Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Ich wollte man nachfragen, ob jemand weiß, wo man Hunde (am besten Pudel, Spitz oder Chihuahua) bekommt, die aber mehr oder weniger Deko sind. Also wofür man kein Add-on "Haustiere" braucht...

    [CENTER][/CENTER]

  • Hey leute,

    suche(aber finde nicht) allmöglichen plunder für einen Friseur Salon.
    Friseur Stuhl,Gegenstände, etc..
    Würd mich freuen wenn ihr ne site kennt.


    da, da, da, da


    Hallo erstmal meien erste Frage ist es normal das der hack frage und suchthread nicht mehr funktioniert ? naja post ich meine Hack frage jetzt hier ... also ich suche zwei hack einmal das schwangere altagskleidung anziehen statt umstandsmode und zweitens den damit die Verpixelungen verschwinden weil ich das albarn finde da da eh nichts zu sehen ist .. mein problem ich hab zwar schon gesucht und auc welche egfunden aber cih habe alle addons außer NIGHTLIFE UND OPEN BUISNESS die die ich gefunden habe laufen aber nur mit diesen addons ( so hab cih es zumnidestsn verstanden ) daher meien frage hat einer nen link zu diesen hacks halt ohne nl und ob ? wäre super liebe grüße Finity


    Der Frage Hack Thread funktioniert einwandfrei Oo ..


    Das mit der Umstandsmode steht eigentlich auch fast überall im Forum, zb. da ;)
    Das selbe gilt genauso für den Nacktpatch/ding/teil/da... klick


    weiß jemand wo es den hack gibt mit dem schwangere auch normale sachen tragen können??


    siehe oben.



    edit:

    Zitat von Mary

    Ich wollte man nachfragen, ob jemand weiß, wo man Hunde (am besten Pudel, Spitz oder Chihuahua) bekommt, die aber mehr oder weniger Deko sind. Also wofür man kein Add-on "Haustiere" braucht...


    In der Linkliste sind ein paar Deko Tiere verlinkt ... klick

  • Danke Tantchen.
    Aber vielleicht weiß ja noch jemand, wo man eventuell einen Pudel, Chihuahua oder spitz (vll in weiß oder so) als Deko bekommen kann.

    [CENTER][/CENTER]

  • hallo ich suche einen"kleiderständer" mit dem man sachen von zu hause aus kaufen kann und mit einer kleiderschrank funktion...(ich hatte den schon mal...find ihn jetzt aber net mehr)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • ne ich glaub nich, dass er bei shaklin war...hmm...das ist sozusagen ein Kleiderständer...mit Kauffunktion (zu Hause)...kann sein dass er von modthesims2 war...

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Hallo zusammen!


    Wollte mal Fragen ob es iwo eine Seite gibt wo man schöne kleine und auch mittelgrosse Geschäfte zwecks OFB runterladen kann? Oder ob das jemand privat zur Verfügung stellt?


    Lieben Gruss

  • Hi,


    ich suche Dinge für einen Erlebnispark, die auch richtig funktionieren.


    Bei mts2 hab ich schon geschaut und das hier gefunden. Allerdings braucht man dort für die Sachen, die für mich interessant wären WCJ und NL, ich habe aber leider im Moment nur Haustiere und OfB (Jahreszeiten bald auch *freu*).


    Vielleicht kennt ja jemand ein paar Seiten, wo ich in der rt etwas finde.


    Lg Nici

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • @sims_7787
    Bei Shaklin gibt es 2 solcher Gegenstände. Das müssten der "shaklin_skins_at_home_dresser.zip" und der "shaklin_universel_dresser.zip". Einer von den beiden ist zwar kein Kleiderständer (müsste der 2. sein) aber er hat die gleichen Funktionen und sogar noch ein paar weitere Funktionen.
    Bei MTS gibt es eine Gaderobe mit den erwünschten Funktionen.


    Soul
    Retailsims hat verschiedene Geschäfte. Ein Geschäft kann man zwar nicht direkt zusammenkaufen sondern man muss sie sich das Geschäft selbst zusammenstellen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • hallo ich suche einen"kleiderständer" mit dem man sachen von zu hause aus kaufen kann und mit einer kleiderschrank funktion...(ich hatte den schon mal...find ihn jetzt aber net mehr)


    Sowas?


