• Die Werwölfe kommen zu den Sims, aber nur Nachts (ein Grundstück voller Bäume oder Kindergeschrei sollen sie anlocken)
    Sie sehen aus wie Hunde mit leuchtenden Augen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • OMG leute mir ist voll das komische passiert...
    Mein sim hatte so den wunsch:"einen wolf sehen" , is ja okay, nix dabei... ich weiß auch wie wölfe ausseheen(dunkles fell, leuchtende augen,kommen bei nacht), also keine blöden kommis pls, ja auf einmal erfüllte sich der wunsch und ich hab natürlich das grundstück nach dem wolf abgesucht, aba es war TOTAL KOMISCH weil:
    1.Es war Tag
    2.Das einzige tier, das dort war, war weiß
    und hatte 3. normale Augen???
    mein sim wollte sofort alles mit dem "wolf" machen aba ich habs echt nicht gecheckt...


    Kann das sein oder war mein sim einfach total durchgeknallt?????
    Bitte um Antworten...

  • Die Fläschchen sind ja Süss :D

    Die sehen sogar als Deko genial aus!

    Danke für den Link ;)

    Edit:

    Liz: Es gibt auch normale Wölfe im Spiel und nicht nur Werwölfe und die kommen auch am Tage sowie auch die Werwölfe am Tage kommen können, nur siehste dann eben keine leuchtenden Augen.

    Übrigens solltest Du die Editierfunktion benutzen, wenn Du Deinem letzten Posting noch etwas anzuhängen hast, ausser es wären jetzt nach Deinem letzten Posting schon Stunden vergangen und niemand hat was anderes geschrieben derweil.

  • Freut mich, dass die Fläschchen dir gefallen :D
    Ja okay, dann is mit dem Wolf ja alles klar, dachte schon ich wär verrückt:illepall :D
    Und die "Fläschchen" sind vor allendingen für den Pflanzensim gut, der is ja so schwer zu bekommen :(
    Okee, dann bis zur nächsten Frage :D
    :applaus

  • ähm..ich hab da ne frage zu den fläschchen da..wie bekomm ich die ich krieg des iwie net richtig hin...?

    also gibts noch einen andren weg einen werwolf zu machnen? bei mia funktioniert des nich richtig.. :(

  • ähm..ich hab da ne frage zu den fläschchen da..wie bekomm ich die ich krieg des iwie net richtig hin...?

    also gibts noch einen andren weg einen werwolf zu machnen? bei mia funktioniert des nich richtig.. :(


    Was meinst du denn damit, das funktioniert nicht richtig?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo!
    Ich denke mal das moonlightgirl das selbe Problem hat wie ich. Ich habe mir die Fläschchen gedownloadet aber sie erscheinen nicht im Spiel. Ich habe im Kaufmodus geschaut aber nichts gefunden.

    Gruß Soild Snake

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Solid Snake () aus folgendem Grund: Rechtschreibung üben!

  • Huhu,


    also ich hab mir die Flaschen auch geladen und sie funktionieren prima. Man findet sie im Kaufmodus unter "Sanitäreanlagen" (der Wasserhahn) und dort dann unter "Verschiedenes" (die drei Kreise).
    Ansonsten gibt es noch ein Bild, mit dem die Sims in Werwölfe, Vampire etc. verwandelt werden können.

    [CENTER][/CENTER]

  • @ funcat: bei mia sind die fläschchen ja gar nich t im spiel die tauchen iwie nicht auf...

    Vall: also..ich bin scho mid den wölfen so 100/100 befreundet aba die beißen mich net...:(

  • @ funcat: bei mia sind die fläschchen ja gar nich t im spiel die tauchen iwie nicht auf...

    Vall: also..ich bin scho mid den wölfen so 100/100 befreundet aba die beißen mich net...:(


    Hast du sie denn auch in den Downloads-Ordner von den Sims verschoben? Allein tauchen die natürlich nicht auf :)


    Du musst den Wölfen Zeit zum Beißen geben. Wenn du die ganze Zeit mit ihnen spielst, sie streichelst etc, dann haben sie keine Gelegenheiten.
    Natürlich kann es auch sein, dass ein anderer Download von dir das blockiert, weiß nicht ob du viele davon benutzt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wenn Du den Downloadsordner nicht findest, oder noch keinen hast, kannst Du ihn auch selbst erstellen.

    Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2

    Hier sollte der Ordner Downloads sein.

    Wenn nicht vorhanden den Ordner selbst erstellen. Beachte aber das er genau so heissen muss. Grosses D am Anfang und s am Ende ;)

    Wenn sie Deinen Sim noch nicht beissen wollen, dann kann es auch sein, das die Freundschaft zwischen dem Sim und Wolf noch nicht hoch genug ist. Meine Simin wurde damals erst gebissen, nachdem die sehr gut miteinander befreundet waren.

  • Du solltest den Ordner unter Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads finden. Wenn es dort keinen gibt, kannst du selber einen erstellen. Aber auf die Schreibweise achten: Downloads. Die runtergeladenen Fläschchen mußt du vorher entpacken und dann die entpackten Dateien dort in den Ordner packen. Dann sollten sie auch im Spiel auftauchen.
    Hier gibts auch nochmal sowas ähnliches als Download: Link. Bei mir funktionieren die ganz gut (habe die Add-ons NL, OfB und Pets).


    Neko


    Edit: zu langsam *g*

  • also ich hab die benutzerdefinierten dinger aktiviert aber die kommen bei mia trotzdem nich..also ich mach irgenwas falsch...-.-


    Meinst du damit, daß du im Spiel bei den Spieleoptionen das Häkchen bei "benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" (oder so ähnlich) gemacht hast? Wenn ja, dann muß du das Spiel erst mal wieder beenden und nochmal starten. Aber in den Downloads-Ordner hast du sie reingepackt? Werden bei dir andere Downloads angezeigt?



    Neko

  • Ich habe eine Frage zu den Werwölfen:


    Können jetzt eigentlich nur Menschen zu Werwölfen gemacht werden, oder können auch Tiere "gebissen" werden und kriegen dann auch diese Leuchtenden Augen?