Wenn Märchen wahr werden...

  • und weiter geht´s...


    *********************************



    "Hi Süßer, hast du mich vermisst?" "Annaaaaa! Ja natürlich! Wie waren die Ferien?" "Lang ohne dich! Hast du lust rüber zu kommen? Vater hat eh besuch und ich möchte dich so gerne, so bald wieder sehen!" "Klar, ich mach mich sofot auf den Weg, bin gleich da!" Maximilian knallte den Hörer auf die Gabel und Annabelle tat es ihm gleich. Ein strahlen war auf ihren Lippen nur all zu deutlich zu sehen, als zur Tür des Salon ging. Für sie stand fest, dass sie Maximilian nie wieder würde gehen lassen....




    Als Annabelle in den Salon spinkste, sie wollte ja schließlich nicht stören, sah sie, wie ich mich von Heinrich verabschiedete, doch wir bemerkten sie nicht. "Es war schön, dass du mal wieder hier warst Casta! Und danke für die ungewöhnlichen Informationen! Ich werde mir alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen..." "Gerne und ich freue mich immer hier zu sein, bei dir... und Annabelle" setze ich schnell noch hinten dran. Meine Wangen erröteten, als der König mich zu einer Umarmung an sich heranzog. Er umarmte mich immer zum Abschluss, aber heute war irgend etwas anders...





    Er wollte gerade an meinem Kopf vorbei um mich feste an sich zu drücken, als meine Lippen mirnichts-dirnichts auf den seinen landeten. Seine Augen weiteten sich für den Bruchteil einer Sekunde, dann schloss er sie und ich die meinen. "Es hat geklappt!" platze es aus Annabelle heraus, die noch immer an der Türe spinkste und Heinrich und ich lösten uns mit scharmesröte von einander. Und dann geschah es. König Heinrich II nickte mir zu und sagte nur "Castaspella ich liebe Dich! Du hast es geschafft! Ich kann wieder über mich selbst herrschen... wenn ich Elvira in die Finger bekomme!"



    Annabelle gesellte sich zu Heinrich und mir auf´s Sofa und er fing an zu erzählen, wie Elvira ihm ein Mittelchen in ein Getränk gemischt hatte, welcher ihn unfähig machte zu tun, was er wollte. Er erinnerte sich, dass sie ihm jede Nacht zugeflüstert hatte, was er zu tun und was er zu lassen hatte und verabreichte ihm dieses Getränk jeden Tag auf´s neue und er konnte sich nicht wehren... Er war immer wach und da gewesen, konnte sich aber nicht bemerkbar machen. Und dank mir, war der Bann nun gebrochen. Er schaute mich verliebt an und küsste mich erneut. Das war der schönste Tag in meinem Leben!





    Wenig später klingelte es an der Tür und Annabelle war nicht mehr gesehen. Maximilian war gekommen und beide verkrümmelten sich in ihr Zimmer. Kuschelnd lagen sie auf ihrem Bett und wollten einander nie wieder los lassen. Ich weis nicht, ob Annabelle ihm je von ihrem Traum erzählen wird, aber ich denke, dass tut auch nichts zur Sache. Sie hat die Liebe ihres Lebens gefunden und lässt diese sicherlich nie wieder los! Das ist wohl das wichtigste. Aus einem Traum wurde Wirklichkeit...



    *****************************



    EPILOG



    Euch interessiert jetzt bestimmt wie es weiter ging. Was geschah, als mein Märchen wahr wurde? Nun, dass will ich euch natürlich nicht vorenthalten.





    Die gute Frau Königin, oder sollte ich lieber böse Frau möchtegern Königin sagen?, landete im Gefängnis wegen Hintergehung der Krone. Zu einer Hochzeit kam es natürlich nie zwischen ihr und Heinrich. Jedoch war der Samen der *Liebe* schon gepflanzt worden.




    Knappe 8. Monate, nachdem der königliche Rat das Urteil über Elvira Böse gesprochen hatte, brachte sie eine gesunde Tochter im Märchenwaldgefängnis zur Welt. Die kleine Loreana wurde ihr natürlich direkt weggenommen und zu uns ins Schloss geholt. Sie sieht ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten aus!




    Heinrich war ihr Vater und ich, ja ich war ihre Mutter. Doch wusste ich, welche Gefahr von der Kleinen hätte ausgehen können. So war es meine Aufgabe dafür zu sorgen, dass ihre Kräfte unterdrückt und gebannt wurden. Mit Hilfe von Telandria sprachen wir einen Zauber über Loreana, sodass sich ihre Kräfte bis zu ihrem 18. Geburtstag nicht entfalten würden. Wir fanden, dass sie dann alt genug wäre, um heraus zu finden, wer sie war - gut oder böse.... Und ich hoffe inständig, dass sie selbst die richtige Entscheidung treffen wird.



    Heinrich und ich heirateten und gut ein Jahr später gebahr ich ihm einen Sohn - Phillip, der nächste Tronfolger. Ihr könnt euch sicherlich die Jubelrufe des Volkes vorstellen, als seine Geburt bekannt geworden war. Auch seine Kräfte bannten Telanddria und ich bis zu seinem 18. Geburtstag, schließlich war er eine halbe Hexe. Er und Loreana wuchsen wie Geschwister auf.



