[Fotostory] Die Reise nach Merlaron


  • Telorion saß mit Arina unter einer Weide. Beide genossen die letzten Strahlen der untergehenden Nachmittagssonne, welche bald die ganze Landschaft in Dunkelheit zurück lassen würde. Die Nacht brach in diesen Sommertagen recht schnell herein und mach einer wurde hiervon überrascht, nicht jedoch Telorion und Arina.
    Arina war die Tochter des Elfenkönigs Adorinas und dessen Gemahlin Calestra. Sie war die Erstgeborene, doch musste sie sich um ihr Reich und dessen Zukunft keine Sorgen machen. Ronas, ihr kleiner Bruder würde einmal König werden und sie wusste, dass sie einmal glücklich in Merlaron leben würde, zusammen mit ihrem Liebsten, Telorion.




    Verliebt kuschelte sie sich an ihn und beide sahen die Sonne am Horizont verblassen. „Lass uns zurück zum Dorf gehen Liebster! Bald werden wir die Hand vor Augen nicht mehr sehen können.“ „Wir?“ fragend und zugleich grinsend sah er Arina an. „Gut, du!“ und mit einem Satz sprang sie auf ihre Füße und stand warten vor ihm, grinste ihn neckisch und herausfordernd an.




    „Na warte!“ und mit der gleichen Leichtigkeit sprang auch er aus dem Sitz in den stand. Man hätte meinen können, dass er genauso wie Arina ein Elf sein müsste, doch dem war nicht so.
    Telorion war ein Halbelf, wenn auch nicht in erster Blutlinie. Seine Mutter war die Tochter einer Elfin und eines Menschen, verfügte über elfische Fähigkeiten und hatte diese an ihn vererbt, nur an ihn. Seine Zwillingsschwester war ein vollkommener Mensch, ohne irgendwelche Gaben. Das er welche besitzen würde, damit hatte zu seiner und der Geburtsstunde seiner Schwester niemand gerechnet.




    Als Telorion neben Arina in den Stand gekommen war fing er sie an erbarmungslos durch zu kitzeln. „Du sollst nicht lügen!“ „Ich nehms zurück! Ich nehms zurück! Ich bin die, die in der Nacht blind ist – du siehst wie eine Eule oder eine Katze im Dunkeln! Zufrieden?“ Arina japste nach Luft.




    Als er von ihr ablies, fiel sie in seine Arme und bedachte ihn mit einem Kuss. „Vater und Mutter werden schon mit dem Essen auf uns warten, wir sollten ins Dorf zurück kehren!“ „Ach komm schon, nur noch 10 Minuten, ich will die Monde noch aufgehen sehen!“



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Fortsetzung folgt...


    Das war´s mal wieder von meiner Seite aus. Ich wünsche euch allen frohe Ostern im Kreise eurer Lieben und freue mich schon jetzt auf eure Kommentare!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Da kommt schon eines. He, he

    Ich finde das Kleid der Königin ja sehr schön. Hmm...jetzt muss ich wieder überlegen, was ich sagen soll. *räusper*
    Also! fest steht, dass der König und die Königin etwas besitzen, dass von so großem Wert ist, dass sie sogar ihre Tochter ihrem Schicksal überlassen würden, um es nicht hergeben zu müssen. Siterius will es unbedingt haben und hat nun gehofft beide mit der Gefangennahme von Kenora zu erpressen. Wird es ihm gelingen? Ich bin sehr gespannt, wie sich der König und die Königin entscheiden und wie Siterius reagiert.

    Dann haben wir 2 neue Bewohner von Merlaron. Ich liebe ja Elfen. Obwohl ich da hauptsächlich an Legolas denken muss. *schwärm*
    Welche Rolle werden die beiden zu spielen haben? Ich denke ja eher, dass sie zu der guten Sorte gehören.

    Eine tolle Fortsetzung, die neugierig auf viiiiiiel mehr macht. Also bald weitermachen, ja? Und die Schloßbilder sind so schön! :applaus

    Wünsche Dir einen tollen Tag, liebes! :hug

  • Zu Kapitel 7.

