Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Ihr Lieben, ich bin's scho wieder. Ich suche gestreifte Wände für die Sims.
    Ich hatte mal sooo nette pastellfarben, gabs glaub ich in drei oder vier Versionen.
    Menno. Ich such schon laufend, aber find sie (oder wenigstens ähnliche nicht)

  • Daaaanke! Gestreifte hab ich zwar NOCH nicht gefunden, aber die anderen sind auch alle superschön! *verneig*

  • Hmm, nun steh ich vor einem Rätsel. Ich habe von oben genannter Seite einige Wände heruntergeladen und entpackt und die sim2packs installiert.
    Aber im Spiel erscheinen sie nicht :confused: :confused: :confused:
    Da waren zu den sims2packs jpgs dabei, die ich, wie immer, gelöscht habe.
    Aber daran kann es ja wohl nicht liegen, oder?


    Kann mir bitte jemand den Gefallen tun und mal zwei drei solcher Wände holen und mir sagen, ob die im Spiel auftauchen??

  • ich hab da mal ne frage und sorry wenn sie hier am falschen platz ist aber ich hab keinthread gefundenwo ich sie stellen könnte also bitte nicht böse ein :S

    Und zwar weis einer vll wie man selber so Möbel und Skins und Haare und so weiter machen kann?

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich suche ein zwillingsbettchen, also eins, wo man zwei babys zusammen reinlegen kann (falls es sowas gibt, bin aber der meinung sowas schonmal gesehen zuhaben...) wäre dankbar für eure hilfe beim suchen^^
    LG

  • Ich suche jetzt Traktor, überhaupt alles, was bäuerlich aussieht ...

  • Gerne doch!


    Sagt mal, klaut hier einer Posts, poste ich falsch oder bin ich doof?


    Ich suche Traktoren und anderes bäuerliches Zeuch ... (hatte ich das vorhin nicht hier geschrieben??)

  • Oh mein Gott!
    Also nichts von alledem, sondern einfach mal nur blind!
    :roftl
    Sorry!


    @pauli85: danke für den Hinweis, ich such jetzt schon ne ganze Weile. Also bei Becky's Zoo hab ich noch keinen Traktor gefunden, aber viele andere Sachen, die schön dazu passen.
    Heißt Traktor im Englischen Tractor??

  • Hmm, danke. Ich habs nun überall versucht, wo ich der Meinung war, es könnte dort was geben, aber Pustecookie ...
    Ich hatte bei InSIM..net ein Posting, aber da stand was von Caravan Shop. Null Ahnung, wo oder was das sein soll ...
    *schnauf*
    Einen Traktor hab ich gefunden, aber das ist leider nur ein Kinderbett in Traktorstyle

  • Hmm, danke. Ich habs nun überall versucht, wo ich der Meinung war, es könnte dort was geben, aber Pustecookie ...
    Ich hatte bei InSIM..net ein Posting, aber da stand was von Caravan Shop. Null Ahnung, wo oder was das sein soll ...
    *schnauf*
    Einen Traktor hab ich gefunden, aber das ist leider nur ein Kinderbett in Traktorstyle




    Caravanshop heissen mitterweile Sims design avenue...

    http://www.simsdesignavenue.net/EN/avenue.php

  • Gnaaaaaade!!!
    Wenn ich schon mal nach MTS2 gehen will ... Verbindung fehlgeschlagen :hua


    Ich habe dort schon farm, country, cottage, usw. versucht, aber allzu viel Auswahl hab ich dort nicht vorgefunden.


    Danke, Tantchen, ich werde es später oder besser morgen früh mal versuchen, da geht die Seite meistens einwandfrei.
    Von Becky hab ich schon alles Farmiges.

  • Ich suche schöne Terrains(Nachbarschaften) mit toller Grafik.Würde mich ja aml interessieren,welches ihr so verwendet habt bzw. welche ihr empfehlen könnt.:)

  • Ich habe in 8 Jahren vor einigen Tagen mein erstes Terrain heruntergeladen, weil es in Inselform ist. Ansonsten nehm ich meist auch immer welche mit viel Wasser, wobei ich manchmal enttäuscht bin, wenn ich dann drauf bin und rumschau, sieht man garnicht so viel von dem eigentlich schönen Ausblick, den man sich erhofft hat.
    Ich nehme immer grüne. Sand ist mir zu trocken und ich machs meist auch nicht so hügelig.

  • Hallo :)
    ich würde mir gerne den Hack Scanner downloaden, kann ihn aber nicht finden. Anscheinend hat sich der Link geändert oder sie haben ihn rausgenommen?? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...