    Annabelle und Maximilian feierten 592 n. D. eine Doppelhochzeit mit Rose und Wolf. Es war wirklich ein berauschendes Fest. Doch was keiner zu dem Zeitpunkt wusste, Annabelle und Maximilian, sowie Rose und Wolf hatten schon vor der Ehe kräftig an der Familienplanung geübt. Und so wurden ein halbes Jahr später, mit 2 Wochen unterschied, Annabelle und Maximilian eine Tochter names Kristina, Rose und Wolf eine Tochter names Melinda geboren. Heute die besten Freundinnen, die man sich vorstellen kann...


    König Matthias und Lady Lia haben übrigens auch geheiratet, nachdem sie ein weiters mal zueinander gefunden hatten. Doch der Nachwuchs blieb bisher aus, aber was nicht ist, kann ja noch werden.


    Penelope und Luca hingegen haben nie geheiratet, sind jedoch genauso glücklich mit ihren Zwillingen Julian und Oliver.


    Was aus Gräfin Clara-Katharina von Freiherr und ihrem Sohn Justus geworden ist kann ich euch nicht sagen. Ich habe nie wieder etwas von ihnen gehört, nachdem mein Mann und ich die Hochzeit zwischen Justus und Annabelle anuliert haben. Sie sprachen von Schande, da beide Kinder zur Geburt versprochen wurde, wir sprachen von Schicksal und das die Liebe alles überwiegt! Verurteilt werden konnten sie nicht, da noch nichts geschehen war, außer ein Traum war da nichts...Aber es war ein Traum der das Schicksal verändert hat........


    Wenn Märchen wahr werden.... hat das Schicksal den richtigen Weg gewählt!


    **************************


    THE END!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Chronologie einer Geschichte


    ****************************



    Name: Königin Isabelle
    Frau von König Heinrich II
    Tochter von Königin Isolde und König Gustav
    Schwester von König Matthias und Elvira Böse
    Mutter von Prinzessin Annabelle
    Abstammung: Aus dem Geschlecht von Dornröschen, mit welcher die Zeitrechnung begann.
    Anmerkung: Gestorben an einem Fluch



    Name: König Heinrich II
    Mann von der Hexe Castaspella
    Witwer von Königin Isabelle
    Vater von Prinzessin Annabelle, Prinzessin Loreana und Prinz Phillip
    Abstammung: Aus dem Geschlecht von Schneewitchen
    Anmerkung: Stand lange unter einem Zauberbann




    Name: Prinzessin Annabelle
    Frau von Maximilian Ritter
    Tochter von König Heinrich II und Königin Isabelle
    Schwester von Prinzessin Loreana und Prinz Phillip
    Mutter von Kristina
    Abstammung: Aus dem Geschlecht von Schneewitchen und Dornröschen
    Anmerkung: Hat in einem Zaubertraum ihre Zukunft gesehen und ihr Schicksal verändert




    Name: König Matthias
    Mann von Königin Lia
    Sohn von Königin Isolde und König Gustav
    Bruder von Königin Isabelle und Elvira Böse
    Abstammung: Aus dem Geschlecht von Dornröschen
    Anmerkung: Kam durch die Tagebucheinträge seines Vaters hinter ein schmutziges Familiengeheimnis





    Name: Königin Lia
    Frau von König Matthias
    Abstammung: Aus dem Geschlecht von Rapunzel





    Name: Elvira Böse
    Ex-Frau von Xavier Böse
    Tochter von Gräfin Clara-Katharina und König Gustav von Quellstrom
    Schwester von König Matthias, Königin Isabelle und Graf Justus
    Mutter von Wolf und Luca Böse, Prinzessin Loreana
    Abstammung: Die böse Königin (Stiefmutter) aus Schneewitchen
    Anmerkung: Aus einer Affaire von ihrer Mutter und dem König von Quellstrom hervorgegangen.
    Anmerkung: Wurd von ihrer Mutter gezwungen die Blutlinie des Königshaus von Schneewitchen zu besudeln; Sie selbst wollte mittels eines Tors mit ihrer Tochter später vor der Mutter fliehen




    Name: Xavier Böse
    Ex-Mann von Elvira Böse
    Mann von Violetta Rot
    Vater von Wolf und Luca Böse und Christopher Rot-Böse
    Abstammung: Der böse Wolf
    Anmerkung: weißes Schaf der Familie ^^

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Name: Violetta Rot-Böse geb. Rosen
    Frau von Xavier Böse
    Witwe von Christopher Rot
    Tochter von Robert Rosen und Frau
    Mutter von Rose Böse (geb. Rot) und Christopher Rot-Böse
    Abstammung: Rosenrot
    Anmerkung: Die beste Köchin im Märchenwald





    Name: Rose Böse (geb. Rot)
    Frau von Wolf Böse
    Tochter von Christoph Rot und Violetta Rot-Böse
    Schwester von Christopher Rot-Böse
    Mutter von Melinda Böse
    Abstammung: Rosenrot und Rotkäpchen
    Anmerkung: Beste Freundin der Prinzessin Annabelle






