Download-Suchthread (Objekte, Lots...)



  • nja das meint ich eigenltich nich. ich meinte jetz halt so teppiche wie man seh untern tisch legt und so. so was wies in sims deluxe gab. halt nur ohne addon weil ich immer noch nur das grundspiel hab.

  • In der Downloadlinkliste stehen ja unglaublich viele Links, deswegen wollte ich fragen, welche die besten Seiten mit free - Objekten sind. Blick da echt nicht ganz durch ...
    LG


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • da hilft nur, alle mal anguggen und selbst entscheiden. Geschmäcker bei Sims-Downloads sind seeehr sehr verschieden, das stell ich immer wieder fest.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Dann werde ich wohl mal einen Tag dafür investieren müssen ... xD
    Was ich noch suche:


    -Gepäckstücke
    -Strandsets, mit Liegestühlen, Sonnenschirmen etc.
    -Musikinstrumente


    LG


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Alyria Nixa

    Dann werde ich wohl mal einen Tag dafür investieren müssen ... xD
    Was ich noch suche:


    -Gepäckstücke


    da
    Ich find die anderen Koffer nimmer wieder *schmoll*


    Zitat

    -Strandsets, mit Liegestühlen, Sonnenschirmen etc.


    Nen coolen Sonnenschirm gibbet bei http://www.4eversimfantasy.net/
    da is auch ein sonnenschirm bei
    Altmodische Liegestühle


    Gibts aber auch fast auf jeder Seite xD


    Zitat

    -Musikinstrumente


    Ich bin jetzt zu müde um weiter zu suchen :rollauge
    Geb bei http://www.modthesims2.com mal "Instrument" ein.

  • Bonjour!

    Weiss jemand wo man schöne, moderne und realistische Treppen (vorallem diese kleinen und am besten so hellholzfarben) mit passendem Zaun zum Geländer downloaden kann.

    princess: Ich würde dir vorschlagen mal bei www.modthesims2.com zu schauen, da gibt es zumindest viele Schulutensilien (Tafeln, Lernplakate,....)

    Gruß Sternchen*

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hallo ich weiß ich bin zu faul zum suchen aber könnt ihr mir bitte nochmal sagen ich suche dieses Bild mit allen cheats und den Medizinschrank bitte !Danke !!!!!Schon mal im vorraus!

    ICH Bin EIN CHARMED und Sims2 Freak!!


    Geil Ich liebe es


    Der Geilste Mann Hollywoods!!
    [center]
    Name: Schraubi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Bonjour! :applaus

    Ich suche: - die oben genannte Treppe
    - schöne Steißtatoos (Arschgeweihe :-))

    Hoffe ihr kennt coole Seien (keine Paysites)!

    Gruß Sternchen*

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hm, ich hoffe ich bin hier im richtigen Topic gelandet für meine Frage(n) :confused::rolleyes
    Die Suchfunktion gab leider nicht soviel her :hua
    Gibt es einen Kleiderschrank/Hack, mit dem mal alle Klamotten hat? Also ich meine, so dass man nicht erst in die City fahren muss, um die Sachen zu kaufen, die man gerne hätte :confused: *ich hoffe das versteht jemand* ^^


    Und dann suche ich noch schöne Gardinen :D


    Danke schonmal ;)

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • Oh super, danke dir! Den Kleiderschrank werde ich dann gleich nachher mal testen! :applaus

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • Gibt es Seiten, die besonders viele Bilder und Dekorationsartikel haben?


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Hi Leute,
    ich weiss net wirklich ob das hier her gehört.
    Ich brauch die neuste SimPe Version, meine alte bringt dauernd Fehlermeldungen, ich kann keinen Sim mehr laden, wahrscheinlich wegen OfB.
    Find aber die Download Seite hier net.
    Kann mir bitte jemand helfen?

    [SIZE=4] Möge die Macht mit Euch sein[/SIZE]
    ___________________________________________

  • Guck mal bei www.simplyelau.it da gibts tatoo skins

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Bei Sims1 gab es doch so einen Kleiderschrank, mit dem man Besuchern andere Klamotten anziehen konnte. Weiß jemand, ob es bei Sims2 etwas ähnliches gibt? Ich fand das nämlich immer recht praktisch.


    Lg MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Naja, ich hab sowas in der Art (ich glaube, sogar von dieser Liste). Das ist ein Spiegel, mit dem man auch Besucher und NPCs auswählen kann. Hatte mir den auch für diesen Zweck runtergeladen; allerdings gibt das ein paar Probleme im Spiel. Ich konnte z.B. bei der Familie, in der ich den Spiegel aufgehängt hatte, plötzlich nicht mehr ordentlich meine Sims auswählen bzw. plötzlich wurden beide gleichzeitig als ausgewählt angezeigt. Als ich den Spiegel wieder verkauft hatte, ging alles wieder normal. Deshalb traue ich diesem Teil nicht so ganz...


    Hm, aber eigentlich klar, dass es bei Sims2 ist, da was Analoges zum dem Schrank für Sims1 zu machen, die Sache mit dem Kleiderkaufen usw. macht das komplizierter. Schade, es ist nämlich ziemlich blöd, mit einem Sim aus der Stadt ein Date zu haben, der zwar gut aussieht, aber furchtbar hässliche Kleider anhat... ;)


    Lg MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp