[Fotostory] Die Reise nach Merlaron

  • Hey Rivi ...

    was für eine tolle Idee.

    Dann unterschreibe ich auch einfach mal.

    Manja1981

    Ich möchte doch auch so gerne wissen wie es weiter geht. Und eine Joan Rowling brauchen wir hier einfach ... ;)

    Lg Manja

  • Ich unterschreib auch mal:


    IceQueen


    Deine FS ist eine der besten hier im Forum und ich bin durch sie erst so richtig auf den Geschmack gekommen zum Lesen auch von anderen Fotostories.

  • Guten Morgen alle zusammen!


    So, diesen Kommentar bin ich euch eigentlich schon ziemlich lange schuldig, aber mein Leben war in letzter Zeit mehr als turbolent!


    Mit "Die Reise nach Merlaron" wird es hier nicht mehr weiter gehen und das tut mir sehr leid. Normalerweise bin ich kein Mensch, der etwas anfängt und dann abbricht, aber in diesem Falle hoffe ich, dass ihr meinen Grund verstehen könnt.


    Seit Dezember war ich damit beschäftigt diese Geschichte zu korrigieren, umzuschreiben, diverse Sachen hinzu zu schreiben, ein Exposé zu entwickeln etc., weil ich an einem Schreibwettbewerb des Heyne - Verlages teilgenommen habe.
    Leider habe ich es jedoch nicht unter die Top 5 geschafft (vielleicht war ich Top 6 *vorstell*). Naja jedenfalls ist es so, dass dennoch eine weitere Chance besteht, dass ich diese Geschichte eines Tages veröffentlich bekomme *träumendarfjeder*, da unter den eingesendeten Manuskripten diejenigen, die es nicht unter die Top 5 geschafft haben, jedoch so gut gefallen haben, wohl eine weitere Chance bekommen.
    Da im Heyne - Verlag jedoch derzeit die Nachbereitungen vom Wettbewerb laufen, ist es derzeit nicht absehbar, wann man etwas von ihnen hören wird.
    Lange Rede, kurzer Sinn - ich hoffe weiter und ich hoffe, dass ihr mit mir hoffen könnt und nicht all zu sauer auf mich seit!


    Zum anderen hab ich euch bisher sträflich vernachlässigt, da es in meinem Privatleben nur noch auf und ab ging. Nachdem mein Mann und ich uns jetzt getrennt habe und wir die Scheidung eingereicht haben, hoffe ich, dass sich mein Alltag langsam wieder einpendelt und ich auch wieder die gewohnte Zeit finde, hier wieder aktiver zu werden. Soviel zum anderen turbolenten Teil der letzten Zeit...
    Es war in den letzten Monaten nicht wirklich einfach und ich entschuldige mich, dass ich euch so in der Schwebe gelassen habe...


    Um meine ganze letzte Zeit zu verarbeiten, arbeite ich gerade an einer Geschichte, die ich euch hier demnächst vorstellen werde. Diesmal hat sie nichts mit Fantasy zu tun, sondern spielt im hier und jetzt. Vielleicht zeigt ja der eine oder andere von euch interesse daran...


    Ich bedanke mich nun an dieser Stelle bei allen stillen und aktiven Lesern für die Zeit die ihr investiert habt, um "Die Reise nach Merlaron" zu lesen und ggf. zu kommentieren, mir hilfreiche Tips zu geben oder mich mit Ideen zu füttern. Ich hoffe, dass ihr bei meinem neuen Projekt dabei sein werdet, auch wenn ich noch nicht weis, wann ich es starten lasse.
    Wer unbedingt wissen will, wohin sich DRNM entwickelt und was noch so grob passiert, der schreibt mir einfach eine PN und ich werde das eine oder andere verraten ...


    Ich drück euch alle ganz fest!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]