Spiel stürzt immer wieder ab!!

  • Hallo ich habe das Problem, dass Sims 2 immer wieder abstürtzt.

    Meine Daten vom PC sind:

    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: MS-6380
    Prozessor: AMD Athlon™ Processor, MMX, 3DNOW, rund 1.2GHz
    Arbeitsspeicher: 512MB RAM
    DirectX-Version:

    Name: NIVIDA GeForce2 Ti (Microsoft Coropration)
    Hersteller: NIVIDA
    Chiptyp: GeForce2 Ti
    Gesamtspeicher: ca. 64.0 MB

    Version: 6.14.0010.5673 (Englisch)
    Datum: 04.08.2004


    ich hab die Weihnachts-Accessoires , WCJ und Haustiere installiert.

    Kann mir bitte jemand helfen, Danke:)

  • Also ich sags mal so: Dein PC ist alles andre als simstauglich. Du kannst dir mal einen neueren Treiber für deine Grafikkarte runterladen, aber wirklich was bringen wird das nichts. Der PC ist einfach zu schlecht.
    Wie äußern sich die Abstürze denn?

  • die abstürze äußern sich so, dass entweder der ganze PC neu startet oder dass ein Fehlermeldung kommt in der steht: Das Spiel ist abgestürzt und wird nun beendet.

  • Da mein Computer ebenfalls immer abstürzt frag ich auch hier gleich einmal nach.




    Meine "Daten"




    System: Microsoft Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 2

    Computer: AMD Sempron 64 Processor 3500+
    2.12 GHz, 896 MB RAM




    also kurze erklärung zu den abstürzen...
    Eher nach 2 Stunden wird der bildschirm so lila Lavendel farben, aber die "Simsmaus" ist noch da.
    dann kommt das spiel wieder..
    und das ist dann so alle 5 - 10 minuten.
    wenn der bildschirm so lila Lavendel farben wird und das spiel nicht mehr kommt, dann wird er blau und schwarz blinkend also er wechselt sich dann ab.
    ich kann zwar dann Strg + Alt + Entf machen dann kommt wenn gerade der blau Bildschirm ist der Task manager, aber wenn er wieder auf schwarz wechselt ist er weg.


    ich kann auch auf die sleep taste drücken aber dann kommt ein fenster mit einem t4ext den ich nie richtig lesen kann, aber eines weiß ich, er ist englisch und es sind zahlen dabei.
    wenn ich das fenster schließe kommt es sofort wieder.


    also bin ich gezwungen ihn auszuschalten.


    An was liegt das ??
    Ich bitte um hilfe, denn so macht das Spielen keinen spaß.

  • Grafikkarte und Treiberdatum?

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wie finde ich das ??


    sieht man das auch bei ausführen... dxdiag ??



    Grafikkarte und Treiberdatum?



    Name: NVIDIA GeForce 6100
    Hersteller: NVIDIA
    Gesamtspeicher: 256.0 MB


    Treiberdatum: 18.09.2005




    brauchst du mehr ?



  • dieses fenster was da kommt habe ich mir jetzt mal genau angesehen.


    [INDENT][INDENT][INDENT]Parser Message

    Value Creation failed " 903
    Ok


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • ich hab da au glei ma ne frage.....mein sims 2 bleibt andauernd stecken aber der feil lässt sich noch bewegen.....jedenfalls funktionier dan nichts mehr....
    meine daten zum laptop:
    windows vista home premium
    hersteller :asus
    model:X51H
    genuine intel (R) CPU 1,86 GHz
    1014 MB RAM
    directX 10
    chiptyp: Intel (R) GMA 950


    und dan hab ich glei noch ne frage....wenns an vista liegen sollt habe ich noch ne andere festplatte wo XP drauf is ....kan ich die beiden austauschen...oder is vista nich auf der festplatte sondern woanders das ich sie lieber nich austauschen sollte...ich hoffe ihr versteht was ich damit meine^^:rolleyes:rollauge:D


    würde mich über eine hilfe sehr freuen