Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Hallo!


    Also, ich hatte mal ne Waschmaschine (natürlich nur Deko) zusammen mit nem Wäschekorb und einer Wäscheleine. Leider weiß ich nicht mehr wo die waren. (Musste alle Downloads runterschmeißen, neues Betriebssystem...)


    Wäre super wenn es jemand wüßte :)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Freundliche Grüße


    Chris

  • MTS Waschmaschinen
    TSR Waschmaschine
    MTS Wäschekorb
    MTS Wäscheleine

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Es gibt doch da so was, wo man das Aussehen der Sims verändern kann, wie im CAS, also die Nase und so. (Ich hab vergessen wie das heisst)
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

    Wo gibts denn das?


    Es gibt die Schönheits-OP-Belohnung bei dem EP WCJ. Meinst Du das?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hey .:Sunny:. !
    ich glaub ich weiß was du meinst, ich hab sowas nämlich glaub auch...
    bei shaklin musst du diese liste durchwühlen und nach diesem hier:
    shaklin_universel_dresser.zip
    suchen... dann downloaden!
    lg
    rihanna

    EDIT: ich merk grad, dass du das auch gleich bei der verlinkten .zip-datei downloaden kannst...^^ kannst ja aba trotzdem in der liste rumstöbern! viel spaß!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Öhm, ich hab Deckenlampen gesucht, kein Schlagzeug :roftl


    Huch, irgendwie hatte ich wohl nur auf das Licht geachtet *peinlich* :misstrau:D Aber Ich hatte sonst auch nichts gefunden. Hatte auch nach LED usw. gesucht... :(

    Freundliche Grüße


    Chris



  • Hey vielen Dank! Ist genau das was ich gesucht habe :applaus !

    Zitat

    Es gibt die Schönheits-OP-Belohnung bei dem EP WCJ. Meinst Du das?



    Echt? Das wusste ich gar nicht! Wo find ich die denn, ich hab bei den Karrieren oder Laufbahnbelohnungen nichts derartiges gesehen, oder ich bin einfach blind...

  • Echt? Das wusste ich gar nicht! Wo find ich die denn, ich hab bei den Karrieren oder Laufbahnbelohnungen nichts derartiges gesehen, oder ich bin einfach blind...


    Wenn du Filmstar wirst, ist das die Karrierebelohnung. Dafür musst du aber aufs College gegangen sein.

    Meine Fotostory:

  • ich suche mal wieder was, aber wie immer find ich einfach nichts... -.-


    vorhänge, möglichst durchsichtig und egal wie lang, wär schön, wenn jemand weiß, wo es lange und kürzere gibt, farben sind eigentlich auch ziehmlich egal


    danke schonmal
    lg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Bei Sims In Paris habe ich grade ein wünderschönes Himmelbett gefunden. :seelove

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Desdemona
    Bei MTS gibt es zwei Lehrerkarrieren


    VampiressSaya
    Bei SunairSims gibt es auch ein paar "Himmelbetten". Man muss zwar alles durchsuchen und das benötigit genug Zeit, aber es lohnt sich. Wie zum Beispiel auf Seite *grad durchsuch* 38.


    EDIT:
    Ich habe grad im Thread von besen wunderschöne Recoulors von dem Himmelbett von Sims in Paris gesehn. Link zu den tollen Recolours Besens Sims 2

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Was ich einfach nicht mehr finde, sind Art Deco Fenster.
    Das sind Fenster mit einem halb durchsichtigen Gemälde drauf, meist edle Landschaften.
    Auf Mts waren nur Tiffanys - oder ich hatte das falsche Suchwort :(


    Falls jemand von euch einem begegnet, bitte ich um Nachricht.

    :fest

  • Hi ich hatte mal einen CAS screen auf dem ein schönes zimmer mit gelben vorhängen und möbeln war, ich glaube er hieß sogar gelbes zimmer CAS vielleicht weiß ja einer von euch wo es denn gibt, danke