    Hi,


    ich suche Dinge für einen Erlebnispark, die auch richtig funktionieren.


    Sowas oder sowas oder sowas? Unter dem Suchwort 'carnival' gibt's irgendwo noch mehr ... ich weiß nur nicht mehr wo! :hammer


  • Zitat

    Zitat von MrGoodbyte
    Sowas oder sowas oder sowas? Unter dem Suchwort 'carnival' gibt's irgendwo noch mehr ... ich weiß nur nicht mehr wo!


    Danke für die Links. Das ist genau das, was ich gesucht habe, v.a. das Letzte.
    Vielen, vielen Dank.:)


    Lg Nici:D

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • @sims_7787
    Bei Shaklin gibt es 2 solcher Gegenstände. Das müssten der "shaklin_skins_at_home_dresser.zip" und der "shaklin_universel_dresser.zip". Einer von den beiden ist zwar kein Kleiderständer (müsste der 2. sein) aber er hat die gleichen Funktionen und sogar noch ein paar weitere Funktionen.
    Bei MTS gibt es eine Gaderobe mit den erwünschten Funktionen.


    Soul
    Retailsims hat verschiedene Geschäfte. Ein Geschäft kann man zwar nicht direkt zusammenkaufen sondern man muss sie sich das Geschäft selbst zusammenstellen.



    Dankeschön!! Ja die meinte ich...*freu*

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Hallo Leute,
    ich suche so eine Seite wo man verschiedene Dinge wie zb Kaffeemaschine, Brotbox ect downloaden kann aber bisher habe ich nix gefunden.
    Auf dieser Seite http://modthesims2.com/showthread.php?t=166224 habe ich die Möbeln downloadt, aber ich möchte gerne aber auch die Gegenstände die im Bild sind downloaden. Kann mir da jemand helfen!? Wäre echt lieb...
    Vielen Dank im Voraus!
    Liebe Grüße
    Naschkatze1986

  • Es gab bei MTS2 mal die Möbel aus den Sims Lebensgeschichten, die fand ich echt toll, aber ich find die nciht wieder...
    Weiß irgendwer was?

    [center][/center]

  • Ich suche die Dinger noch immer. Ich meine Namenhafte ersteller, wie Numenor oder so hätten die erstellt.


    Kann das sein, dass du diese hier meinst? Die sind aber für die Wand und von Xanathon. Numenor hat solche mini Lichter nicht.



    Hallo Leute,
    ich suche so eine Seite wo man verschiedene Dinge wie zb Kaffeemaschine, Brotbox ect downloaden kann aber bisher habe ich nix gefunden.


    Guck mal bei 4ESF


    Auf dieser Seite http://modthesims2.com/showthread.php?t=166224 habe ich die Möbeln downloadt, aber ich möchte gerne aber auch die Gegenstände die im Bild sind downloaden. Kann mir da jemand helfen!? Wäre echt lieb...


    Suchst du die Meshs zu den Objekten? Die beim Link, sind ja nur Recolors, unten findest du noch mal zwei Links, die dich zu den Meshs der objekte führen. Also hier und hier.



    Es gab bei MTS2 mal die Möbel aus den Sims Lebensgeschichten, die fand ich echt toll, aber ich find die nciht wieder...
    Weiß irgendwer was?


    Mts musste die Objekte auf Wunsch von Maxis löschen. [kopfschüttel]Tja so sind se :rolleyes [/kopfschüttel]

  • Vielen Danke für die Links aber die habe ich schon gedownloadt. Ich suche nur die Sachen, die man in den Bilder sehen kann, wie eine Kaffeemaschine oder das Geschirr was man sehen kann, also so die Kleinigkeiten in der Bilder.

  • Hallöchen ich suche einen Regenschirm...(den der Sim auch tragen kann) und Glasfliesen....ich hoffe ihrkönnt mir weiterhelfen

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Vielen Danke für die Links aber die habe ich schon gedownloadt. Ich suche nur die Sachen, die man in den Bilder sehen kann, wie eine Kaffeemaschine oder das Geschirr was man sehen kann, also so die Kleinigkeiten in der Bilder.


    Musst'e Dich mal hier durchwühlen .. da gibt's jede Menge Deko-Objekte einzeln .. :)