Der " Dies und Das...-Thread "...für alles mögliche....und nicht nur neues Add on...

  • Wenn die Kinder im Bett liegen und schlaffen, gehen die Erwachsenen sims zu den Kindern, geben ihnen einen Kuss und Decken sie richtig zu, das kann man ihnen nicht sagen, das machen sie einfach so. Ich weiss nicht ob es daran liegt wieviele Kinder man hat oder ob man gute Beziehungspunkte zu den Kindern braucht. Meine Sims haben eigendlich immer gute Beziehungspunkte zu den Kindern. Und haben 4 Kinder. Musst halt mal alles ausprobieren. Klappt schon noch.;) ;) ;)


    --Ciao Dindi--

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hat bei mir auch ne ganze Weile gedauert, bis es geklappt hat, aber da wusst ich noch garnicht, dass das geht!!!:D :D :D


    --Ciao Dindi--

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • So, ich will hier jetzt mal noch ein paar weiniger Wichtige Nachrichten lsowerden, die ich dem Unleashed Clip entnehmen konnte, und dass ich bis jetzt noch nirgendwo anders unterbringen konnte.


    Positiv finde ich, dass.... im Park wirklich NUR die Nachbarn sind, und nicht irgendwelche tausende von fremden Leuten. die man sowieso nicht immer so genau kennen lernen wollte...


    Es gibt übrigens auch so eine Art Spielplatz für Hunde und Katzen... süß, nicht? Fimde ich echt gut


    Was ich ja auch noch sehr spannend fand war, wie teuer eiegtlich so ein Hund ist. Für Leute die nicht cheaten wird so ne Frage ja auch sehr interessant sein (nicht das ich zu diesen Leuten gehören würde ;) )


    Sollte ich noch was rasufinden, sag ich euch bescheid:D :cool:

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Ich habe den clip auch gesehen...
    nur worüber ich mich wundere ist:kann man den Hund auch selber steuern... weil im clip konnte man bestimmen wo der hund hingehen sollte wie bein den sims selber...


    aber ich glaube nicht das man den hund dann auch richtig steuern muss mit allem...


    ich würde es auch doof finden wenn man ihn selber steuern müsste...


    naja... ich finde den clip toll...
    ich freu mich schon...
    *ganzdolldrauffreu*


    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • @Anja:*g* mir fällt grad auf du must aj jetzt demnächst dann dein Banner ändern sonst fehlt da ja TGD *lol*

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Nöö, die ersten beiden Verpackungen waren ja quadratisch, die anderen rechteckig :D. Aber ich denke mal, wir beide sollten unseren Dialog über PN weiterführen, gelle ;)?

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • also ich schreib mal was in der Beschreibung steht:(hab ja selber erst grad angefangen zu spielen :))


    Auszug aus der Beschreibung:
    Haustiere - Persönlichkeit und Fähigkeit


    Hunde und Katzen besitzen neue Charakterzüge die du dir im Modus Leben auf der Persönlichkeits-Steuerleiste ansehen kannst:


    *aktiv (faul)
    *freundlich (aggressiv)
    *loyal (unabhängig)
    *ruhig (laut)
    *Pfiffig (träge)


    Sie besitzen auch neue Kategorien bezüglich ihrer Fähigkeiten, die du auf der Job-Steuerungsleiste ansehen kannst:


    *Hausdressur (Hunde)/Jagen Katzen
    *Gehorsam
    *Tricks


    Neue Karrierelaufbahnen:


    jetzt gibt es 5 neue Karriereleitern zu erklimmen! Dein Sims kann auswählen, in welchem der folgenden Industriezweige er seinen Lebensunterhalt verdienen möchte:
    Mode
    Gastronomie
    Zirkus
    Bildung oder tierpflege


    Mode (Verkäufer)
    Bildung (Spielplatzaufseher)
    Tierpflege (Hundeausführer)
    Gastronomie (Spüler)
    Zirkus (Popcorn-Verkäufer)
    Gärtner


    Endlich kann dein Sims eigenes Gemüse anbauen! usw. usw.


    Neue NPCs gibt es auch : Leierkastenmann,Saxophonisten, Wartungsarbeiter, Tierwächter,Wahrsager, Chefgärtner, Haustier-Richter, Haustier-Trainer und vierbeinige Besucher


    Mehr als 125 neue Objekte, Wände und Böden:


    Die Sims TGD bietet ein neues Gameplay und dekorative Objekte, an denen dein Sims sich erfreuen kann.


    Es gibt mehr als 24 Haustier-Objekte, einschliesslich einer Hundehütte, einem Kletterbaum, einem riesigen Ara usw. usw.


    Die Auswahl an Garten-Objekten ist sehr gross und im Französischen Viertel gibt es Deko-Objekte wie Wände,Böden,Türen,Fenster,Möbel und Dekoration.

  • Ich habs mir eben beim SATURN gekauft...zwar 2,-€ teurer als bei bol.de aber dafür hab ichs jetzt schon...

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]