• Was kann ich machen wenn meine Sims krank werden? Einer meiner Sims wurde vom Hamster gebissen und hustet seit dem. Kann mir da einer helfen?

  • Hi lady.....du musst das Hamsterbild kaufen und genau über den Hamster auf hängen....oder du lässst deinen Sim so oft wie möglich kaffee trinken viel schlafen und auf jedenfall baden gehen lassen.....das hilft...probiers mal


    Gesundheit für deinen sims....


    cu milka

  • Es gibt noch die Möglichkeit, dass dein Sim den weißen Trank braut! Den trinken und schon ist er wieder gesund!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Meine Sims werden erst gar nicht krank !!!!! Ich wollte das ausprobieren und hab diesen Idioten den ganzen Tag m,it dem Mistvieh spielen lassen aber es ist nix passiert. ich habs auch mit der Frau probiert, aber Fehlanzige. :heule was soll ich machen??

  • wenn du den super-computer hast, dann kannst du deinen sim mit dem wieder gesund bekommen, in dem du die option "doctor online" anklickst. den super-computer bekommt ihr hier: http://home.online.no/~t-gimr/el.html


    ich hab´s auch nie geschafft die kranken sims durch viel schlafen, gutes essen & kaffee gesund zu pflegen. meistens sind sie direkt neben dem bett umgefallen und waren tot ...

  • bei mir war mal ein sim auch krank , da wusste ich aber noch nicht das es das überhaupt gibt . Ich hab ihr einfach winterklamotten angezogen und dann ist sie irgendwann gesund geworden

    Why ist the world so unfair?

  • ich hatte mal einen sim in nem haus der war auch von dieser krankheit befallen.ich hab alles gemacht aber es hat nix geholfen.irgendwann als ich ihn ein buch lesen schicken wollte hatter sich gekrümmt und is reglos liegen geblieben.das blöde war ich hatte keinen anderen sim mehr und das haus stand leer...:wut naja..

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • Hi!
    Bei mir ist mein Mann auch abgekratzt. Hätte ich das hier früher gelesen... denn kurz vor seinem Tod hat er noch seine Frau und seine Tochter angestekt.:angry


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]