[Fotostory] Die Reise nach Merlaron




  • Das Bild ist so wunderschön. Es drückt so viel Trauer aus, das es mir wirklich kalt über den Rücken lief. (Ja, ja. Die Tränen. :D )

    Nun wissen wir also mit Gewissheit, das der König und die Königin die Eltern von Telorion sind. Und wie wir uns erinnern hat Telorion von der Mutter Elfische Fähigkeiten geerbt, seine Schwester aber nicht. Und wer jetzt richtig nachdenkt, kommt sofort drauf, das Kenora also Telorions Schwester ist.
    Jetzt können sie also auf die Hilfe der Elfen hoffen. :applaus

    Mit dieser Fortsetzung ist Dir wirklich ein ganz besonderer Teil gelungen. Man spürt richtig die Aufregung, die jetzt herrscht.

    Ganz dickes Bussi! :hug


  • Ich hoffe, es hat euch gefallen.



    Und wie! Eine klasse,geniale Fortsetzung habe ich da grade gelesen! Das Summen das eine Botschaft wird. Super Idee. :applaus
    Was könnte es wohl sein was der fiese Onkel haben will? So sehr das er sogar seine eigene Nichte entführt? Muss ja was wirklich Wichtiges sein. Und die Eltern von Ariana wissen auch Bescheid?! Sonst würden sie ja nicht sofort ihre Hilfe und Schutz anbieten. Und was für eine Rolle spielen wohl unsere "Zeitreisenden"? :confused:Die sind doch wohl auch aus einem bestimmten Zweck an diesem Ort gelandet. Hach, so macht der Sonntagabend Spaß. Danke.;)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Liebe Kiara, :)


    Und ob es gefallen hat. Eine sehr schöne und emotionale Fortsetzung ist dir da gelungen. Man leidet richtig mit der Königin. Es muss so schrecklich für sie sein, nicht zu wissen, was mit ihrer Tochter ist. :(


    Das Telorion der Sohn des Königspaares ist und somit Kenoras Bruder wusste ich zwar schon, aber es war doch noch eine große Überraschung, wie die Königin mit ihrem Sohn kommunizieren kann. So über die Sterne zu reden stell ich mir unheimlich vor, aber auch sehr praktisch, da man ja große Entfernungen ohne Zeitverlust überbrücken kann. Die magische Variante eines neumodischen Telefons sozusagen. :D
    Nu, aber wieder etwas ernsthafter: Es ist gut, dass Telorion nach Hause geht und auch das Arina mitkommt. Ich denke, er kann seiner Familie eine große Stütze sein und Arina wird das dann wohl für ihn sein. Ich bin gespannt, was die Beiden tun können und auch auf die Hilfe der Elfen bin ich gespannt. Ich könnte mir vorstellen, dass gerade die Elfen eine Hilfe sein könnten, Kenora aufzuspüren. So nach dem Motto, dass nur magische Wesen den Magier finden können oder so. *g*


    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächste Fortsetzung, egal wie lange es dauert. Viel wichtiger ist doch, dass du gesund und heil wieder aus dem Krankenhaus kommst und dich ordentlich auskurierst. :)


    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Liebe Kiara!



    Ich hab die FS mal wieder verpennt. Schlimm ist das mit mir zurzeit. Ich werde alt :D


    Aber nun mal zum Inhalt. Ich fand, das war die bisher schönste FS von allen, für mich zumindest. Die Bilder, das geheimnisvolle, mystische, das traurige, verzweifelte - irgendwie war da so viel Emotion und Geheimnisvolles drin, dass es mich echt berührt hat.


    Auch das von Rivendell zitierte Bild hat mich total getroffen - man vergisst völlig, wie es entstanden ist, und kauft ihm voll ab, was es darstellen soll und noch darüber hinaus.


    Nun zum eigentlichen Inhalt zurück - ich hatte also recht mit meinem Nasenvergleich ;) Somit ist Telorion also Kenaras ... Bruder? Halbbruder? Oder sowas in der Art zumindest.


    Die Sterne als Transportmittel für den geheimen Gesang zu nutzen, finde ich eine wunderschöne Idee von Dir. Das ist einfach toll.