    Die Outtakes sind ja klasse. Stimmt ja wie soll so eine Sozialtante in die Zeit von Merlaron kommen. So eine Frechheit will die Keyla mitnehmen was denkt die sich.
    Und der Zwerg wen ich den seh muss ich immer lachen der ist so süß.Er sieht aber auch so witzig aus.

    Ich hoffe deine Story ist weihterhin so geil ich lese sie ja so gerne. Ich lese jetzt noch schnell die Fortsetzung.

    [SIZE=3]Schöne Grüse an Rivendell,Kiara,Cera,Jane Eyer und Nightdragon.:D[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Mupfelmaus () aus folgendem Grund: Höm, höm!

  • Hallo Kiara, da hat das Königspaar wirklich eine ganz schwierige Entscheidung zu treffen.
    Das was da Siterus haben möchte, muss wirklich sehr von Bedeutung sein, wenn das Königspaar sogar ihre Tochter dafür opfern würde. Sie kennen ja Siterus und sicherlich wissen sie, wenn sie seiner Erpressung nachkommen er noch mehr an Macht gewinnt und diese wohl nicht für das Gute einsetzten würde. Da hat es das Königspaar sehr schwer, können nicht nur an ihrer Tochter denken, sonder haben eine Verantwortung gegenüber dem ganzen Volk.

    Ein süßes Pärchen die zwei neuen Bewohner von Merlaron. Sicher werden sie auch noch eine Rolle spielen und mit ihren Kräften vielleicht helfen können.

    Das war wieder eine schöne Fs und die Bilder, wie immer toll.:applaus
    Nun bin ich aber schon sehr neugierig wie es weiter geht und was für Aufgaben auf alle noch zukommen werden.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hallö Kiara, :)


    Mann, nu rätsel ich noch mehr, was dieses ominöse Ding ist, was Siterius da haben will. Es muss ja etwas sehr mächtiges sein, wenn die Königsfamilie ihre Tochter dafür opfern will. *grübel*
    Obwohl so ganz fest steht das ja noch nicht, die König überlegt ja noch. Natürlich fällt es schwer die eigene Tochter zu opfern, aber als Herrscher über ein Reich und Tausende von Untertanen muss man manchmal solche Entscheidungen fällen, wenn es zum Besten des Reiches ist. Egal wie schwer es fällt und egal wieviel Leid man da auf sich selber häuft. Das ist ein Grund, warum ich froh bin, nur über solche Dinge lesen, bzw. schreiben zu müssen und nicht selbst in so einer Situation zu sein.


    Was die beiden neuen Personen angeht... Dazu sag ich jetzt lieber nichts. :D
    Obwohl... doch, die Beiden sind dir wirklich gut gelungen und ich bin gespannt, ob sie so glücklich wie jetzt bleiben, oder ob du ihnen doch noch ein paar Steine in den Weg legst. *g*


    Wie immer waren deine Bilder klasse, vor allem die letzten mit dem Liebespärchen. :up


    Ich freu mich wie immer auf die Fortsetzung und grübel weiter. *g*
    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hast mal wieder schöne Bilder gemacht ich in ja sowieso immer dafon begeistert.



    Telorion gefält mir irgendwie aber er hat scheinbar eine große Nase oder sieht das nur so aus.
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

    LG Mupfelmaus

    [SIZE=3]Schöne Grüse an Rivendell,Kiara,Cera,Jane Eyer und Nightdragon.:D[/SIZE]

  • Huhu Kiara!


    Ich hab ja total verpeilt, dass DU eine FS gepostet hast!


    Ich bin erschüttert, dass das Königspaar ihre Tochter aufzugeben gedenkt. Ich hoffe, sie finden noch eine Lösung.


    Dass Du mit den zwei Elfen noch 2 weitere Charaktere hast einfließen lassen, finde ich spannend. Aber ich blicke langsam nicht mehr so recht durch zugegebenermaßen :rollauge


    Die Nase von Telorion ist wirklich gross, aber ich denke, das soll was typisch elfisches sien, oder? Übrigens fiel mir sofort auf, dass auch der König so einen Zinken hat... Zufall????



