[Fotostory] ~Rot wie Blut~

  • Liebe Cera


    Kein Problem! Wir warten doch gerne auf deine FS :)


    Um die Schule musst du dir ja auch keine Sorgen machen, wie ich sehe, liegst du doch ganz gut drin, oder?


    Ich weiss zwar nicht, was G8 ist, aber es tönt, als ob das ziemlich stressig für euch arme Schüler werden könnte. Ist das so?


    Freue mich, wenn du weiter machst!


    Lieber Gruss
    Jane

  • Huhu Jane!

    Ja, es tönt nicht nur so (ich liebe das, da merkt ma dass du aus der Schweiz kommst :D) es ist auch so. G8 heißt, dass man das Gymnasium in 8 antstatt in 9 Jahren abschließt, aber den gleichen Stoff urchnimmt. beim G8 macht man also schon in der 12. Klasse Abitur. (anstatt wie früher in der K13)
    Naja, das heißt eben das alles viel früher drankommt. Ich bin jetzt z.B in der 7.ten Klasse und habe jetzt schon mein zweites Jahr Latein etc.

    LG cera die wieder am eigenen PC hockt und sich über 2 GB Ram speicher freut

  • Huhu! Ich war Heute ganz besonders fleißig und deshalb bekommt hier Heute schon die versprochene Wochenend-Fortsetzung XD
    Ich bin blöd ich weiß - aber ich hab mal die Zeit gestoppt beim schreiben (hab jetzt nich irgendwie extra schneller geschrieben oder so) und hab nur 23 Minuten zum schrieben dieser Fortsetzung gebraucht XD

    Aber, jetzt kommt das ~ 10 Kapitel ~ Viel Spaß damit!




    Mal schauen. Ist alles dabei? Tracy ging in Gedanken noch einmal ihre Packliste durch und stellte zufrieden fest, dass sie nun alles eingepackt hatte. Sie schaute wie gebannt auf ein Bild das über der Stelle hing wo ihr Rucksack stand. Dort hing ein Bild von ihrer Familie. Eine Träne kullerte ihr über die Wange und sie dachte an den Brief den sie gefunden hatte als sie in Papas Büro rumgeschnüffelt hatte. Eigentlich war sie nur auf der Suche nach dem Autoschlüssel gewesen um sich mit Sam in der Disco zu treffen aber was sie gefunden hatte. Sie wollte diesen Gedanken mit aller Kraft aus ihrem Gehirn verdrängen, aber es gelang ihr nicht. Sie dachte den Gedanken zu Ende. Sie Hatte einen Brief gefunden. Bei dem Gedanken an den Brief wich ihr für einen Moment die Luft aus der Lunge. Sie beschloss sich auf das Bett zu setzten um nicht umzufallen.




    Sie kramte in der Hosentasche nach dem kleinen, alten Stück Papier. Sie wünschte sich, dass nichts draufstehen würde wenn sie ihn nun zum dritten Mal auffalten würde und ungläubig die saubere Handschrift lesen würde.


    Sie faltete den Zettel auseinander und las die Zeilen erneut:



    Es tut mir Leid, falls ich sie belästigt haben sollte Herr und Frau Stone aber ich wusste mir nicht mehr zu helfen. Ich stehe am Abgrund ohne Zukunft für mein Kind. Bitte, nehmen sie sie auf und sorge sie gut für sie.


    Bitte, sie ist ein wundervolles Kind sie werden bestimmt keine Schwierigkeiten mit ihr haben.



    Ihr Name ist Tracy.



    [I]Bitte, sorgen sie gut für sie!

    [/I]

    Sie schluckte erneut, doch sie hatte ihren Entschluss gefasst. „Ich werde dich finden, Mama“ dachte sie, stand auf schulterte ihren Rucksack und wollte gerade aus dem Zimmer gehen als sie sich daran erinnerte, dass sie nicht einfach so verschwinden könne.





    Sie kramte in der Schublade ihres Schreibtischs nach einem Block und einem Stift. Hastig schreib sie ein paar Zeilen in denen sie sich bei Carla und Robert bedankte, für die vielen schönen Jahre. Sie schrieb, dass sie Flippi vermissen würde und dass es jetzt Zeit für sie Wäre ihre wahre Identität zu finden, ihr war klar dass die Chancen gering waren – aber sie müsse es einfach probieren.


    Sie strich noch einmal über ihren Schreibtisch der sie schon seit der ersten Klasse begleitete und knipste ein letztes Mal das Licht in ihrem Zimmer aus.





    Vorsichtig schlich sie Erneut in das Büro ihres Vaters. Bei dem Gedanken musste sie schlucken. Okay, sie schlich in das Büro von Robert. Sie kramte noch einmal in der Schublade und Zog ein etwas älteres Dokument hervor - ihre Geburtsurkunde.