    Ich bin gespannt, wie es nun für Telorion weitergeht, ob er heil in Merlaron ankommt und was hinter allem steckt.


    Eine tolle FS, Kiara, echt *schmacht*

  • Hallo meine Lieben!


    ich hab mich soweit wieder erholt, dass ich heute fleißig Fotos schießen konnte. Diese werde ich gleich hochladen und dann steht der nächsten Fortsetzung nichts mehr im Wege!!


    Aber nun ersteinmal zu euren Kommentaren:


    Rivendell: Danke meine Süße! Ich bin so froh, dass mir die emotionale Umsetzung wirklich geglück zu sein scheint! *knuddel* Und ja, du hast recht! Telorion und Kenora sind Geschwister - Zwillinge um genau zu sein.. *g* und das das noch ein wichtiger Aspekt dieser Geschichte sein wird, werdet ihr sicherlich noch im Laufe der Story erfahren.



    PeeWee: Ein neues "Gesicht"! Ich freue mich sehr, auch von dir einen Kommentar hier lesen zu dürfen! Und natürlich danke ich dir erstmal für dein Lob, ich hoffe, dass ich dir den heutigen Freitag auch versüßen kann *g* Was mich allerdings interessiert... Wie kommt ihr alle darauf, dass unsere 5 Zeitreisende sind? ^^ Das möchte ich doch mal genauer erklärt bekommen :D



    Llynya: Die Umschreibung "neumodisches Telefon" find ich gut *lach* Ja, so könnte man das sicherlich sehen! Und ich stimme dir zu, dass es sicherlich nicht verkehrt ist, magische Wesen als Unterstützung zu wissen! Aber wie, was, wo und wodurch Hilfe kommen könnte wird natürlich an dieser Stelle noch nicht verraten.....



    Innad: Ach dein Lob geht mal wieder runter wie Öl, liebe Innad! Ich freue mich echt total, dass mir das wirklich geglückt ist, was ich mit dieser Fortsetzung bezweckt hatte!
    Wie ich bei Rivi schon geschrieben habe, ist Telorion Kenoras Zwillingsbruder, wenn du dich an die Vorstellung von ihm und Arina erinnerst, so habe ich es da schon verraten, auch wenn ich mich über seine Herkunft noch in schweigen gehüllt habe.


    Zitat

    Telorion war ein Halbelf, wenn auch nicht in erster Blutlinie. Seine Mutter war die Tochter einer Elfin und eines Menschen, verfügte über elfische Fähigkeiten und hatte diese an ihn vererbt, nur an ihn. Seine Zwillingsschwester war ein vollkommener Mensch, ohne irgendwelche Gaben. Das er welche besitzen würde, damit hatte zu seiner und der Geburtsstunde seiner Schwester niemand gerechnet.


    (nochmal einfüg für dich zum nachlesen *g*)



    @all: Ich danke euch für eure Gedult mit mir! Zudem bedanke ich mich jetzt auch nochmal für eure Karmaspenden und PN´s und grüße die stillen Leser auch nochmal recht lieb! Zudem möchte ich heute nochmal betonen: Ich bin kein Spezi in Bilderbearbeitung, ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen!!! *schnief*


    So und nun lad ich schnell Bilder hoch und dann kann es wieder heißen Fortsetzung folgt jetzt...

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Kapitel 9 (Teil 2)




    Sie öffnete ihre Augen. Es war mitten in der Nacht, doch konnte sie keinen erneuten Schlaf finden. Ihre Kaputze war ihr hinunter gerutscht und so beschloss sie, sich ersteinmal ihres Reismantels zu entledigen.




    Sie wirkte immernoch erschöpft von ihrer weiten Reise in der Nacht zuvor und sie wusste, dass er auf ihre Nachricht wartete, doch wusste sie auch, dass wenn der Tag die Nacht vertrieben hätte, ihr Wissen und ihr Rat von ganz anderer Stelle erhofft werden würde.




    Sie schritt hinüber zum Kamin und entfachte das Feuer erneut, welches während ihres Schlafes erloschen war und fing an sich ihre alten, müden und kalten Knochen zu wärmen.