    Ich lass mich überraschen! :misstrau:p

  • Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!


    Der Text steht, die Fotos noch nicht, woran ich mich aber gleich begeben werde. Wollte nur vorher kurz eure Kommentare beantworten, bevor ich es nacher dann doch nimmer schaffe :p
    Ich hoffe, dass ich euch die Fortsetzung noch heute präsentieren kann, ansonsten spätestens Morgen, versprochen!


    Rivendell: Danke, danke, danke und danke! Mensch dein Kommi strahlt aber heute von Komplimenten *rotwerd* Wie sie der König und die Königin entscheiden werden, darauf musst du noch etwas warten, denn heute begeben wir uns wieder zu ein paar anderen Bewohnern von Merlaron! (aber das weist du ja *gg*) Und zur Zeit ist es eine heikle Situation! Ich kann kaum auf Kommies reagieren, ohne mich nacher zu sehr zu verraten *lach* Ich hoffe, du verzeihst mir! *psst* Ich klär dich dann lieber im ICQ wie immer auf, du meine Betaleserin, du XD *psst*



    Mupfelmaus: Naja, nicht alle Menschen können "perfekt" aussehen. Manche haben eine große Nase, andere schief stehende Augen, manche haben keine hübschen Eltern und sehen dadurch selbst nicht sooo dolle aus usw. Vieles ist halt erblich und ich finde man kann nicht immer nur markellose Sims haben. Ich finde, so werden die Personen dieser Story erst einzigartig durch ihre Markel!



    @>Ines<: Wie immer ist dein Kommentar sehr analytisch und treffend! Vielen Dank! So merke ich, dass die Botschaft, die ich rüberbringen möchte auch ankommt!
    Ja, das Königspaar hat es die Tage nicht wirklich leicht. Sie haben halt eine Verantwortung und das nicht nur gegenüber ihrer Tochter, das hast du sehr passend erläutert!
    Was mit Arina und Telorion ist, wird noch nicht verraten, aber ja, sie werden noch eine Rolle spielen!



    Llynya: Meine liebe Llyn, du kennst mich! Würde ich meinen Charakteren jemals Steine in den Weg legen? :roftl Da wirst du dich sowas von überraschen lassen müssen ^^ denn dazu sag ich nichts!
    Und wie ich schon bei Ines geschrieben habe, hat es das Königspaar wirklich nicht leicht! Ich möchte auch nicht in deren Haut stecken, obwohl ich es ja irgendwie tue, in dem ich ihnen schreiberisch diese Bürde aufzwenge :p
    Was das "ETWAS" angeht, dazu schweige ich mich tod! Keine Chance! Rätsel soviel du willst, nein ich sag nix!!!! *gg*



    Innad: Wenn du willst, kann ich dir gerne per PN nochmal eine kleine Personenliste zukommen lassen, wo du nochmal drüber schaun kannst, wen es gibt und wer mit wem was zu tun hat. Jedenfalls soweit, wie bisher erläutert natürlich XD Ich will ja nicht schuld sein, wenn du irgendwann nicht mehr mitkommst, weil du den Durchblick verlierst!
    Was hier zufall oder gewollt ist, verrate ich natürlich nicht! So schnell werde ich meine Karten nicht offen legen ^^ Aber wie ich schon unser Mausi erklärt habe finde ich, dass kleine Makel die Sims erst zu Einzigartigikeiten macht und interessant *gg*




    Vielen Dank für eure Kommentare und bei den stillen Lesern möchte ich mich für´s Lesen bedanken und bei den Karmaspendern natürlich auch hierfür! Vielen, vielen Dank an alle!!
    So jetzt geh ich mal fix Fotos schießen, damit ich bald eine Fortsetzung für euch habe!!!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Kapitel 8 (Teil 2)




    Teros, Marc, Kevin, Tina, Zoe und Herr Seedner erreichten mit dem letzten Sonnenstrahl die Stadt, welche zum Fuße des Schlosses lag. Er wirkte Majestätisch, so wie es in der Ferne hinter der Stadt emporragte.




