Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • ich suche engelsflügel (möglichst nicht an bestimmten klamotten, wie die sachen bei bluesims) und außerdem noch steh- und tischlampen, die modern aussehen. das wars schon und ich fänd es ganz toll, wenn mir jemand helfen kann


    lg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • lovely vampire
    Ich hab grad auch noch 2 Links zu Schwangerschaftskleidung gefunden: All About Style und SkySims


    xalie
    Ganz besonders schöne Flügel hat Nano_Nona mit einem schönen weißen Recolour
    Kleinere Flügel hat Knightskykyte und hier gibts den Mesh dazu.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hallo,
    ich suche einen Sim der ein Geschäft hat, das schon einen ziemlich hohen status hat zum downloaden. Gibts sowas? Der sim sollte wenn möglich schon gut mit der KAsse umgehen und leute bedienen können...nicht so wie die Charaktere aus dem OfB, die noch überhaupt nichts können :D


    wär dankbar wenn ihr mir helfen könntet


    Simse

  • Tantchen, sternchen, rebe und vanni: danke für die links, war was nettes dabei


    heute ist mir aufgefallen, dass ich wohl irgendwann mal meinen durchsichtigen glasfußboden gelöscht hab, nur weiß ich nicht mehr, woher der war. weiß jemand, wo ich durchsichtige böden finde? danke schonmal

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • So und jetzt nerv ich schon wieder..aber hab bei modthesims gesucht, aber eben nichts gefunden..
    und zwar:
    1. So Schlammbäder/Milchbäder
    2. So Massageliegen..oder weiß auch nicht wie man da sagen soll..
    3. Whirlpools mal anders..romantisch, und so...


    kompliziert ich weiß..
    lg betty

  • Hab leider jetzt nur Whirlpools gefunden, ich hoffe die sind was für dich ;)



    Whirlpool Aber mit Anmeldung


    Whirlpool 2 weiter unten

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • kann mir einer einen link geben (falls es gibt) einen nacktskin und diesen sexshop von x-sims kostenlos holen kann? und gibt es schon heidi klum als sims 2 figur? wenn ja dann wo kann man es sich downloaden (natürlich umsonst muss es sein) ? wäre dankbar!

  • :misstrau also...also wo es nacktskins gibt wusst ich ma....hab grad nur nich den liink muss ich mal suchen dann kannsch ja editieren...^^ dieses sex-shop dingsi ka was das is :D und bei mts2 gibts ne heidi klum.... www.modthesims2.com und dann wenn du noch nicht angemeldet bist einfach anmelden und dann bei suche heidi klum eingeben =))
    Hoffe ich konnte helfen
    Lg Jackie
    erm...hab jetzt den link http://www.sexysims2.com/download.php da musst du dich aber auch anmelden....wenn ich mich jetzt nicht schwer vertue :D müsste das eig die seite sein...aber ich weiß nicht mehr so genau...^^ tut mir leid...naja...

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]→D[/SIZE]θ[SIZE=3]η[/SIZE]′[SIZE=6]τ[/SIZE] τ[SIZE=6]®[/SIZE]¥ τ[SIZE=6]ο[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]ι[SIZE=6]χ[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]ε[/SIZE] [SIZE=6]ι [/SIZE]α[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]η[/SIZE]θτ[/SIZE] b®[SIZE=6]ο[/SIZE][SIZE=6]κ[/SIZE][SIZE=4]ε[/SIZE]η←~*[/SIZE]

  • Also...für einen Nacktskin (ich interpretiere es mal so, dass man eine Art Kleidung haben möchte, bei der halt keine Kleidung vorhanden ist und womit der Sim nackt herumläuft) kannst du mal hier schauen, der unterste, wo alle möglichen Sims abgebildet sind, da steht auch die Erklärung auf deutsch. Keine Anmeldung und keine Kosten ;).
    CIAO

  • Hay ^.^ Ich such jetzt schon seit längerem nach ein paar sachen die ich für ein Projekt ^^ (erm...)brauche:D
    also ich bräuchte
    °schöne und vorallem GROßE Waldbäume Mir würden ja so große Eichen und Buchen gefallen ^^ aber eig. egal was für welche hauptsache groß und schön :D
    °andere (kleine) Waldpflanzen ..So Farne...Fingerhut usw....
    °mhm...vielleicht ein paar andere waldsachen so umgestürzte baumstämme und so als deko..wenn jemand wüsste wos sowas gäb....
    °felsen für aufs grundstück
    °und vielleicht ein paar waldsachen mit denen ich auch aktionen machen kann...also...mir würd ein baum gefalllen der auch blätter hat aber das der die funktion von einem katzenbaum hat (blätter müssten nicht umbedingt sein)
    °das selbe i-wie höhlen oder so für hunde zum reingehen...
    (ich hab derbe hohe ansprüche :( wetten hier gibts nicht...) naja ich hoffe natürlich das mir vllt irgendwer weiterhelfen kann ich wäre euch so unendlich dankbar...
    (achso....*fastvergessenhab* bei mts habsch noch nich geguckt...die suchfunktion klappt nicht...:confused: also downloaden kann ich aber halt nicht suchen und deswegen habsch auch noch nichts gefunden...und im mom hab ich leider keine zeit das prob mit dem suchen zu lösen -.-)
    Vllt kann mir ja hier jemand helfen =))
    Lg Jackie

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]→D[/SIZE]θ[SIZE=3]η[/SIZE]′[SIZE=6]τ[/SIZE] τ[SIZE=6]®[/SIZE]¥ τ[SIZE=6]ο[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]ι[SIZE=6]χ[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]ε[/SIZE] [SIZE=6]ι [/SIZE]α[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]η[/SIZE]θτ[/SIZE] b®[SIZE=6]ο[/SIZE][SIZE=6]κ[/SIZE][SIZE=4]ε[/SIZE]η←~*[/SIZE]

  • WOOOOW :eek: das war esht schnell!!^^ vielen,vielen,vielen lieben dank für die schnelle antwort tantchen :) *freu*cool die bäume sind echt toll und auch so wie ich sie mir vorgestellt hab =)) Ich check mal grad die anderen links die du aufgeschrieben hast^^:heppy dankeschön!!
    Lg Jackie

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]→D[/SIZE]θ[SIZE=3]η[/SIZE]′[SIZE=6]τ[/SIZE] τ[SIZE=6]®[/SIZE]¥ τ[SIZE=6]ο[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]ι[SIZE=6]χ[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]ε[/SIZE] [SIZE=6]ι [/SIZE]α[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]η[/SIZE]θτ[/SIZE] b®[SIZE=6]ο[/SIZE][SIZE=6]κ[/SIZE][SIZE=4]ε[/SIZE]η←~*[/SIZE]

  • Bei TSR gibt es ein paar ganz tolle Schreibmaschinen. Die funktionieren auch als Computer.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • danke aber irgendwie sieht die heidi klum dor unrealistisch kenn ihr noch andere? thx




    wisst den nacktskin brauch ich doch nicht weil ich sims 2 es realistischer haben will