    Gedankenversunken blickte sie in das Feuer und es dauerte nur wenige Sekunden, bis ein Gesicht zu sehen war. Siterius lächelte die alte Frau aus dem Feuer direkt an und erst als sie realisierte, dass er gekommen war, um seine Informationen einzufordern, schob sie ihre Gedanken in den hintersten Winkel ihres Kopfes. Diese gingen nur sie selbst etwas an, jedenfalls noch.




    „Siterius, my Lord, was verschafft mir die Ehre?“ „Als ob Ihr es nicht wüsstet Seherin! Habt Ihr die Informationen, um welche ich euch gebeten habe?“




    „Nein, my Lord! Der Schutzwall um das Schloss ist stark, die Königin hat alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen, welche in ihrer Macht stehen, um das Geheimnis zu wahren. Ich weis nicht, wo es sich im Schloss oder ob es sich überhaupt im Schloss befindet!“



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    geht noch weiter...

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Siterius Mine veränderte sich nicht zum guten. „Das ist nicht die Antwort die ich hören wollte, Seherin!“ „Es tut mir leid, my Lord, aber Ihr werdet wohl auf die Nachricht Eures Bruders warten müssen!“ „Ja, dies scheint mir auch so! Hast du denn wenigstens herausgefunden, was die Erschütterung auf der magischen Ebene auf sich hatte, als ich aus dem Schloss geschwunden bin?“




    „Ja, my Lord! Hierzu kann ich Euch Informationen liefern.“ Sie sammelte kurz ihre Gedanken. „Fremde scheinen das Land betreten zu haben, doch noch will sich mir nicht eröffnen, was sie hier wollen.“




    „Fremde sagst du? Finde es heraus!“ „Ja, my Lord!“ doch noch ehe sie dies sagen konnte, war Siterius aus dem Feuer verschwunden.




    Sie drehte sich von der Feuerstelle weg und ihre Gedanken, welche sie noch schnell genug vor Siterius verbergen konnte, ergriffen wieder die Oberhand. Natürlich wusste sie, weshalb und wie die Fremden nach Merlaron gekommen waren, doch fand sie es noch nicht an der Zeit dies offenkundig zu verkünden.




    Erst wollte sie rausfinden, warum sie hier waren und vor allem wer sie waren!




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Fortsetzung folgt....



    Das war´s mal wieder für heute. Ich hoffe, ich konnte euch meinen lieblings Charakter nun entwas näher bringen, auch wenn sie immernoch unnahbar scheint *g*
    Bin sehr gespannt auf eure Kommentare!!!!!!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Erst mal eines!
    Ich bin so froh, dass Du Deine OP gut überstanden hast und es Dir allmälich besser geht. :knuddel

    Dann zu diesem Bild!




    Das sieht so geil aus. Die Seherin hat ja diese supergeilen Blinden Augen und durch das Licht des Kamins sieht das einfach nur WOW! aus!!!!!

    Auch die Bilder mit Siterius Kopf. Genial! Ich habe mich schon gefragt, wie Du das machen willst und es ist super. Ich hätte das gar nicht gekommt. Null Ahnung! *schwärm*
    Will mehr davon!!!!! :anbet


    Siterius kennt also die Seherein. Jetzt wissen wir auch wer oder was sie ist. Aber ist sie auch eine Dienerin von Siterius? das lässt Du noch ein bisschen offen. Zumindest will er Informationen von ihr. Ob er die freiwillig von ihr bekommt oder nicht, das weis man wohl nicht. Jedenfalls will sie ihm ja nicht alles erzählen.

    Du machst es wieder einmal sehr spannend und man fragt sich, ob die Seherin jetzt böse, gut oder gar neutral ist, was ich persönlich eher glaube.

    Dickes Knuddelknutscha für diese Fortsetzung!!!

    :hug
    Rivendell

  • Eine tolle FS!


    Die Seherin ist Dir echt gut gelungen! Ich bin jetzt natürlich am Rätseln, auf welcher Seite sie steht. Sie scheint ja irgendwie unter Siterius zu stehen. Aber sie dachte sich ja auch, dass sie bald noch ein Kontakt erreichen wird, der um Hilfe bitten wird. Vielleicht dann also die Königin? Vielleicht tanzt die Seherin sozusagen auf zwei Hochzeiten? Mh....