    „Das ist die Stadt!“ verkündete Teros seinen Begleitern, als diese erstaunt und überrascht die Gegend mit ihren Blicken erkundeten. „Wir sollten uns beeilen, gleich werden die Tore geschlossen und es wird so dunkel sein, dass wir unsere eigene Hand nicht mehr vor Augen sehen werden!“




    Teros manövrierte seine Begleiter durch die Straßen der Stadt, bis sie in einer Sackgasse vor einem kleinen Gasthaus zum stehen kamen, aus welchem ein einladenes Licht schien.




    „Wir werden hier unser Nachtlager aufschlagen. Jetzt werden wir sicherlich nicht mehr im Schloss empfangen, wir sind einfach zu langsam voran gekommen." Verstohlen blickte er zu Kevin.
    Den ganzen Weg lang hatte er gekühmt, wenn auch leise. Und während der letzten halben Stunde hatten sie mehr Pausen machen müssen, als Teros jemals auf einem seiner Märsche in die Stadt gemacht hatte. Noch immer kamen ihm die Fremden seltsam vor, redete doch Kevin dauernt von Autos, Bussen und Zügen und eine angenehme Reise im sitzen.




    Nacheinander traten sie in das Gasthaus ein. Zielstrebig ging Teros auf einen rundlichen Mann zu, welcher sich als der Wirt entpuppte. Nach einem kurzen Wortwechsel rief er die anderen herbei und führte sie zu einem freien Tisch. „Wir werden uns erstmal stärken und danach gehen wir schlafen. Grunadi, der Wirt, er deutete zu dem rundlichen Mann hin, wird uns in der Zeit unsere Betten vorbereiten.




    Bei dem Wort essen fing Kevin an zu strahlen. Ihm kam es vor, als hätte er seit Tagen nichts mehr zu essen bekommen, so hatte ihn der Marsch vom Dorf bis hierher geschwächt. Auch Tina, Marc, Zoe und Herr Seedner hörten ihre Mägen knurren und so waren alle Dankbar für Teros Idee.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    geht noch weiter...

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Nach wenigen Minuten kam die Wirtsfrau Yvaine mit gefüllten und herrlich duftenden Tellern an den Tisch. Der Geruch von frischem, warmen Essen trieb allen das Wasser in den Mund.




    Das Essen selbst lief sehr harmonisch ab. Alle lachten von Herzen und genossen die warme Mahlzeit, fingen an einander allmählich besser kennen zu lernen.




    Auch als die Teller geleert waren blieben sie sitzen und redeten bis in die späten Abendstunden.




    Zoe´s Gähnen erinnerte irgendwann alle daran, wie müde sie waren und so gingen sie geschlossen in die oberste Etage um ihr Nachtlager zu beziehen.




    Als sie das Zimmer betraten, wirkte es doch sehr spartanisch, doch das war allen gleich. Jeder ging auf ein Bett zu und legte sich sofort hinein.




    Auch Teros fielen schnell die Augen zu. Wenn die Sonne aufgehen würde, so nahm er sich mit seinem letzten, wachen Gedanken vor, würde er alle wecken und den Weg zum Schloss antreten, jedoch nicht ohne ein vernünftiges Frühstück im Bauch zu haben.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Fortsetzung folgt.....



