Der " Dies und Das...-Thread "...für alles mögliche....und nicht nur neues Add on...

  • hört mal ich geb euch nen tip. warum guckt ihr nich mal www.mediamarkt.de und sucht euch dann die filiale in eurer nähe raus und schreibt dort ein mail hin oder wenn eine tel. nr. dabeisteht, ruft morgen dort an. Dann wisst ihr ganz genau wo es das game schon gibt. aber morgen gibts es eh überall. :)


    schöne nacht euch allen
    LittleVampiresse

  • Allso ich habe 511MB Ram und er sagt es wäre zuwenig warum?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • guter vorschlag, ich hab vorhin schon eine e-mail geschrieben, aber heute ist ja sonntag und da haben selbst die mitarbeiter frei!!


    und bei der seite steht auch nicht was sie haben und was sie noch bekommen!

  • also: 123: mit 511 mbyte kriegen die meisten PC-Systeme ihre Probleme, sprich der RAM Speicher wird nicht mehr richtig erkannt, er erkennt meistens nur 356 mbyte. Hierzu kann ich dir den Rat geben, bitte wende dich mal ans TechnikHelp, da kann dir Gerhard bestimmt weiterhelfen.
    Frolic: ja tun sie. als mein spiel noch ging, kam gleich in den ersten minuten ein kleiner fremder weisser hund. den hat mein sim gebadet und geföhnt und dann isser dageblieben.als niemand mehr mit ihm spielte und schmuste, ist er traurig jaulend wieder weggelaufen.
    sabsiberlin da hast recht sonntags haben die frei aber wenn du die mail heut abschickt kriegst du gleich morgen früh bescheid :)

  • @ SweetSugar


    Als ich deinen Beitrag gelesen habe,also den


    Zitat

    Looool, ich hab 64 MB Ram und bei mir gehts. Was sagt man dazu?


    Da kam mir neuer Mut auf
    Ihr habt Recht sooo schlimm wirts net werden

    Im the Freak of Sims.
    The Darkchild of the World.


    And The Light


    Ha ha
    Was fürn Spruch *gg*
    Is net so doll ....

  • Frolic ich habe mir nie vorher diese Preview-Seiten angesehen daher weiss ich gar nicht welche Versprechen EA vorher gemacht hat :( es sei denn sie hätten Pferde versprochen DAS kann ich mit Bestimmtheit sagen daß es die nicht gibt. Und hm naja, außer für die Tiere gibt es nicht sehr viele neue Objekte, 125 wie sie im Handbuch sagen habe ich jedenfalls nicht gezählt ...


    Kann ich dir also leider nicht mehr dazu sagen. Aber die anderen, die es schon haben können da bestimmt mehr zu sagen :)

  • 123: Also wenn 511 MB RAM zu wenig sind dann könnten sich alle andern hier woll gleich von einer Brücke stürzen. Tut mir leid ich glaub ja viel aber das glaub ich nicht!!!

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Hallo Vampi, (und natürlich auch alle anderen).
    Können die Sims auch Kuchen im Kafee essen?
    Kann man Gartenanbau selber Essen?
    Können die Sims neue dinge miteinander anstellen (Intergrationen)?


    Noch lag kein Päckchen mit meinen Games TGD und DeX (Deluxe) im Briefkasten.
    Post war schon da.


    Tierischer Gruß Frolic:teleport :teleport :teleport :teleport :teleport :teleport :teleport

  • Ich bekomme Sims:Tierrisch gut drauf wahrscheinlich erst in einer Woche.Ich finde das aber sehr nett von euch allen das ihr schon was schreibt davon,wie eure Ersten Eindrücke und so weiter.



    Monster Sim.

    Wer das liest ist schlauch.

  • grüss dich Froly (sach ich auch wenn du vampy sachst :D)


    also zu 1) ja
    zu 2 ) ja
    zu 3) was ich bisher weiss ist dass sie zusammen über Tiere reden können, andere Interaktionen sind mir bisher noch nicht aufgefallen. Ach doch ja eine wenn du so willst : Die sims baden und spielen und knuddeln stundenlang mit den Tieren die zu Besuch kommen. Sie vergessen darüber sogar das Arbeiten gehen :)



    an RASS: das ist bei mir genauso, ich bin mir auch nicht sicher ob s von EA so gewollt ist oder ein Bug. Sag mal, ist das bei dir auch so, daß du wenn du das Spiel beenden und vorher speichern willst, der PC einfriert ? Ich kann nur aus dem Spiel wenn ich ERST abspeichere und dann "Q" drücke. Wenn das Spiel dann fragt ob es speichern soll, muss ich nein anklicken um gescheit zu beenden. Hat das außer mir noch jemand ?


    Gruß LittleVampiresse

  • Sacht ma, gibt des denn auch einen Reiterhof?? Oder war das mal wieder ein leeres Versprechen :angry
    Jetzt habt ihr mir aber schon gewaltig Angst gemacht, daß es bei mir auch nicht läuft :rolleyes:

  • sagt mal, wie ist das mit dem gemüse? wie kann man das anbauen?
    und gibt es auch neue klamotten

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • muss aman der Hundemama das beibringen oder macht sie das von allein ??


    Das sieht alles sooooooooooo cool aus,ich habe es vielleicht morgen oder vielleicht am freitag

    Im the Freak of Sims.
    The Darkchild of the World.


    And The Light


    Ha ha
    Was fürn Spruch *gg*
    Is net so doll ....

  • Ich will es zwar nicht beschreien, aber ich halte es für Sinnvoll dies zu schreiben.
    Schaut bei simszone im Forum.
    Oder hier, bei uns.
    Noch nie haben so viele Probleme beim Installieren, laden, speichern und mit den abstürzen wie bei dem AddOn.
    Kann es sein das unsere PCs langsam die Sims nicht mehr fassen können *schauder*?
    Wenn meine Bestellung mit Deluxe und TGD kommt habe ich alles komplett (wie sehr viele hier auch).


    Aber es gibt auch viele Positive Dinge zu hören...

  • Frolic du hast vollkommen recht !! Meins ist schon wieder abgestürzt !!!! Da hatt ich die nase voll und hab für ein Schweinegeld bei EA angerufen, weisst was die meinten, ich soll mehr Speicher kaufen.Das wars. Tolle Antwort für 1,86 €die Minute. Das ist solche ein Schei*** Support. Ich schmeiss das Spiel komplett runter, hol mir von der alten Killersims die Tiere die ich haben will und feddich. Mir langts nu.



    P.S. Aber das soll nun niemanden abschrecken !!! Sind ja nur meine Erfahrungen, wie ich sehe habt Ihr fast alle ja zum Glück bessere Erfahrungen gemacht :)



    Viel Spaß euch beim Züchten etc :):)


    Gruß,
    LittleVampiresse