Der " Dies und Das...-Thread "...für alles mögliche....und nicht nur neues Add on...

  • es wäre echt klasse wenn die tiere sich vermehren könnten hab aber leider keine ahnung. was gibt es da überhaupt für tiere??

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • HI , also ich bin schon voll gespannt da drauf wie das neue Add on ist ! :D :D :D


    Ich hab jetzt mal zwei Fragen !


    Welches Tier würdet ihr euch zuerst nach hause hohlen , und welchen Namen würdet ihr dem Tier geben ???
    :) :p



    bye bye MiraC

  • HI,


    ich würde mir zuerst einen Hund kaufen.
    Ich würde ihn vielleicht "Bölimaa" nennen :D :D :D
    Ne..spass beiseite, wie ich ihn nennen würde weiss ich noch nicht.


    seline


    :D :D :D :D


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • keine ahnung wie ich meine tiere nennen würde, kann man denen überhaupt namen geben? Wär ja echt cool.
    Ich würde mir zuerst einen hund kaufen und wenn man ihm einen namen geben könnte dete ich ihn lucky oder so nennen.:D :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Also ich werd mir zuerst ne Katze holen und sich Blacky nennen. Weil meine Katze auch so heißt und ich meine Familie in Sims nacherstellt hab.:p

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • @Blaumohn oder einen anderen Mod von hier :D : Wenn ihr doch nicht wollt dass andere Threads zu tierisch gut drauf von uns normalen Usern gemacht werden wieso schaltet ihr diese Option dann nicht einfach aus? Ich weiß das man das so machen kann das man nur auf Threads antworten aber keine erstellen kann?! Mir ist zwar bewußt das das irgendwie mit zu Ideenschmiede gehört aber ich hoffe es macht nix das es nun hier steht wo es ja um dieses Forum geht!


    Also Ich werde mir dann mal so nen richtigen Bauernhof basteln, ich hoffe ja das es neben Pferden auch Kühe gibt? *hoff*:)

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Natürlich könnt ihr Threads hier öffnen, doch aber bitte möglichst nicht immer mit dem gleichen Thema, welches man in den ganzen Threads hier finden kann! Was nützt es, wenn man einen Thread öffnet, mit dem Thema -z.B.- "Naseputzen", wenn da in den anderen Threads schon laufend darüber geredet wird, ist doch völlig unsinnig und witzlos!
    Und da sich das nun gerade recht schwierig gestalten kann, ein neues Thema zu finden, was das 5. Add on betrifft, "LOHNT es sich NICHT, einen neuen Thread zu öffnen! So sieht es aus.
    Aber nicht, ihr "dürft nicht"! Blaumohn.;)

  • ich denk auch mal das ich mir zuerst einen hund anschaffen würde....die anderen tiere würd ich aber sofort noch am gleichen tag kaufen!! :D werd eine familie erstellen die verrückt nach tieren is :)
    und wie ich sie nennen würde weiss ich noch nich, vielleicht kann man ihnen ja auch garkeine namen geben :confused:

  • @Blaumohn: Versteh ich das dann jetzt richtig das es sobald es das neue Add On gibt ich dann auch fragen dazu als neuen Thread öffnen kann ohne das er geschlossen wird? Oder sollen die Fragen dann auch hier rein? (nicht böse gemeint wills ja schließlich nicht falsch machen *G*)

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Das ist ja lieb, daß du dir darüber jetzt schon Gedanken machst....*freu*
    Es wird da erstmal einen großen Thread geben, wo man erstmal alles sammelt....Das es erschienen ist....Man es sich vielleicht auch gekauft hat....oder z.B. wie es einem gefällt und was es gekostet hat....
    SO, z.B. wird das aussehen. Und erst dann, wenn man schon mal bissle gespielt hat, werden sich die "richtigen" Fragen daraus ergeben und dann kann man, wenn darüber noch kein Theam offen ist, selbstverständlich einen neuen Thread hier öffnen!
    Denn diese anderen hier sind doch nur zur Überbrückung da. Nur der Foto-Thread und der Dies und Das, wird in seiner Funktion schon so bestehen bleiben, denn da kann man ja eben auch über andere Themen reden.
    Nun hoffe ich, ich konnte dir bissl helfen?? Schöne Grüße, von Blaumohn.
    :) ;)

  • @Blaumohn : Die rote und die grüne Schrift sind teilweise sehr schlecht zu lesen kannst du nicht beige oder sowas nehmen ? Oder ein schönes Blau ? ;)
    *MIB-Brille absetz und n Flimmern im Auge hab*
    Danke.


    Gruß,
    LittleVampiresse

  • Ich schreibe mal abwechselnd, mal blau ....grün..., wenn ich irgendeinen Rotton nehme, dann nur, wenn ich was hervorheben muß. Ich denke, daß ist dann auch ok, ja?
    Tut mir ja leid, blenden soll die Schrift ja wirklich nicht. Doch ich habe auch eine Brille (Lesebrille), und habe mir die Farbtöne ausgesucht, wo man die Schrift gut lesen kann, und es nicht zu grell wirkt. Bei grün ist es prima gegangen und ich liebe grün....:D und hellblau geht auch. Versuchs bitte nochmal, ja?
    Schöne Grüße, Blaumohn.
    ;)

  • Ich schreibe so gut wie gar nicht bunt.
    Höchstens wenns mal was sehr wichtiges ist worauf geachtet werden sollte so wie die Downloadlinks in der Faq Liste die nachfolgenden Sätze.
    Dann nehm ich das lehrerrot raus. :D :D


    übriges was sagt ihr eigentlich so dazu das eine Nachbarschaft anstatt von 10 Häusern, auf einmal 30 haben wird ?
    Man kann auch mit einem Citybus dann zu den anderen Häusern fahren.


    Hoffentlich hält das der Rechner aus und es wird ihm nicht zuviel.

  • @Blaumohn: Das Blau ist schööööööööön!! ;)


    und das mit den 30 Nachbarschaften hab ich nicht kapiert. Wann und wo kriegt man die, Bitte um Aufklärung für doofe Vampiressen wie mich ;)


    Gruß,
    LittleVampiresse



    P.S. ich hab keeeiiineee Brilllleeeeee *schmoll* --- bloss die MIB (MenInBlack) *grins* oder hast du schon mal ne Fledermaus mit Brille gesehen ? :D :D :cool: :D

  • Ich hol mir als erstes so einen süßen Dalmatiner!!!
    Der ist sooooooooo knuffig!!


    Oder die Kätzchen die sind auch total niedlich!!


    Kann man den Tieren eigentlich auch Namen geben??
    das wär cool ich würd meinen Hund dann Ifi oder Shila nennen wie die Hunde von meinem Onkel ;)



    das ist mein 200 Beitrag juhuuuu!!!
    *froi*

  • jessy da haben wier etwas gemeinsam ich hol mir auch sofort ein Dalmatina weil die einfach zum knuffen aussehen vileit nen ich in lucky:seelove