    Ich weis, es war heute nicht wirklich spektakulär, aber sowas muss es auch mal geben. Nun ist unsere Gruppe also in der Stadt angekommen und bis zum Schloss und einem vielleicht baldigen Heimweg scheint es nicht mehr weit zu sein..... ;)
    Freu mich wie immer auf eure Kommentare!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • So, und zu guter Letzt gibts noch ein Outtake *g*



    Ich glaube da hat Thorsten jemanden ins Auge gefasst (mist das ich die Sprechblasen aushatte ^^) und brav von ihm, dass er ihr wirklich in die Augen guckt ^^ Schade eigendlich, dass man keine 3 Kameras gleichzeitig hat! Mich hätten schon die Gesichter von Tina und Zoe interessiert, die doch so für ihn schwärmen :roftl

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Die Stad ist ja wunderschön. Besonders die "Gassen" Bilder sind traumhaft. Und bei dem Essen im Wirtshaus bekomme ich gleich appetit. (Auf die Uhr guck und sehe, dass Mittagsessenzeit ist)
    Nun ist die Gruppe dem Schloß also schon sehr nah gekommen. Die Frage ist auch, ob sie hineinkommen. Das wird ja sicherlich nicht so einfach sein und die Wächter dort sicherlich noch mehr auf der Hut, als sonst. Schwierig.

    Das Outtake ist ja süß. Die beiden würden aber schon ein hübsches Paar abgeben und wenn ich das richtig sehe, hat die Frau sogar rötliche Wangen bekommen. :D

    Superspitzen Fortsetzung und ich muss Dir noch eines sagen.

    ICH WILL MEHR!!!!!!!! :lachen

    :knuddel meine Allerliebste!

  • Hallö Kiara, :)


    Boah, das Dorf ist dir mal wieder toll gelungen. Gerade mit dem Schloss der Königsfamilie dahinter sieht das toll aus. :seelove


    Ich kann mir vorstellen, dass es für die "verwöhnten" Besucher von Merlaron sehr ungewöhnlich war so eine lange Strecke zu Fuß und ohne Hilfsmittel zu bewältigen. ich gebe zu, dass ich damit wohl auch meine Schwierigkeiten hätte. :roftl
    Klar, dass sie dann begeistert sind, wenn sie endlich sitzen können und dann auch noch was anständiges zu Essen bekommen. Ich hoffe, dass sich Teros nun nicht allzu sehr in Unkosten gestürzt hat mit Essen und Übernachtung. Die Familie hat es sicher auch nicht allzu dicke mit dem Geld und Zimmer/Essen für 6 Personen ist sicher nicht ganz so preiswert, wie das für eine Person gewesen wäre. :misstrau


    Ich bin so gespannt, was am nächsten Tag im Schloss passiert, drum freu ich mich schon sehr, wenn es weitergeht. :D


    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn


    PS: Was das Grübeln angeht über die Sache die Siterius haben will, bin ich noch nicht weiter, aber ich arbeite dran. :p

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo Kiara!


    Wieder eine tolle FS! Die Gaststätte und auch die Stadt, beide sind Dir echt gut gelungen!


    Ich habe mich auch sehr über die Anspielung auf den etwas kräftigeren Kevin amüsiert. Da wird einem erst mal wieder klar, welche Faulsäcke wir doch sind und wie selbstverständlich das für die Menschen im Mittelalter oder auch noch vor 100-200 Jahren war, alles zu Fuss oder im Bestfall auf dem Pferd bestreiten zu müssen.


    Und unsereins ist teilweise schon außer Atem, wenn er durch den Supermarkt gegangen ist :p


    Ich bin gespannt, wie es für die Gruppe morgen werden wird. Ob sie ins Schloss gelassen werde und ob man den Zusammehang zwischen dem Verschwinden der Prinzessin und dem Zeitsprung der "Fremden" erkennen wird?


    Die Liste brauchst Du mir nicht zu schicken, ich blicke schon noch einigermaßen durch, wenn ich durchzähle :) Mir ist aber dennoch noch nicht so ganz klar, wie die Figuren alle zusammenhängen, also auf die ganze Geschichte hin bezogen. Da ist ja auch noch die unbekannte alte Frau aus dem Wald, die wir noch nicht näher kennen gelernt haben, beispielsweise... aber ich bleibe so zumindest immer gespannt :D

  • Die Bilder gefallen mir gut. Die Betten sehen ja gemütlich aus.Ich frage mich ob sie ins Schloss überhaupt gelassen werden.Ich freue mich auf die Fortsetzung.

