefallen. Ich atmete seinen Duft ein. Er roch wirklich sehr gut, und er war so warm.


    „Niemand da, komm, wir müssen da lang.“







    Er zeigte in Richtung Treppe. Wir schlichen zu ihr hinüber, wobei ich mir währenddessen die Einrichtung anschaute. Stil hatte seine Mutter ja, das musste man ihr lassen. Es war alles sehr einladend eingerichtet.


    „Die Treppe hoch.“


    Bei einer Stufe knarrte es dann plötzlich ganz laut. Wir blieben beide wie angewurzelt stehen, sahen uns an. Nichts. Wir hatten wirklich Glück gehabt.


    „So, und jetzt gleich rechts. Komm schnell.“

    Kaum hatte ich mich versehen, standen wir auch schon in seinem Zimmer. Es war wirklich Jungenhaft, übrigens auch blau. Er hatte wirklich ein Paradies für die männliche Seite in seinem Zimmer. Die Möbel waren hell, und auch die Farben hatten einen hellen Touch.


    „Oliver?“


    Oh nein, Mum hatte recht. Ich sollte nie wieder etwas mit einem schlechten Gefühl tun.






    „Los, schnell, geh unter den Schreibtisch. Ich schlüpf ins Bett.“





    ------------------------------------




    „Ja, hier bei Hudgens?“


    John meldete sich am Telefon, Liz schien gerade beim einkaufen zu sein.


    „Wie? Sie haben schon eine Spur? Und?“


    John schien einerseits glücklich, andererseits etwas aufgeregt. Er wollte seine Tochter so schnell wie möglich wieder in seinen Armen halten.


    „Gut, danke, wir werden gleich da sein!“







    „Ich bin wieder da.“


    John blickte sofort in Richtung Tür.


    „Liz, hör zu, die Polizei hat gerade angerufen und-"


    Liz blickte ihn mit großen Augen an, ließ fast sogar die Einkäufe fallen.


    „Was? Was haben sie gesagt. Wo ist Melody? Haben sie meine kleine Melody gefunden?“


    [FONT=&quot]„-Nun warte doch, sie haben gesagt, sie hätten eine Spur gefunden. Ich hab ihnen Bescheid gesagt, dass wir gleich zu ihnen kommen würden.“






    [/FONT]

    Liz fiel John überglücklich in die Arm. Das war nach ein paar qualvollen tagen endlich mal wieder eine gute Nachricht für sie.


    „Wir finden sie wieder, nicht wahr?“ Sie blickte ihn mit einem Lächeln im Gesicht an.


    „Ja“. sagte John, wobei er etwas unsicher dreinschaute. Aber das hatte Liz glücklicherweise nicht gesehen.







    Das wars leider schon wieder. Dafür hab ich gleich noch ein paar Personenbilder für euch!


  • OUTTAKES!



    Personenbilder:




    Liz




    Melody




    Oliver...ich glaub aus dem wird mal ein hübscher Bursche ;)




    Das hier fand ich einfach nur witzig:



    Was macht der denn da :misstrau
    Er sollte sie umarmen, und dann das :D



    Lg
    bushidi65


  • Hey!


    Ich hab mal ein kleines Cover zusammen gebastelt. Ehrlich gesagt, mir gefällts nicht sonderlich, aber fürs erste reichts hoffentlich :D





    Lg
    bushidi65


  • Hmm, noch keine Kommis...
    ist meine Fotostory denn wirklich so schlecht :(
    Schade, ich hätte mich wirklich über Kritik und/oder Verbesserungstipps gefreut!


    Lg
    bushidi65

  • Hallo Bushidi!

    Ich find´s immer toll, wenn jemand sich an eine Fotostory wagt! Neben der Idee (ja, die kommen wo sie wollen, hi,hi) braucht´s ja dann noch viel Arbeit und Zeit dafür - also BRAVO!

    Der Titel ist ja vielversprechend (juhu, ein Krimi!) und das Geschehen sehr turbulent.
    Zum Inalt:
    Der Anfang hat mir sehr gut gefallen, ein Kind als Zeuge (wofür jetzt genau ist noch etwas unklar) und dann auch dass ihre Zunge da mit ihr durchgeht...spannend.
    Die Entführung hast du auch gut dargestellt, den Keller usw.

    Aber das weitere Verhalten der Leute verstehe ich irgendwie nicht. Lynn und Dylan/Oliver benehmen sich doch sehr eigenartig oder unrealistisch. Schon allein, dass die zwei überhaupt zu ihr dürfen...
    Ist sie nun gefangen oder nicht? Haben sie keine Angst, sie könnte flüchten wollen? (Warum denkt sie nicht einmal dran, frag ich mich) Oder dass sie sie ja wiedererkennt, wo sie doch alle Gesichter sieht? Und dann diese Freundlichkeit, ohne auf die Eigenartigekeit der Lage bezug zunehmen???? Die beiden reden stundenlang miteinander und Melody fragt nicht, wo sie ist, wer Dylan/Oliver ist und Lynn, usw.
    Na, wenigstens haben sich die Eltern rasch an die Polizei gewandt und die hat auch schon eine Spur...

    Deine Bilder finde ich schon sehr gut. Manchmal etwas leer und unpersönlich (wobei im Krankenhaus und auch im Keller das ganz gut paßt) z. B. das Wohnzimmer von Melodys Familie könnte schon noch Pflanzen und Bilder vertragen. Aber die Nachtstimmung in Dylan/Olivers Zimmer kam gut rüber.

    Ach, und Melody find ich in der jetztigen Variante viel süßer als vorher! Bei Dylan/Oliver geht´s mir umgekehrt, naja. Aber warum mußte eigentlich Dylan in Oliver umbenannt werden?

    Na, schaun wir mal, was da noch kommt.
    Nur nicht aufgeben, wenn kein Kommi kommt. Schreib´s einfach einmal für dich, es lesen mehr mit, als du denkst. Und viele schauen ja nicht alle Tage ins Forum (ich z.B.) also geduldig sein.

    LG
    J.

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Hey suppi Fortsetzung. Ich glaub ich find den Oliver sooooooo niedlich :)
    Hach ja.
    Nur eine kleine Kritik aber nicht ernst nehmen,ja?
    Melodys Mutter hat keine Einkäufe in den Händen :)

  • Hi Bushidi65!
    Die Story ist echt überspannend! Besonders Oliver finde ich sehr süß! Wenn es so einen Jungen echt geben würde, der so aussieht und so nett ist, würde ich mich sofort in ihn verlieben! Hehe... Also, das ist mit Abstand die beste Krimi, die ich gelesen habe! Und da ich deine Schwester bin, sehe ich, wie viel Mühe du dir gibst! Mach schnell weiter! Ich werde auf jeden fall weiterlesen, wenn was neues kommt! Ooh, ich könnte diesen Mr.Newman echt umbringen, so gemein wie er ist! Liz,Lynn und Melody haben 1.sehr schöne Namen und 2.sind sehr hübsch! Also ich freue mich auf eine Fortsetzung!


    Lg,
    Rihanna-Fan1996

    [SIZE=4]&#942;&#963;&#1068;&#963;&#948;y&#1109; &#961;&#941;&#1075;ƒ&#941;&#962;t:p



    [/SIZE][SIZE=4]I Love Ashley[/SIZE][SIZE=4] Tisdale [/SIZE][SIZE=4]:)[/SIZE][SIZE=4]
    [/SIZE]