Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Wieso nutzt du nicht einfach den Cheat "unlockcareerrewards"? damit kannst du alle freischalten und dann benutzen. :)


    edit: weiß jetzt grade aber nicht ob man dafür nen spezielles Add On brauchte :misstrau


    also NL hab ich. kann ich das bei einem sim mehrmals machen? weil meine sims ziehen immer viel um :D und dann vergeß ich die gegenstände in mein inventar zu tun :(

  • Ich wollte jetzt kein eigenes Thema aufmachen, aber gibt es auch (kostenlose) Seiten wo man Sachen für Die Sims-Deluxe Edition downloaden kann:confused:

  • Ich wollte jetzt kein eigenes Thema aufmachen, aber gibt es auch (kostenlose) Seiten wo man Sachen für Die Sims-Deluxe Edition downloaden kann:confused:



    öhm - Sims deluxe ist nix anderes als Grundspiel + Nightlife - also gehen da alle DL, die fürs Grundspiel und Nightlife sind...

  • Das geht pro Sim nur einmal...



    da muss ich wiedersprechen. Es geht so oft man will.

    Ich suche auch etwas: Jeans. Keine normale, eine, die die Sims in der Hand halten können. Vielleicht sogar ausbreiten?
    Fast unmöglich, dass es sowas gibt, aber ich würde das für meine FS brauchen. (Ja, ich fange wahrscheinlich bald eine an! :))

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


    Einmal editiert, zuletzt von Divya ()

  • hallo, ich suche immernoch nach schönen Hosen / jeans und mini-rocken ^^
    könntet ihr mir helfen??
    bei mod the sims 2 habe ich schon fast alles durchgeguckt aber nichts besonderes gefunden...

  • Hier geguckt?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Nur einiges. Im ersten Feld machst du deine Mailadresse drin, im zweiten dein Passwort.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Das wäre dann das Deluxe von Sims 1.-... bei Sims 2 besteht Deluxe aus Grundspiel + Nightlife


    Ich meine ja eigentlich auch 1. *heul* hätte aber so gerne 2. Aber, sorry das ich das hier rein geschrieben hab: Ich habe auf "suche" gedrückt und "downloads" eingegeben, hab aber nicht drauf geachtet, dass das von Sims 2 ist

    Einmal editiert, zuletzt von Sariichii ()

  • =) so wo jetzt alles aufgeklärt ist (?)
    bräuchte ich nochmal hilfe
    ich suche fenster. aber komplett (ode rfast komplet) aus glas.
    ich hab keine alsoo =(
    hab schon bei mts geguckt und auhc bei google.
    also könnte mir jemand helfen


    also ich hab grad vergessen zu erwähnen das ich KEIN ofb habe.
    denn für ofb hab ich welche gefunden =|

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! ♥
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von ninii.♥ ()

  • wo kann man eine schule für sims2:confused: downloaden.ich finde im internet keinen download für eine schule.könnt ihr mir bitte helfen?





    bitte schickt mir den link zum download.danke

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Hallo,


    ich brauche dringend Hilfe. Vor einiger Zeit habe ich mir mal ein Recolor von der Country Küche runtergeladen, die (schätzungsweise) bei Vier Jahreszeiten dabei war. Besagte Küche ist auf diesen Bildern zu sehen: klick.
    Der Recolor war in einem sehr dunklen Braun gehalten, mit Beigen Elementen, wie die Arbeitsplatte und teile der Türen, ausserdem sah sie etwas antik aus. Nicht nur die Counter waren coloriert, auch die Country-Stühle, das Waschbecken, die Toilette etc. eben alles von diesem Country Zeug.
    Ausserdem bin ich mir fast sicher, dass ich es bei ModTheSims2 gesehen habe.
    Wenn irgendjemand diese Küche kennt wäre ich unglaublich dankbar für den Link, denn die brauch ich dringend für ein kleines "Projekt" :)


    Vielen Dank

    EDIT:
    Oh, haha, ich hab sie gerade eben vor einer Minute per Zufall gefunden. In der Suche wurde das Bild nicht angezeigt, desswegen habe ich es nie angeklickt, aber nun bin ich ausversehen auf den Link gekommen und da war sie.
    Gemeint ist diese Küche: http://sumomo.modthesims2.com/showthread.php?t=247897
    Trotzdem vielen Dank fürs Lesen :)

    Einmal editiert, zuletzt von ShellyMoon ()

  • Hallo, :)

    Ich suche einen Hack für 4JZ und zwar veranlasst der Hack, dass es den Pflanzen immer spitze geht, egal ob sie gepflegte werden oder nicht.

    schonmal danke für die Hilfe. :applaus

  • da gibts zwei verschiedene von twojeffs, zu finden hier


    der eine heißt perfect plants und bewirkt, dass man die blumen nicht mehr gießen und die hecken nicht mehr stutzen muß


    der andere perfect gardens und damit muß man sich auch nicht mehr um gemüse und obstbäume kümmern

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • da gibts zwei verschiedene von twojeffs, zu finden hier

    der eine heißt perfect plants und bewirkt, dass man die blumen nicht mehr gießen und die hecken nicht mehr stutzen muß

    der andere perfect gardens und damit muß man sich auch nicht mehr um gemüse und obstbäume kümmern




    boah, geil danke. das ist er.;)