    Mupfelimaus :D

    [SIZE=3]Schöne Grüse an Rivendell,Kiara,Cera,Jane Eyer und Nightdragon.:D[/SIZE]

  • Hallo @all,


    heute wird es mal eine etwas länge Fortsetzung geben, auch wenn es wieder nicht das ganze Kapitel ist *g* Aber ich hab soviele Fotos zum ersten Teil von Kapitel 9 gemacht, die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Zudem muss ich euch sagen, dass es nächste Woche höhstwahrscheinlich keine Fortsetzung geben wird, da ich Donnerstag ins Krankenhaus muss und ka habe, ob ich am WE dann schon wieder Fit genug bin, mich an den PC zu setzen. Ich hoffe, dass ihr das versteht!


    So aber nun erstmal zu euren Kommentaren:



    Rivendell: Danke für dein Lob süße! Auf deinen Kommentar zur heutigen FS bin ich allerdings sehr gespannt, weil du ja den Text hierzu diesmal nicht vorab lesen wolltest, um überrascht zu werden *g* Mal gucken, ob es vielleicht sogar mal Kritik rieseln wird *lach*
    Naja, aber aus Thorsten und Yvaine wird sicherlich nichts werden, denn sie ist ja verheiratet XD




    Llynya: Danke für dein Lob! Ich bin auch recht zu frieden mit meinen Baukünsten *lach* Wie Teros das alles macht, werdet ihr in Kapitel 10 erfahren ^^ Also erst in 2 Fortsetzungen, solange wirst du wohl noch rätselraten müssen. Ach und bevor ich es vergesse: In Kapitel 10 wirst auch einen Hinweis bekommen, was Siterius haben will *fg
    Ich selbst wäre wohl auch zu faul so eine weite Strecke zu Fuß zu überbrücken. Da bin ich doch echt froh in der heutigen Zeit zu leben, wo man es sich so bequem wie möglich machen kann XD



    Innad: Ui, heute rieselt es ja nur Lobe *freu* Auch dir einen lieben Dank hierfür! Wie ich bein Llyn ja schon sagte, kann ich die Gruppe ja schon irgendwie verstehen *g* aber du hast recht! Für die Menschen damals war das ganz normal!
    Also zu der geheimnisvollen Frau wirst du ein wenig mehr im 2. Teil von Kapitel 9 erfahren. Musst dich also noch auf die nächste FS gedulden, aber ich denke, dass ist überschaubar ^^



    Mupfelmaus: Danke auch dir für dein Lob, meine kleine Schnecke *g Ich freue mich, wenn dir die Geschichte gefällt!



    @all: Ich möchte mich auch noch für die Karmaspenden bedanken und natürlich auch einen lieben Gruß an die stillen Leser aussprechen.
    Ich werd dann jetzt gleich den ersten Teil von Kapitel 9 online stellen und freue mich schon jetzt auf eure Kommentare!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Kapitel 9 (Teil 1)




    Die Königin wälzte sich in ihrem Bett hin und her, sie konnte einfach keinen Schlaf finden.




    Sie schob ihre Decke an Seite, stand auf und schritt hinüber zum Fenster.




    Draußen waren die Monde schon längst aufgegangen und die Sterne funkelten hell am Firmament.




    Ihre Augen, welche das Weinen angefangen hatten, fixierten einen bestimmten Stern und dieser fing das Strahlen an, während sie eine elfische Melodie zu summen begann.




    Doch dieses Summen verwandelte sich bald in singen und der strahlende Stern saugte das Gesungene auf und trug es in die Nacht hinaus.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    Weit entfernt in Nectarian, dem Land der Elfen, lag Telorion auf dem Boden und schaute hoch zu den Sternen. Sie funkelten und glänzten ihn an, doch einer strahlte besonders hell!




    Seine Augen fixierten diesen strahlenden Stern und wie von Geisterhand drang erst ein summen, dann ein Gesang an sein Ohr. Die Botschaft dieses Gesangs trieben ihm Tränen in die Augen und er fing aus heiterem Himmel an zu schreien „NEIIIIN“!