    Auf jeden Fall weiß sie also, dass die Jugendlichen nach Merlaron gekommen sind, verursacht durch den Zauber Siterius.


    Dass Siterius sie übers Feuer kontaktiert, ist eine klasse Idee, und bildtechnisch hast Du es wirklich supergut umgesetzt! Riesiges Kompliment!


    Ich habe gestern Abend zufällig mal wieder den vierten Harry Potter gesehen und musste bei der Szene, in der Sirius Harry durchs Feuer kontakiert, direkt an diese Szene hier denken!


    Toll gemacht!


    Ich bin jetzt gespannt, wie es weitergeht, aber ich habe immer noch keinen echten Verdacht. Ich bewundere nur ganz ehrlich, wie verstrickt und spannend und geheimnisvoll und voller Fantasie Du das alles schreibst und konstruierst. Wow!

  • Juhu Kiara... :wink

    Habe es endlich geschafft und Deine Story zu Ende gelesen und bin total begeitert.
    Vor allen Dingen finde ich Deine Bilder und Bildbearbeitung super klasse. Das Dorf ist richtig authentisch und den Wald finde ich auch super klasse.
    Die Seherin jagt mir Gänsehaut ein und den Lehrer finde ich zum Anbeißen.
    Die Story ist sehr spannend geschrieben. Was Siterius wohl als Bedingung stellt und ob ihre Eltern ihm dieses geben, bleibt abzuwarten.
    Auf jeden Fall hast Du eine neue Leserin für Deine Story gewonnen!!

    Freue mich auf die nächsten Zeilen..

    Liebe Grüße Manja




  • OOOOOOOOHHHHAAAAAAAAA das ist ja geil gemacht. Wann setzt du die nächste Fortsetzung rein? Ohh das ist alles so spanend.:D


    Liebe grüße Mupfelmaus und da unten mein doofi.

    [SIZE=3]Schöne Grüse an Rivendell,Kiara,Cera,Jane Eyer und Nightdragon.:D[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Mupfelmaus ()

  • Hallo meine Lieben!


    Eigendlich wollte ich euch ja am WE schon die Fortsetzung präsentieren, aber ich gebe zu, dass super klasse Wetter hat mich einfach in seinen Bann gezogen. Ok, es ist immernoch super toll draußen, aber dann muss ich mich jetzt halt sputen, um euch die nächste FS zu präsentieren und damit ich in die Sonne raus komme ^^


    Aber erstmal zu euren so lieben Kommentaren:


    Rivendell: Ich sag ja nicht ohne Grund, dass die Seherin mein lieblingscharakter dieser Geschichte ist *g* Und mit den Augen muss ich dir recht geben, durch das Kaminlicht sehen die einfach nur WoW aus! Was die Seherin schlussendlich ist oder sein wird, dass werde ich noch laaaange, laaaaange nicht preis geben und wer weis, ob du weist, wie es wirklich sein wird *fiesgrins*



    Innad: *rotwerd* Danke für dieses Kompliment! Naja, ich muss es ja verstrickt schreiben, denn nacher taucht hier jemand mit "meiner Nase" auf und kann alles sehr schnell rausfinden und deuten *g* Das kann ich nicht riskieren *lach* (an die eigene Nase fass)
    Ja, du hast recht, das mit dem Feuer hab ich ein klein wenig in HP abgeguckt *zugeb*, aber die Variante passte einfach so gut, kann ja nicht alles über die Stern gehen lassen und besonders nicht, da Siterius ja nix elfisches hat! Und irgendwie fand ich, dass es zum bösen passt!



    Manja1981: Ich freu mich sehr ein neues "Gesicht" hier zu sehen! Und natürlich erstmal vielen lieben Dank für dein Lob! Ich selbst bin zwar von meinen Bildbearbeitungen nicht so begeistert, aber ich denke, dass das normal ist *lach* Jeder ist mit seiner eigenen Arbeit meist nicht zufrieden, aber um so mehr freue ich mich, dass es dir gefällt!
    Was Siterius genau will, wirst du in der nächsten FS erfahren *fg* und die Bedingungen sind ja eigendlich schon klar - Kenora gegen das, was er will!



    Mupfelmaus: Genau jetzt kommt die nächste FS *gg* und danke für dein Kompliment!




