Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Zitat von Pumuckel

    das is ja alles auf englisch...und da bin ich nicht so gut drin...

    Dann ist das eine gute Gelegenheit zum Üben - ein halbwegs brauchbares Englisch wird immer wichtiger. Deine Anmeldung hier ist ja noch nicht so lange her, also kannst Du Dich daran sicher noch erinnern; bei MTS2 registriert man sich auf genau die gleiche Weise, weil dort die selbe Forensoftware verwendet wird wie im SimsForum. Ach ja - bitte in 'ner weniger klotzigen Schrift (kleiner, nicht fett und so) schreiben; irgendwie strengt das an.

  • Hi erstmal
    Hoffe, son Thema gabs hier noch nich (denn dann muss ichs übersehn haben:-)
    Ich brauch für meine Stadt unbedingt Häuser im viktorianischen Stil.
    Hab jetzt leider keine Beispielbilder, aber die, die sich darunter nichts vorstellen können, die können hier nachsehen(ich meine die Reihenhäuser): http://images.google.de/images?q=viktorianische+H%C3%A4user&hl=de&btnG=Bilder-Suche
    Ich suche allerdings nicht so Reihenhäuser, sondern ganz normale Einfamilienhäuser.
    Hoffe, mir kann jemand helfen. Falls jemand noch weis, wo ich Möbel in diesem Stil finden kann, wäre das auch nicht schlecht.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hm.... gucks dir einfach an ^^.


    hier
    hier
    hier
    hier
    da
    da
    da


    Naja, für Möbel solltest du bei Mts einfach mal "victorian" eingeben.... hm... aber ich hab da letztens noch nen sehr tolles Zimmer gesehen, wenn ich jetzt nur wüsste wo das war :kopfkratz .


    Bei Marina findest du sicher auch Objekte ;)

  • Zitat von Pumuckel

    Eminem-Simslein ich weiß zwar nicht, wo es einen briefkasten gibt, aber es gibt einen cheat, der dem sim auch freunde, gute laune und so weiter macht: boolprop testingcheatsenabled true

    Bitte keine Fragen beantworten, die bereits viele Monate alt sind; in der Regel hat sich das dann doch schon erledigt.

  • wie die überschrift schon sagt: ich such ein telefon, weil ich das alte nicht so schön finde...
    hab zwar schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden...

    [SIZE=4][/SIZE]

  • @ pumuckel: ich suche auch schon lange telefone, aba soweit ich weiß gibt es nur seehr wenige oda sogar gar keine (ich hab noch keine gefunden)
    aba bei mts2 gibt es rcolors... hier noch n paar recolors, auch von mts2...

    lg

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • So das mit der cd ist erledigt, war wohl nur weng zu dreckig, die kratzer haben scheinbar nichts angerichtet.Trotzdem danke.Entschuldigung das nicht jeder ein rechtschreibexperte ist, werde mich gleich erschießen deshalb.:angryIch suche ne site wo ich mir moderne Böden und wandfarben oder ähnliches downloaden kann.Kann mir jemand weiter helfen?

  • Bonjour @ all!

    Weiss jemand, wo man sich ein Apple Notebook bzw. Laptop kostenlos downloaden kann? Apple, dass sind die mit dem Apfel drauf! ;)

    Hoffe ihr könnt helfen!

    Gruß Sternchen*

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]


  • Eigentlich bei MTS nen G4 und G5 und n Imac aber wenn ich au "electronics" geh kommen nur zwei Sachen... musste selbst mal schauen! Sorrry!

  • Bonjour @ all!

    Ich suche immernoch Apple Notebooks bzw. Laptops . .dringend!!

    Weiß außerdem vielleicht jemand, wo man sich richtig schöne Hosen für Teenager downloaden kann??

    Hoffe ihr könnt helfen!!! :(

    Gruß Sternchen*

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Zitat von Sternchen100014



    Ich suche immernoch Apple Notebooks bzw. Laptops . .dringend!!


    ich hatte doch schon geschrieben, bei www.aroundthesims2.com gibt es apple schlepptops in verschiedernen farben und für university du musst einfach nur unter
    --> study --> modern living set nachgucken und da sind apple schlepptops in ca 5 oder 6 farben :rolleyes und die sehen auch richtig gut aus im game


    greetz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Hi
    Ich hoffe, sowas stand hier noch nirgends.
    Ich will mir in meine Stadt eine Burg bauen. Die Grundmauern habich auch schon fertig.
    Jetzt suche ich nur noch Möbel. Einige Tiere(Pferde), einen Thron und eine Kücheneinrichtung hab ich bei mts2 schon gefunden.
    Vielleicht weis jemand, wo ich noch andere Möbel finde.
    Z.B. eine lange Tafel zum Speisen, ein königliches Bett... Es wäre auch nicht schlecht, wenn noch jemand wüsste, wo ich Betten für die Stallburschen finde, also welche, die nicht mehr so schön aussehen.
    Wenn noch jemand andere Sachen findet, die passen könnten, könnt ihr mir das natürlich auch sagen.
    Allerdings müssen es Möbel von vor ungefähr 700 Jahren sein, also aus dem 14. Jh.
    Leider habe ich auch keine Erweiterungspacks.

    Hoffe jemand kann mir helfen.
    Vielen Dank schonmal im voraus.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hallo ihr alle.

    Ich habe Wc,NL und FFA nun würde ich gern den InTeenimater haben aber den gibs nich für FFA. ??????????????????????????????????????????
    Weis jemand wo oder ob es den überhaupt für FFA gibt.
    Kann mir jemand helfen????
    Thx schon mal im voraus.