[PSP PS2] Die Sims Gestrandet - Probleme Sammelthread

  • is echt schwierig das zu beantworten, wenn man nich weiß welche du schon hast.....
    ich kann mich noch an folgende erinnern, vielleicht können ja andere weiterhelfen:


    2 in ner Flaschenpost
    1 als Geschenk von nem Affen
    1 im geangelten Hai
    1 auf den Kristallinseln


    ....mehr weiß ich leider auch nich mehr!

  • Auf der zweiten Insel fehlen mir noch zwei "Gegenden" - wer kann mir weiterhelfen?? :confused:


    Die erste "Gegend" ist in der östlichen Flussebene, man kann eine Brücke erkennen- auf der Karte sieht es wie ein goldenes Portal aus - wie komme ich da rüber?? (Nicht zu verwechseln mit den Geysiren-da bin ich schon durch!!) HILFE!!! :confused:


    Die zweite "Gegend" ist auf der Karte auf der linken Seite neben der dunklen Höhle. Liege ich richtig, dass der Eingang im Schädelfelsen-Dschungel hinter dem Alien-Gesicht im Felsen ist, oder kommt man von wo ganz anders ran??
    Ansonsten bin ich nämlich fast durch - mein Sim möchte das Inselleben noch nicht wirklich verlassen (d.h. ich habe die Aufgaben mit SOS senden usw. noch nicht erfüllt!) HILFE!!! :confused:


    Ansonsten bin ich durchschnittlich begeistert von dem Spiel. Ich dachte man stößt wirklich auf Eingeborene (hätte mir dann so einen geangelt...!) - und die wilden Tiere - die Schimpansen oder etwa das Wildschwein?? In dieser Hinsicht bin ich leider etwas enttäuscht - aber ansonsten spiele ich das sehr gerne, denn ich habe für PC alle Spiele von Sims2 und mal ganz woanders zu leben mit anderen Aufgaben ist ne nette Abwechslung. Bin mal gespannt, wie sich die "Inselgeschichten" für PC spielen lassen...?!

  • ich habe die sims jetzt! und schtecke jetzt schon fest.naja probleme sind das nich .ich hatte eben ein paar fragen:
    1.ab welchen inseln findet man den rest der crew ?
    2.wie bekommt man körperpunkte?
    3.sind wildschweine und andere tiere gefährlich für mich?
    4.gibt es vulkane?UND WENN WERDEN DIE AUSBRECHEN?
    5.sind auf der ersten insel schatzkarten teile?wenn,wo?

  • Haii ihr da draussen !

    Wer könnte mir ein paar Tipps für Sims 2 Gestrandet für PSP geben??

    Wäre echt lieb! Habe auch noch eine Frage, wisst ihr vielleicht was mit meinem Sim los ist? Denn wenn ich meine ganzen Bedürfnisse grün habe und auch das mit dem schlafen und ich gehe zu diesen füßen um etwas zu entdecken, dann sagt der ich soll mich schlafen legen ...

    aber ich bin doch im grünen bereich...

    MfG Weihnachtsbär

  • wir haben ein ganzes komplettes unterforum für Sims2 auf Konsolen.


    Konsolen-Unterforum


    Bitte dort umschauen, Danke. Dort gibt es auch bereits Threads zum Thema Sims2-gestrandet, lies dich dort am Besten mal ein.


    [rüberschieb ins passende Unterforum.]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • servus,
    ich hab folgendes problem: bin jetz auf der 3. Insel, bei dieser vulkanebene, da sind jetz 2 solche 'füße', ich komm aber in beide nicht rein/weiter...
    was muss ich tun um weiter zu kommen? brauch ich irgendwelche fähigkeiten oder werkzeuge??

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...

  • simsi kathi: Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, dann bist du da, wo du den Stein vom kleinen Anhang rechts runterschupsen musst. Der Brocken steckt sich dann in dieses Gaisier und du kannst drüber gehen. Oder bin ich jetzt irgendwie falsch?

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ja genau, das mit dem stein hab ich jetz rausgefunden, nur wie schmeiß ich den da runter? mit hammer und meißel? ( hab ich aus einem andren forum...)
    aber woher bekomm ich den meisel?

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...

  • Oh da fragst du mich zuviel... Ich hab den einfach angeklickt und der purzelte runter... wenn man eine gewissen Fertigkeit/Werkzeug dafür braucht, hatte ich die wohl schon!


    Sorry, kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ja genau, das mit dem stein hab ich jetz rausgefunden, nur wie schmeiß ich den da runter? mit hammer und meißel? ( hab ich aus einem andren forum...)
    aber woher bekomm ich den meisel?


    also hammer und meisel musst du selber machen.auf der werkbank bei werkzeug.weis aber gerade nicht was man dafür braucht und wann das bei den plänen ist.weil ich habe einen cheat benutzt und jetzt habe ich alle plane.ich beräue es aber.