• ...hih,bei mir auch so..bei mir sind auch alle streunenden tiere wilkommen.
    :)
    meine freundin hatt ma gesagt sie hätte einen wolf bei die sims 2 pets
    gesehn XDob das stimmt..die behauptet ja uch das lavandel gelb blüht.

  • Mein Sims möchte so gerne einen Wofl sehen bzw. ein Werwolf werden. Leider hab ich gar keiner Ahnung wie ich das anstellen soll.
    Kann mir einer helfen?
    Danke euch

    Lg Franko

  • Also der Werwolf kommt gerne zu Grundstücken,wenn du viele Bäume aufstellst ,er hat die leuchtenden Augen,freunde dich mit ihm an,aber wenn dies geschehen ist,musst du ihn mal in Ruhe lassen,nicht ständig Aktionen ausführen,dann beisst er sicher einmal zu.

  • hi alle zamm
    ich hab da son problem mit dem Werwolf, bei mir geht das einfach nicht! ich habs schon tausendmal probiert und der wolf kommt auch aber selbst wenn der Bezieungsdingsich auf 100 ist beist er meinen sim nicht...es ist auch der richtige mit den Leuchtenden Augen.
    kennt vielleicht jemand einen cheat oder so??? dis wär super...

  • hi alle zamm
    ich hab da son problem mit dem Werwolf, bei mir geht das einfach nicht! ich habs schon tausendmal probiert und der wolf kommt auch aber selbst wenn der Bezieungsdingsich auf 100 ist beist er meinen sim nicht...es ist auch der richtige mit den Leuchtenden Augen.
    kennt vielleicht jemand einen cheat oder so??? dis wär super...


    Nein, einen Cheat gibt es meines Wissens nach nicht, aber dafür einen hack, schau mal hier


    vlg :)

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

  • Einfach "boolProp testingCheatsEnabled true eingeben. Mit Shift auf den Briefkasten und "Make NPC und dann "leader of the pack " anklicken. Kurz warten dann ist der Wolf auf dem Grundstück. Dann mit Shift auf den Wolf und auf "make selectable" gehen. Wolf gehört jetzt zur Familie. Zuneigung mit der Maus bei Sim und Wolf auf 100 ziehen und warten. Ab und zu schaun ob der Wolf die Option "Knabbern" ausführen will. Wenn ja drauf achten das der Sim grad nich mit PC, anderen Sims etc. beschäftigt ist. Normalerweise knabbert der Wolf dem Sim innerhalb von einem Tag an. Will man den Wolf wieder los werden geht man wieder mit Shift auf ihn und wählt "make unselectable" Das Icon ist nicht mehr zu sehen und der Wolf verschwindet dann wieder. Will man nicht das er wiederkommt zieht man die Zuneigung auf ungefähr 20. (Nicht unter 0 sonst kann's sein das er wiederkommt und Wolf und Sim sich kloppen)