    Sie steckte sie Hastig zu dem Brief dazu, sie wusste schon was in dem Dokument stand, aber eigentlich interessierte sie nur eines – der Name ihrer Mutter, er war klangvoll und wunderschön, wie sie fand : Michelle Briston.


    Als die die Haustür zum letzten mal hinter sich geschlossen hatte legte sie den Haustürschlüssel unter die Fußmatte und betrachtete noch einmal das Haus, in dem sie so viele Jahre ihrer Kindheit verbracht hatte. Sie seufzte und machte den ersten Schritt auf einem Weg dessen Ziel sie nicht kannte.



    ~ SAM~





    Riiiiing, riiing, riing !


    Ich schrak hoch und währe fast mit dem Hinterkopf an die Decke gerumpelt. Ich rieb mir die Augen und schaute auf meinen Wecker 22:00. Mist, das war bestimmt Tracy wir waren doch für 21:30 in der Disco verabredet!. Halb blind tastete ich nach meinem Handy und schaute auf den Display, die Nummer die angezeigt wurde bestätigte meine Vermutung. „Hey Tracy, es tut mir echt Leid dass“ Ich wurde unterbrochen. „Falls du nicht an der Disco seien solltest ist es nicht schlimm, Sam. Ich bin gerade auf dem Weg zu dir okay? In 10 Minuten dürfte ich da sein“ ein lang gezogener Piepton signalisierte mir, dass Tracy bereits aufgelegt hatte.





    Ich machte mein Bett und zog mir meinen Pyjama an. Für Tracy legte ich eine Decke auf mein Sofa und legte ihr einen Schlafanzug daneben. Ich ging runter weil ich beschloss, dass es besser wäre sie gleich draußen zu empfangen. In der Kälte trat ich von einem Fuß auf den anderen um nicht zu freiren auch wenn es nicht viel half.



    ~TRACY~





    Als ich mich Sams Haus näherte sah ich schon aus hundert Metern Entfernung das Terassenlicht brennen. Ich beschleunigte meine Schritte und winkte Sam zu als sie in Sichtweite kam. „Hallo hübsche“ begrüßte ich sie und nahm sie in den Arm. „Was ist, willst du reingehen?“ fragte Sam mich. Ich nickte bloß und folgte ihr in ihr Zimmer. „Warum hast du den Rucksack dabei?“ Fragte mich Sam und zeigte mit dem Kinn in Richtung meines Rückens. „Ach Sam“ Ich seufzte. Aber ich musste ihr die Geschichte erzählen. So sehr es auch schmerzte. „Sam, ich werde weg gehen. Für immer.“ Mich traf ein entsetzter Blick von Sam in dem zu viele Fragen auf einmal standen um eine eindeutige Mimik zu erkennen. Ich holte tief Luft und fing an, ihr alles zu erzählen.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





    Ich hoffe euch gefällt de Fortsetzung :]


    Hier noch ein kleiner Making off:



    das ist mein Arbeitsplatz ^^ (Wenns mal ordentlich aussieht. Momentan steht da noch ne Schale mit Kirschen etc ^^)

    Und jetzt zu eure Kommis:

    @ Jane: das ist eben die Frage.. Ob sie wirklic ernsthafte Gefühle für ihn hat oder ihn eher so als Kumpel sieht.. tja du wirst dich jetz wohl ein bisschen gedulden müssen *höhö*

    @ Josi: Japp, ken ist wirklich seeeehr süüß ^^ Abr jetzt ist er ja leider vergeben *ätschibätsch*
    Und, kannst du dir jetzt ungefähr vorstellen was ich mit den beiden Freundinnen noch vor hab?

    @ Mupfel: Danke für das Lob *drück*

    @ Rivendell: da siehst du mal was fürn Luxus das hier ist XD.
    Naja und wenn dir Sams Frisur nicht gefallen hätte dann hätts auch was auf die Nuss gegeben ^^

    Freu mich af die nächsten Kommis!

    LG Cera

  • So, jetzt noch mein Kommi zur Fortsetzung. :D

    Tracy ist also adoptiert worden! Oder zumindest ist ihre Familie die Pflegfamilie.
    Das wäre jetzt aber mal meine Frage. Ist sie nun adoptiert worden? Oder hat man sie nur aufgenommen? Da spielt ja aber auch noch das Amt eine Rolle.
    Es ist mutig von Tracy sich nun auf die Suche zu begeben. Sie hat ja nur einen Namen. Aber wenn sie eine Geburtsurkunde hat, dann weis sie ja auch, wo sie geboren wurde. Vielleicht kann sie etwas recherchieren.
    Und ihre Mutter hat wirklich einen schönen Namen. da wird sich jemand freuen, den ich sehr gut kenne. :augzu

    Übrigends! Eben hat mein kleiner Sohn die Bilder von Tracy gesehen und weist Du, was er gesagt hat?
    "Oh! Die sieht ja so bezaubernd aus, wie eine Prinzessin!"

