[PSP PS2] Die Sims Gestrandet - Probleme Sammelthread

  • kann ich bei sims inselgeschichten story auch die karte benutzen oder muss ich durchs oor und so gehn den wen ich am markt angekommen bin ist mein sim energie anzeige ganz rot :(

  • inselgeschichten hat nichts mit sims 3 zu tun. aber ich glaube du kannst auch die karte benutzen.

  • Hallo...sag mal wer kann mir sagen, wie ich das Fenster öffne, in dem ich die cheats eingeben muss. Werd hier wahnsinnig. ich finds nicht heraus. cheats habe ich, aber wie das fenster aufgeht. Vor allem will ich es für die neue play station portable "slim" wissen.
    wär cool wenn mir jemand helfen könnten.


    danke
    mfg
    chrissy ;)

  • hier gucken und erst den gnom aktivieren. und von den tasten her gibt es keinen unterschied zwischen der psp und der psp slim.


    und du bist hier im pc bereich, der konsolenbereich für psp, ps2, gc, etc ist etwas weiter unten.

  • Hallo Leute,

    Frage: Wo bekommt man den Weichholz her???Ich weis ja an Palmbäume und so aber bei mir steht nur,wenn ich auf den baum klicke,"Palmblätter ernten" oder "Kokosnüsse ernten"???:( Brauche ich ein Werkzeug oder so:confused: Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    P.s: Und sagen wo es die genau hat,und von mir aus wie dir Bäume heissen ^^ Sorry das ich so viel verlange ^^

    HESL (Hab euch sehr Lieb) Lg: ASUKA :p

  • hey noch mal wo gibts den diese frucht für den trank???

  • Hallo ihr,


    ich weiß thread ist schon etwas älter... aber wo finde ich den Totenkopfjungle ??? und wo finde ich das andere flugzeugteil ? muss man es immer mit 2 sims in der crew spielen oder geht es auch allein ? also mit nur einem sim ?