    Name: Wolf Böse
    Mann von Rose Böse (geb. Rot)
    Sohn von Xavier und Elvira Böse
    Bruder von Luca Böse, Christopher Rot-Böse und Prinzessin Loreana
    Vater von Melinda Böse
    Abstammung: Der böse Wolf und die böse Königin (Stiefmutter aus Schneewitchen)
    Anmerkung: auch ein weißes Schaf ^^





    Name: Luca Böse
    Lebenspartner von Penelope Ritter
    Sohn von Xavier und Elvira Böse
    Bruder von Wolf Böse, Christopher Rot-Böse und Prinzessin Loreana
    Vater von Julian und Oliver Ritter
    Abstammung: Der böse Wolf und die böse Königin (Stiefmutter aus Schneewitchen)
    Anmerkung: Könnte seinem Namen gerecht werden....





    Name: Königin Castaspella
    Frau von König Heinrich II
    Mutter von Prinz Phillip
    Abstammung: Aschenputtels Fee
    Anmerkung: Die Hexe des Märchenwaldes




    Name: Prinzessin Loreana
    Tochter von König Heinrich II und Elvira Böse
    Schwester von Prinzessin Annabelle und Prinz Phillip
    Abstammung: Aus dem Geschlecht von Schneewitchen und der bösen Königin (Stiefmutter aus Schneewitchen)
    Anmerkung: Die Zukunft wird zeigen, welchen Weg sie einschlagen wird...






    Name: Christopher Rot-Böse
    Sohn von Xavier Böse und Violetta Rot-Böse
    Bruder von Rose Böse (geb. Rot), Luca und Wolf Böse
    Abstammung: Rosenrot und der böse Wolf
    Anmerkung: Ob schwarz oder weiß wird sich noch zeigen...




    Name: Maximilian Ritter
    Mann von Prinzessin Annabelle
    Sohn von Sir Theodor Ritter und Frau
    Bruder von Penelope Ritter
    Vater von Kristina
    Abstammung: Ritter Lanzelott
    Anmerkung: Der Mann, dessen Schicksal ein Traum bestimmte

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Name: Penelope Ritter
    Lebenspartnerin von Luca Böse
    Tochter von Sir Theodor Ritter und Frau
    Schwester von Maximilian Ritter
    Mutter von Julian und Oliver Ritter
    Abstammung: Ritter Lanzelott
    Anmerkung: Miss Märchenwald 590 n. D. ^^





    Name: Gräfin Clara-Katharina von Freiherr
    Witwe vom Grafen von Freiherr vom Wiesental
    Mutter von Elvira Böse und Graf Justus von Freiherr
    Abstammung: die böse Königing (Stiefmutter aus Schneewitchen)
    Anmerkung: Nachdem König Gustav sie sitzen gelassen hat, schwört sie Rache an den Königshäusern von Quellstrom und vom Märchenwald.






    Name: Graf Justus von Freiherr
    Sohn von Gräfin Clara-Katharina von Freiherr und Mann
    Abstammung: Die böse Königin (Stiefmutter aus Schneewitchen) und die Elfen aus dem Feental
    Anmerkung: Muttersöhnchen, tut alles, was sie verlangt! Ist im Kern aber ein Mensch, der nur glücklich sein will....





    Name: Robert Rosen
    Witwer
    Vater von Violetta Rot-Böse (geb. Rosen)
    Abstammung: Rosenrot
    Anmerkung: Der liebste und lockerste Opa. Ist ein Familienmensch und hat immer ein offenes Ohr!


    **************************


    Es gäbe da zwar noch ein paar Nebencharaktere wie König Navarion und Königin Jale mit den Kindern Prinz Alasar und Prinzessin Ardhes, sowie Felania und die Meerjungfrauen, aber ich spar mir mal die Aufzählung, da wie gesagt nur flüchtig vorgekommen!



    Mit dieser Aufstellung ist nun mein Märchen Geschichte :p und ich hoffe, dass der Bann, in den ich euch ziehen wollte, noch lange anhalten wird ^^


    Ich Danke sehr für eure Treue, ob stiller oder aktiver Leser! Fühlt euch geknuddelt und gedrückt!


    Eure Kiara

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Fast vergessen *g* Hier noch ein paar Outtacks aus meinem "Die letzten Bilder - Maraton"




    Mein Zeitungsjungenbug verfolgte mich überall hin ... zu Annas Waldspaziergang mit Folgen...



    .... Zum Friedhof an Annas Beerdigung...





    .. und sogar im Schloss wo Heinrich und der Zeitungsjunge sich einen erbitterlichen Kampf um die Zeitung leisteten.. er wollte wegwerfen, kaum war sie aufgehoben, lag schon wieder eine neue da.. das musste ich irgendwann unterbinden oO




    Und Sir Theodor war derweil damit beschäftigt die Toten auferstehen zu lassen *g*




    Und zum Schluss noch ein Bild, wie Rose aussah, als sie vom Teenie zum Erwachsenen wurde *augenverdreh*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]