    Arina, welche neben ihm gelegen hatte und eingedöst war, schreckte aus ihrem Schlaf hoch. „Was ist los liebster?“ Fragend sah sie ihn an. „Mutter hat Kummer! Sie weint und ihre Seele schreit Verzweiflung! Horch in die Nacht und du wirst es hören!“ er wischte sich die Tränen aus den Augen und blickte Arina unvermittelt an, welche sich auf den strahlenden Stern zu konzentrieren schien. „Ja, ich kann es hören, das Lied der Trauer! Telorion, was ist da wohl geschehen?“



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    geht gleich weiter...

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • „Ich weis es nicht, Arina, aber ich habe seit gestern ein komisches Gefühl im Bauch, so als ob etwas geschehen ist mit.... Ich werde wohl besser Kontakt aufnehmen!“ Nickend stimmte sie ihn zu und beide fingen an zu summen und dieses Summen ging über in ein singen, welches die Sterne weiter trugen.




    „Telorion, bist du das?“ die Königin wischte sich eine Träne von ihrer Wange, ehe sie ihre Gedanken zu den Sternen schickte. Es dauerte nur einen Bruchteil einer Sekunde, bis sie die Antwort vernahm. „Ja Mutter, was ist passiert? Warum das Lied der Trauer?“




    „Dein Onkel hat Kenora!“ „Welcher Onkel?“ „Das tut jetzt nichts zur Sache mein Sohn, bitte, komm schnell nach Hause, dann werden Vater und ich dir alles erklären!“




    „Aber Mutter, ich werde mindestens einen Tag brauchen! Erzähl mir, was geschehen ist!“ „Nein Telorion, das will ich dir von Angesicht zu Angesicht sagen, beeile dich und bring Arina mit, ich denke wir werden ihre Hilfe gebrauchen können!“ „Ja Mutter“ und das Summen des Sterns versiegte.....




    Bleich sah Telorion Arina an. Du hast es gehört oder? Sie nickte ihm zu. „Ich werde Vater und Mutter wecken gehen, um sie von unserem Aufbruch zu unterrichten.“




    Telorion nickt ihr zu und schweifte mit seinem Blick wieder zu den Sternen, während Arina sich von ihm entfernte.




    Calestra und Adorinas, ihres Zeichens Könige der Elfen von Nectarian, saßen auf den Kissen im Pavillion und unterhielten sich, waren nicht am schlafen, denn auch sie hatten das Singen der Sterne vernommen.




    Als Arina hereingerannt kam versiegte das Gespräch und beide widmeten ihrer Tochter ihre ganze Aufmerksamkeit. „Habt ihr auch das Singen der Stern vernommen?“



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    geht gleich weiter...

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • „Ja mein Kind, und wir wissen auch, dass ihr gehen müsst!“ Calestra erhob sich und drückte ihre Tochter an sich.




    Auch Adorinas erhob sich und blickte hinüber zum schlafenden Ronas ehe er sprach




    „Richte Ismerda und Philotras unsere Grüße aus und sollte es nicht mehr sicher sein, so bieten wir gerne Schutz!“ Fragend sah Arina ihren Vater an.




    „Wovon sprichst du?“ „Das tut jetzt nichts zur Sache, mein Kind, aber richte es aus!“ Arina nickte ihrem Vater zu. „Bei den Monden, ich verspreche es und seid unbesorgt, wir werden bald mit sicherlich guten Nachrichten zurück kehren!“




    „Ja, das werdet ihr sicherlich Arina“ sprach ihre Mutter und schob Arina von sich fort. „Und nun geht! Um so schneller seit ihr in Merlaron!“




    Arina nickte ihren Eltern zu und rannte in die Nacht. Zurück zu ihrem Telorion, um ihm eine Stütze zu sein und um ihn auf seinem Weg zu begleiten.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    FORTSETZUNG FOLGT...


    Ich hoffe, es hat euch gefallen. Wünsche euch nun noch einen schönen Sonntag Nachmittag!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]