Der "Spiele-per-Screen-Errate"-Thread

  • Ja...sorry. Ich hatte eig noch auf eine Bestätigung gewartet. Aber ist ja richtig. :D


    Okay...Dann viel Spaß beim Raten...


    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Tombi ist KULT! Ich hab die beiden Teile wohl ungefähr 20000x durchgezockt *-*.
    Und Tombi 1 ist viiiiiel besser als der zweite Teil, auch wenn die Schweinekämpfe schwieriger sind xD (und ich hasse die Unterwasserstadt -.-)


    ganzeinfach

  • Daran kann ich mich nicht mehr erinnern >.<
    Monkey Island 3 ist für mich lange her...
    Aber dafür erinnere ich noch an die Riesenschlange, Elaine, den Limonadenfritzen und ein paar weitere Leutchen aus dem Spiel.


    Wer erinnert sich denn noch an sie hier? Bestimmt niemand :D
    Und ich möchte bitte auch wissen, welcher Teil das genau ist :-P

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Tomb Raider 2 würde ich sagen.


    edit: Oder nein...ich sag doch 3. Aber die lassen sich schwer unterscheiden. Aber ich sage 3. :D Also...mom...wie hieß das? :kopfkratz Achja...The Lost Artifact...*google streichel* :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Da hast du aber Glück gehabt. Tomb Raider 3 ist richtig^^
    Hach, das waren noch Zeiten, als ich zusammen mit einer Freundin versucht habe, den Butler um die Ecke zu bringen :D
    Du bist dann wohl dran, Zoidberg!

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Jaja...Das war geil. :D War das in der 3? Ich dachte das wäre in der 2 gewesen. ;D Eig hat es ja mein Bruder gespielt und ich meistens nur zugeguckt, weil ich da zu jung und damit auch iwie zu blöd war, das zu spielen. :D Aber ich bin immer gern in dem Haus rumgerannt. ;D
    Mich hat das Geklapper immer genervt. Den Butler haben wir dann im Kühlraum eingesperrt. Das war immer die beste Möglichkeit den loszuwerden. ;D


    So...und jetzt ein Bild.


    Auch eines unserer damaligen Lieblingsspiele. :)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Kennt das echt keiner? :misstrau
    Mal ein paar Informationen...Damit es leichter wird. ^^


    Das Spiel wurde 1999 von Funcom veröffentlicht und hat das gleiche Spielprinzip wie Super Mario Kart usw. Es ist ein Spiel für die PS 1.
    Das sollten genug Informationen sein, um auf das Spiel zu stoßen. :D *räusper*...google!...*hust*

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]