Der " Dies und Das...-Thread "...für alles mögliche....und nicht nur neues Add on...

  • Also ich werde mir als erstes einen schwarzen Hund holen(wenn es einen gibt) Weil mein Hund auch schwarz ist (Husky) und werde sie Blesca nennen. Denn ich will einen weiblichen Hund.
    Ich hab das auf einer englischen Seite gelesen das man denen Namen geben kann und man kann sich raussuchen ob man einen weiblichen oder einen männlichen Hund will. Voll cool oder?!?Ich freu mich auch schon total auf das Gemüseanpflanzen!!Das is bestimmt alles total geil!!! :love :seelove :love :seelove


    Bye, Woelkchen:p

  • Mich würde mal interessieren wie das mit dem hinkommen da ist. Ob man nun alleine oder mit der ganzen Familie. Die kinder können da ja auch hin. Hoffentlich können die dann auch alleine mit ihren Hund gassi gehen.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Ich glaub schon das die da auch allein hingehen können, blos können sie dort net alles machen, so wie zu Hause auch.Die Kids sind ja auf den Screenshots(so wie's aussieht) auch allein. und irgendwer muss sich doch auch um die Viecher kümmern falls die Eltern weg sind und der Hund mal muss oder? Also das ist zumindest bei mir zuhause so....*ggg*


    Bye, Woelkchen:p

  • Da wir hier ja im dies und das thread sind hätt ich mal ne Frage und zwar ob Blaumohn hier kein Moderator mehr is, weil sie bei mir net mehr oben bei den Mods dabei steht. Wenn blaumohn bei tgd kein mod mehr is, warum?Haben wir sie so geschlaucht:D ?Hab mich nämlich grad gewundert warum Blaumohn net mehr da oben dabei steht.


    Bye, Woelkchen:p


    P.S.:Wird dann hier auch ein neuer mod gewählt?

  • Hallo @woelkchen....Ist aber lieb, daß du mich vermißt hier...*gggg*.....Keine Sorge, ich bin hier zwar weg....aber besuch euch trotzdem immer wieder mal. Muß doch sehen, wie es euch so geht.:D :D :p ..
    Ihr mich hier vielleicht "geschlaucht"????I wo!! Das hatte mit euch hier üüüüberhaupt nichts zu tun......Keine Sorg!:D
    Also, wünsch dir...euch hier... mal weiterhin viiieeel Spaß und ganz liebe Grüße von eurer Blaumohn. ;) :)


  • Dindi: Das weiß keiner. So viele wie EA noch Bock hat, oder solang bis jede Festplatte einfach schlappmacht........


    @blaumohn:Wieso bist du dann eigentlich hier kein mod mehr? und wird dann auch ein neuer mod gewählt?


    Bye, Woelkchen:p

  • Grüß dich woelkchen...du bist aber hartnäckig.....Ach weißt du, wir wechseln immer mal wieder ab, sonst weiß man doch garnicht mehr, wie alles bei den anderen Add on's funktioniert, wenn man sich nur immer auf eines konzentriert....
    SO, alles klar....zufrieden????? Und ist doch auch wurscht, wer hier Antworten verteilt....mal mahnt oder euch "anmeckert"...*mitaugenzwinker....und lach!*, stimmts?
    Die Hauptsache ist doch, ihr bekommt eine Antwort und man kümmert sich, ist doch richtig, oder? Außerdem, ich bin doch nicht aus der Welt....du kannst mich immer finden, wenn du willst......*g*Na denne, machs mal gut, liebe Grüße, Blaumohn.
    ;) :D :D :)

  • So nu hab ich mal eine Frage ich hab irgendwo gelesen das man bei tierisch gut drauf auch seine nachbarnbesuchen kann. Kann mir das einer bestätigen und wisst ihr wie das dann gehen soll?
    Gruß Bad

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • @bad: Also wenn das ginge wärs total geil, aber ich hab davon noch nirgends was gelesen.Wäre ja mal zu schön, aber ich glaub net das das geht.


    Jetz hätt ich mal noch ne frage, und zwar ob es einem von euch schonmal passiert is das ein erwachsener Sim einen von den Kleinen ins bett gebracht hat?Das is mir im Urlaub passiert. Ich fands total goldig,


    Bye, Woelkchen:p

  • Hallo,...
    Nein ich brauch meinen Sims keine Befehle geben. Die Sims haben zu ihren Kindern gute Beziehungspunkte. Wenn diese dann ins Bett gehen und die Eltern nichts machen, gehen diese dann zu denn Kindern und geben ihnen noch ein Kuss.
    Vielleicht liegt es auch drann wie viele Kinder man hat, kann dass sein???:confused: :confused:


    Vielleicht dauert es einfach nur eine weile!!


    --Ciao Dindi--

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hey,...ähm.....warum wird immer alles gelöscht, was ich schreibe?
    Obwohl ich immer beim Thema bleibe???
    Ich hab echt keinen Bock mehr drauf.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • meine Familie hat 4 Kinder.2Jungs und 2 Mädels.Aber das mit den Beziehungspunkten zu den Eltern is bei mir so eine Sache.....Die Eltern arbeiten nämlich beide und da bleiben die Punkte ein wenig auf der Strecke........Nur jetzt im Urlaub hat sichs gebessert.


    Bye, Woelkchen:p

  • Also eine Frage: WIE KANN man moderator werden??? Erst ist man ja Kindergartensim und dann grundschul Sim...Teen... Erwachsen und dann??? :rolleyes:
    Achso und sind die Moderator wa Besonderes, haben die mit Maxis zu tun???
    @ Blaumohn: Könnt ihr Maxis Vorschläge machen???:p :) :love
    Wenn ja, ist das voll cool
    *freu*

  • ausnahmsweise habe ich auch mal ne Frage: Ich habe -grade in diesem Thread hier- sehr viel darüber gelesen, daß bei vielen von Euch die Sims ihre Kinder zu Bett bringen. WIE macht Ihr das ? Gibt es da bestimmte Voraussetzungen, müssen die Sims bestimmte Werte, z.B. Ordnung oder Aktivität, besonders hoch haben oder wie ? Bei mir ist es immer nur so daß ich die Kinder ins Bett schicke und das war s dann aber auch. Ich kann auf das Bett klicken wie ich will oder auch auf die Kinder, da kommt nix mit "Kind xyz ins Bett bringen"..
    Wäre sehr froh wenn mich da mal jemand bitte aufklären könnte wie das im Einzelnen bei Euch funktioniert.


    Gruß,
    LittleVampiresse