Allgemeine Fragen zu Seasons (*NICHT* zu Downloads)

  • Soweit ich weis gibt es eine neue Laufbahn in Nightlife.
    Um Erdbeeren pflanzen zu können brauchst du de bronze Gärtnern Talent Orden.Die Talentorden gibt es bis Gold.
    PS.Um einen Talentorden zu erhalten muss dein Sim viel im Garten arbeiten.

    [SIZE=5]Stolzer Schwabe:jeah
    [/SIZE]

  • Du musst Zitronenbäume haben (ab 4 JAhreszeiten), köstliche Zitronen ernten, und dann mit der Saftpresse selbst Limonade pressen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Auf was habt ihr denn geantwortet? *blödguck* da steht doch gar keine Frage zu Zitronen :kopfkratz
    Lg Maiga, die sich bewusst ist, das das vielleicht Spam ist, aber es hat ja schon was mit dem thema zu tun.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]


  • Ähm, mach die Leute doch nicht verrückt! :roftl Wenn sie kein VJZ haben, wird den Sims auch nicht warm!


    (Nicht das jetzt jemand ohne VJZ sucht wo man sieht, ob den Sims zu warm ist :misstrau xD)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Im Vier Jahreszeiten-FAQ könnte ja mal jemand das Getränk Orangeade rausnehmen und durch Orangen-Limonade ersetzen, das Getränk benötigt abweichend vom FAQ 4 köstliche Orangen und 2 köstliche Zitronen, die Wirkung stimmt allerdings.

  • Hallo


    Ich habe eine Simsfrau, die mittlerweile so um die 300 Fische in ihrem Inventar hat, dank ihrer Gäste auf dem Gemeinschaftsgrundstück. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, ein Fischgeschäft zu eröffnen und ob es dafür spezielle Fischtheken irgendwo gibt?


    LG
    astro_jessie

    [center][/center]

  • keine Fischtheken, nur die Kühltheken, die ganz normalen, die es seit OfB gibt. (Da geht auch Kuchen oder Obst rein)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallöchen, ich bin zwar ganz neu, aber ich bin schon ein echter Experte, was das Spiel mit allen Add-Ons an sich angeht, dazu gehört nicht das Erstellen von eigenen Skins usw, denn in diesem Bereich bin ich mich grad selbst noch am informieren.
    Also, wie gesagt..ihr könnt bei Fragen auch mich fragen, keine Scheu vor Neulingen haben! (:
    Ich habe alle Add-Ons und warscheinlich werde ich auch die nächsten alle kaufen...(:
    Gute Reise,Haustiere und 4 Jahreszeiten wurde auf Wunsch der Kunden entwickelt, denn ich habe mich vor ca 1 1/2 Jahren informiert und habe die Wünsche auf ,,www.diesims2.de" geäußert, das mal Regen und Schnee, sprich 4 Jahreszeiten nützlich wären, außerdem Haustiere und vielleicht auch mal Urlaub hilfreich wären und das das Spiel so noch realistischer wirkt.
    Dann habe ich die anderen Wünsche durchgelesen und bemerkt, dass fast alle solche Wünsche hatten.
    Also: Wenn man etwas bei Sims will, dann muss man sich nur äußern (;
    Erstmal genug gefaselt...ich werde noch ein paar Einträge verfassen.
    x'D
    MfG Lisa

  • Hallo :)
    Das ist natürlich sehr lieb von dir, aber du brauchst nich für dich zu werben ;) Wenn ein User hier eine frage stellst kannst du ja darauf antworten, immerhin sind ja viele zum helfen hier ;)


    Viel Spaß dann im Forum und Herzlich Willkommen hier :wink :rosen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Halllo :hi

    ich hätte da eine Frage und nachdem ich die Suchfunktion erfolglos :misstrau
    genutzt habe, darf ich sie bestimmt stellen. :schwitz

    Es gibt doch diese Talentorden. Gibt es nur 2 oder 3? Also für Gartenarbeit
    und angeln. Aber gibt es noch eine Möglichkeit einen Orden zu bekommen,
    weil auf dem Bild oben neben den Fähigkeiten 3Orden abgebildet sind.:kopfkratz

    Danke :thiva

  • Meinst du vielleicht Bronze-, Silber- und Gold-Orden? Ich habe gerade das Menü nicht im Kopf. (Oder habe deine Frage falsch verstanden.)

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Hey M.M. :wink

    Nein, so meinte ich es nicht. Ich weíß, dass es Bronze-Silber-Gold gibt.
    Ich meinte, ob es neben den Angel- und Gartenorden, einen weiteren gibt.
    Einen dritten.:) Weil auf dem Bild, drei Talentorden abgebildet sind.:confused:

    Danke :thiva

  • Achso, ich glaube, jetzt weiß ich was du meinst. Habe gerade noch mal im Spiel nachgesehen. Unter Talent-Orden gibt's einmal das Register welchen Orden (Bronze, Silber, Gold) man hat (3 "Lernbalken") und daneben das Register in welchem Talent man den Orden hat (3 Schilde). Das hattest du gemeint, oder? Das ist immer so, glaub ich. Bei OFB gab es mehrere Talente, in denen man Orden erwerben konnte, bei 4 JZ sind es wohl nur zwei (Angeln und Gärtnern). Hat also nichts zu bedeuten.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Moin, Moin!


    Auf einem 4x4 Grundstück habe ich in der Mitte einen riiiesigen Teich hingestellt. Und tiiief ist er auch, um nicht zu sagen "Es tat sich ein Loch auf und verschluckte die Menschheit!". :misstrau


    Doch, trotzdem keine Fische. Ich habe das Ding jetzt den ganzen Sommer über beobachtet, da tut sich nichts. Aber ich will doch so gerne angeln!!!


    Ich habe mir schon überlegt, ob meine Graka vielleicht zu schwach ist, um die Fische darzustellen, aber dann müsste ich ja zumindest einen grauen Pixelklumpen angeln können. Mein Sim erhält leider nicht mal mehr die Möglichkeit irgendetwas mit dem See anzustellen.


    HÜLFÄÄÄ!

    "Sequi il tuo corso e lazia dir le genti!"


    :D I hacked 127.0.0.1!


    :misstrau Wer ist eigentlich dieser LAN, und warum feiert der so viele Partys? :misstrau

  • Hey,


    also ich sehe in meinem Teich auch nie Fische, was natürlich auch an meiner GraKa liegen kann (sieht man normalerweise Fische?). Viel merkwürdiger ist es dann, dass Du nichts anklicken kannst... Ich hab manchmal das Problem, dass ich an tausend verschiedene "Ecken" des Teiches klicken muss, bevor da die Aktion angeln angezeigt wird....Vielleicht im Sommer mal wild im Teich rumklicken? Im Winter geht Angeln ja eh nicht...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • in zu tiefen Seen können die Sims nicht angeln, das Ufer sollte flach sein, und es muss ebene Kästchen direkt am Ufer geben. Außerdem solltest Du diese Seerose mit dem einzelnen großen Blatt in den See "bauen". Fische muss man nicht sehen, um welche rauszuziehen ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]