    So, jetzt lad ich schnell die Bilder hoch und dann heißt es wieder FORTSETZUNG FOLGT JETZT....

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Kapitel 10 (Teil 1)



    Die ersten Sonnenstrahlen des Morgens krochen durch das Fenster. Teros öffnete die Augen und musste sich im ersten Augenblick ersteinmal orientieren.




    Er ging zum Fenster hinüber und beobachtete die noch leeren Straßen der Stadt. Schnell besann er sich wieder, zog sich an, dann warf er einen Blick in den Schlafraum, in welchem er sich befand. Seine Begleiter waren noch tief und fest am schlafen. Ein ginsen huschte ihm über das Gesicht, bevor er lauthals anfing zu sprechen.




    „Hey ihr da! Es wird Zeit aufzubrechen! Wir wollen doch noch heute im Schloss ankommen und unten wartet sicherlich schon ein Frühstück auf uns!“ Er schritt rüber zu seinem Bett und begann dieses zu machen, während er darauf wartete, dass jemand auf sein Rufen reagierte. Schlaftrunkend öffnete Marc zuerst die Augen. „Geht das auch ein wenig leiser?“ Er rieb sich die Augen und stand ebenfalls auf und zog sich an.




    „Nur noch 5 Minuten Mama, der Wecker hat doch noch nichtmal geklingelt...“ hörte man Zoe im Halbschlaf vor sich hin murmeln. Teros schaute sie irritiert an. „Gib nichts auf sie, sie ist noch in ihren Träumen!“ meldete sich Herr Seedner zu Wort, der ebenfalls erwacht war.




    Teros nickte und ging auf ihn zu. „Ich werde meinen Onkel bitten, uns ein Frühstück vorzubereiten und dann brechen wir auf. Sorgt dafür, dass die anderen endlich wach werden, sonst brauchen wir für das kurze Stück wieder den halben Tag!“




    Mit diesem Satz ging er in Richtung Tür und verließ das Zimmer, um nach unten zu gehen. „Jetzt verstehe ich, warum er sich mit uns eine Nacht hier erlauben konnte...“ murmelte Marc vor sich hin, bevor er sich daran begab Kevin, Tina und Zoe gemeinsam mit Herrn Seedner zu wecken.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    geht nocht weiter...

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Es vergingen weiter 15 Minuten, bis sich die Gruppe am Tisch in der Gaststube einfanden. Yvaine brachte allen ersteinmal ein Frühstück und zwinkerte Teros von der Seite aus zu. Marc war der letzte, der sich am Tisch einfand, auch wenn er der erste nach Teros war, der erwacht war.
    Die Gaststube selbst war schon gut besucht, und so hatte Yvaine alle Hände voll zu tun. Ihre kleine Tochter lenkte derweil Grunadi vom Tagesgeschäft ab, sehr zu ihrem Unmut.




    Als alle versammelt waren, begann Teros seine Gedanken offen zu legen, welche er schon seit der Abreise aus dem Dorf mit sich herum schleppte. „Das Schloss ist nun nicht mehr weit eintfernt und ich muss gestehen, ich habe noch keine Ahnung, wie wir da hineingelangen wollen, um mit der Königin über eure Situation zu sprechen!“




    Allen blieb das Essen wörtlich im Halse stecken und sie schauten Teros überrascht an. „Aber wir dachten, das wäre nicht so schwer....“ entgegnete ihm Zoe.




    „Was glaubt ihr denn? Das Schloss wird gut bewacht und ich bezweifel, dass die Wachen uns einfach durch das Portal schreiten lassen!“




    „Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg, hat meine Mama immer gesagt!“ entgegnete Kevin




    und biss in sein Croisson.




    Teros belies es dabei und widmete sich selbst auch seinem Frühstück. Vielleicht hatten die Fremden ja recht, obwohl er das stark bezweifelte.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    FORTSETZUNG FOLGT...