    :lollen



  • Übrigends! Eben hat mein kleiner Sohn die Bilder von Tracy gesehen und weist Du, was er gesagt hat?
    "Oh! Die sieht ja so bezaubernd aus, wie eine Prinzessin!"

    :lollen


    Ich glaube ich habe noch nen Outtake wie Tracy als Kind mit nem Prizessinen Kostüm auf dem Sofa rumhüpft :D
    Hab sie nämlich nicht extra für die FS erstellt, nein nein sie ist eine wunderschöne Eigenzüchtung in der *rechne* 5.ten Generation :D


    LG

  • Huhu an alle!


    Es tut mir wirklich
    sehr, sehr Leid ,
    dass ihr jetzt schon wieder so ewig lange auf eine FS warten müsst :(
    Naja, in 3 Wochen beginnen bei uns erst die Sommerferin und diese... netten Lehrer haben nichts besseres zu tun, als uns mit Stehgreifaufgaben oder Referaten die Freizeit zu klauen -.-
    Ich weiß nicht, vielleicht schaff ich es bis zum 1.August wieder eine Fotostory zu schreiben. Macht euch aber nicht zu viel Hoffnung :(
    Aber am 2.August fahr ich erstmal nach Lübeck (Naja, in die Nähe. In ein Kaff, das Ratekau heißt ^^), da werde ich 8 einhalb Stunden im Zug sitzen und gaaaaaaaanz sicher eine neue FS schreiben! Versprochen!


    LG Cera

  • Liebe Cera


    Ich hatte ja gar nicht gesehen, dass du am 20. Juni weitergeschrieben hattest!
    Wunderschöne Bilder sind das, wirklich! :applaus


    So, Tracy ist also adoptiert und die Eltern haben ihr das bisher verschwiegen. Nun, eigentlich wäre sie ja alt genug, um es zu erfahren, sie ist kein Kleinkind mehr. Aber die meisten Eltern haben wohl Angst, ihren Kindern so etwas mitzuteilen.
    Kurz entschlossen macht sich Tracy also auf den Weg, ihre Mutter zu finden. Das wird nicht ganz einfach sein, aber wenigstens hat sie den Namen ihrer Mutter. Vielleicht wird ihr ja auch Sam dabei helfen?


    Die Idee, deinen Schreibtisch zu fotografieren, finde ich übrigens super! Und wie ich sehe, hast du auch eine wunderschöne Aussicht aus deinem Fenster. Wohnt ihr direkt am Waldrand?


    Freue mich zu lesen, wie es weiter geht!
    Liebe Grüsse
    Jane

  • Huhu Jane!


    hmm.. wir sind regelrecht von Wald inklusieve Bergen eingekreist :D
    Wenn es mal schön Wetter werden sollte... (wonach es im moment leider nicht aussieht) mach ich mal ein paar Fotos für dich :)


    LG

  • Oh, Cera, ich beneide dich um deinen Wohnort! Verrätst du mir, wo der ist?


    Auf deine Bilder freu ich mich! :)


    LG
    Jane

  • Huhu!


    Bist du dir ganz sicher, dass du mich um den beneidest? XD Am AdW (Hintern der Welt)
    Kleines Kaff mit gerade mal 6.000 Einwohnern.. dieser wunderschöne Ort heißt Ruhpolding :D (Bitte nicht Ruuuuuuh-polding sonder ruh-pol-ding aussprechen :))
    naja... eine stunde nach München (Auto) und 8,5 Stunden bis Hamburg (Zug) XD

  • Huhu Zusammen!


    Ich muss euch sagen dass ich es echt nicht geschafft habe eine FS zu schreiben :(
    Sorry.
    Auch wenn ich jetzt die lette Woche hab, ist das ganze ganz schön stressig.
    Mag vielleicht daran liegen dass es mit der Mini-SMV so viel zu organisieren gibt.
    Oder dass ich so blöden 5. Klässlern ne woche lang hinterher rennen muss damit die endlich ihr Interview für die Schülerzeitung abgeben (Was die eigentlich schon vor 3 Wochen hätten machen sollen)
    Oder daran dass ich am Nachmittag jetzt meistens was mit meinen Mädels unternehme weil 2 von unserer 5er- Gruppe wegziehen.
    Ich weiß es nicht.
    Auf jeden Fall wollte ich die ganze Zeit eine FS schreiben, bin aber nicht dazu gekommen :(
    Aber am 2.August fahre ich an die Ostsee wo ich ganze 8 einhalb Stunden Zeit haben werde eine richtig fette FS zu schreiben - Versprochen!


    LG Cera

  • Auf Wunsch geschlossen

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]