Was sagt ihr zum neuen Forum???

  • Kristina:
    Das wurde wohl so eingerichtet, dass die Leute hier nicht einfach drauf los schreiben, wie sie wollen und auch niemand beleidigt wird.
    Ich find da gut, seit es diese Verwarnungspunkte gibt, ist ja noch gar nichts passiert!


    Also, ich musste mich erst mal an das Helle Blau gewöhnen, aber jetzt gefällt es mir richtig gut!

  • Also die farbliche Gestaltung gefällt mir auch, und die Idee mit den Spielen finde ich auch besser als die Wettervorhersage:D . Nur diese Sache mit den Benachrichtigungen per E-mail war nicht so gut, ich hatte immer zig E-mails, nur weil ich etwas geschrieben habe, und wenn ich das dann abbestellt habe, kam das sofort wieder, sobald ich irgendwo wieder einen Kommentar geschrieben habe. Ist das denn inzwischen abgestellt?

  • hoi,


    Kristina: das kannst du selbst in deinen optionen deaktivieren... bei benachrichtigung... alles eine frage der einstellung :D

  • Meinst du n Ava?
    Also in den benutzertitel direkt (bei dir Love_Angel) kann man kein Bildchen machen, aber n Ava halt darunter:


    MeinVB -> Einstellungen -> Benutzerbild ändern


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]