    Ich weis, heute war nicht wirklich etwas spannendes zu finden, aber solche zwischensequenzen muss es auch geben *g* Bin dennoch auf eure Kommentare gespannt und freue mich schon jetzt darauf!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Juhu Kiara... (Übrigens sehr schöner Name... Habe ich das schon mal erwähnt?) ;)

    Es muss tatsächlich auch mal Fortsetzungen geben, wo nicht so viel passiert..
    Trotzdem finde ich sie sehr schön.. Vor allen Dingen finde ich das Frühstück toll gemacht, wie z.B. die Croissons und sogar das Brotkörbchen steht auf den Tisch.. :D
    Wie es wohl weiter geht, bleibt abzuwarten. Bin aber sehr gespannt was passiert wenn sie das Schloss erreicht haben..

    Liebe Grüße Manja :wink

  • Tolle Fortsetzung!
    Aber sie werden bestimmt reinkommen. die Frage it nur wie???
    Deine Elfen fand ich besonders schoen. Ich habe einfach einen Hang zur Magie.
    Deine Bilder finde ich traumhaft und der Text ist auch schoen geschrieben.
    ich hoffe du machst bald weiter. (Hoffentlich mit meinen Elfen) *vormichhinschmach*
    Liebe Gruesse Mondprinzessin

    [SIZE=3][B][/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Denken sie an die Hummel.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei einem Gewicht von 1,2 g.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach![/SIZE][/B]

  • Hey Süße!

    Wieder eine Fs? Wie schön. :megafroi
    Tja, viel ist jetzt nicht passiert, aber wie Du sagtest, muss es das auch geben. Und ausserdem haben wir ja etwas erfahren. Der Wirt ist also Teros Onkel. Ich hatte mich schon gewundert, weshalb er da so einfach nächtigen kann.

    Was schreib ich denn jetzt noch? Das ich die Wände toll finde? So richtig mosig. :D

    Freu mich auf die nächste FS.
    Bimo! Es steht uns wieder ein ätzender Arbeitstag bevor nur versüsst durch unsere Mails, gelle? :knuddel

  • Hallö Kiara, :)


    So, da ich ja irgendwo anfangen muss beim Kommi nachholen, fang ich einfach mal bei dir an. Hier hab ich ja schließlich gleich 2 FS verpasst. :eek:


    Hui, die Seherin arbeitet also für Siterius, obwohl so ganz sicher ist das ja auch noch nicht. Schließlich will sie für sich selbst ja auch noch einiges rausfinden und wer weiß, wer sich noch an sie wendet, sollte Rat gefragt sein. Hach, ich mag solche Charaktere, die für beide Seiten arbeiten und doch eigentlich für sich selbst. :D
    Wie du das mit dem Kopf im Feuer gelöst hast, finde ich ganz klasse gelungen, aber wie du schon gesagt hast: man selbst sieht ja immer mehr als die Anderen und ist mit seiner eigenen Arbeit nicht so zufrieden.


    Aha, es ist also Teros Onkel, dem die Herberge gehört, dann ist es ja wirklich kein Wunder, dass er sich das auch leisten kann 6 Leute zu beherbergen. Von seinem eigenen Neffen verlangt man ja nicht so viel wie von Fremden. *g*
    Zoe ist ja ein kleiner Morgenmuffel, wie süß. Der Spruch mit dem Wecker hätte glatt von mir sein können. XD ^^
    Ich bin gespannt, wie sie ins Schloss gelangen, obwohl ich da ja schon eine Therorie habe. Ich lass mich überraschen, ob ich richtig damit liege. *g*


    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19




  • Wow die Tränen sehen super aus.
    Das Bild gefähllt mir so gut.

    Freue mich schon auf die Fortsetzung.:D

    [SIZE=3]Schöne Grüse an Rivendell,Kiara,Cera,Jane Eyer und Nightdragon.:D[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Mupfelmaus ()

  • Hups!
    Da hatte ich nicht gesehen, dass schon wieder eine andere Folge hinten dran war.
    Also noch ein Kommi. :D
    Ich finde die Bilder wie immer schön.
    Ich finde die Herberge so toll. Solche Dinge sowieso. Das hast du toll gebaut.
    Ob die Gruppe in das Schloß kommt? Da sind bestimmt Wächter und ohne
    ein Papier oder sowas kommt man da bestimmt nicht durch.

    :knuddel

    [SIZE=3]Schöne Grüse an Rivendell,Kiara,Cera,Jane Eyer und Nightdragon.:D[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Mupfelmaus ()