kann das sein....

  • Ja es sieht so aus, als wäre es neu. Ich würde es nicht misslungen nennen aber mir hat das alte besser gefallen.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • scheiße ey,auf die seite komm ich nicht mehr so oft.w war mal meine lieblingsseite. nun fühl ich mich hier nicht mehr wohl. nenene

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Ich komm hiermit zwar nicht ordentlich zurecht und ich fand das andere besser aber ich find es cool dass man in Farbe schreiben kann!
    Ich fand das andere Trotzdem besser!:(
    Ich muss dir zustimmen kleine Süsse wohl fühl ich mich hier auch nicht mehr!:(


    Ich will dein kleines Honigkuchenpferdchen sein!!!


    **gggg**

  • Muss ehrlich sagen dass mir dieses Layout nicht gefällt. Außerdem sieht man keine Bilder mehr!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Das muss ins off Topik

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Hi


    Also ich fand das alte Forum viel, viel besser!:(
    jetzt ist alles viel komplizierter :(


    Greets
    Seline


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • Also hört mir mal bitte zu! Ich finde es nicht schön, daß ihr hier so rummecker!! IHR KÖNNT FROH SEIN, daß es dieses Forum noch gibt! Beinah wär alles futsch gewesen, hättet ihr euch denn da mehr gefreut???????
    Lars hat sich alle Mühe gegeben, so schnell ein Forum zusammen zu basteln und dann meckert ihr hier so, daß kann ich nun wirklich absolut nicht verstehn!! Meint ihr denn, es ginge euch alleine so????
    Für uns Mods und auch für die Admin, ist hier alles ebenso neu und ungewohnt! Wir brauchen alle ein bissel Zeit, um uns an das neue Aussehen zu gewöhnen, doch wir, LEUTCHEN, wir sind doch die Gleichen und der "Inhalt" von den einzelnen Foren ist auch der Gleiche!
    Jetzt habt bitte Geduld!
    Ihr werdet euch wieder wohl und, wie zu Hause, fühlen da bin ich sicher! Ihr braucht euch auch nur mal bissle umzusehn...einzelne "Funktion - Buttons" anklicken und sehen, was passiert! Den Kopf kostet es euch ganz bestimmt nicht!
    Nur so kann man was genauer kennenlernen und darum bitte ich euch....ALLE sehr, lernt es doch erstmal wieder kennen...Schritt für Schritt, bald läuft auch wieder alles wie vorher auch.......
    Und nun, zieht keinen Schmollmund und seid wieder lieb, ja...eure Blaumohn......
    :) :D ;)

  • Also mir gefällt das forum jetzt besser :p


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hallo


    also sooooo schlimm ist das neue Forum auch wieder nicht, viel besser als gar keines.
    Könnt ihr sehen wer alles online ist? Ich nicht!
    :D :D :D :D :D


    Greets
    Seline


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • Ich finde Blaumohn hat ganz recht da gibt sich jemand mühe und die anderen sagen es ist dumm!!!!!!!!!! dasfinde ich gemain!!!!!!!!!! also ich findees voll cool weil man hier mit Farbe schreiben kan :D :cool: :rolleyes: :p ;) :eek:


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • hi,


    ich finde auch, man sollte nicht gleich losmotzen.
    man muß doch in der heutigen zeit flexiebel sein.
    also ich war am anfang auch etwas erschrocken über das neue aussehen, aber ich denke wir gewöhnen uns schon dran.


    cu gine:cool:

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Also ich finde das neue Forum auch ganz gut,
    es ist zwar noch alles neu und ungewohnt,
    aber bald hat sich jeder dran gewöhnt!
    Gruß

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • Ich sag ja schon gar nix mehr aber mich kotzt es an das Fotostorysgirly nur wegn dem unwandel das forum nicht mehr besucht. Vegeta, weißt du was das heißt?


    Die geiln fotostory usw..


    also und um ehrlich zu sein sonst habe ich stunden hier im forum verbracht und geh ich hier 10 minuten hin und mir vergeht ganz schnell die lust..


    tschüssi

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Ich bin froh das es UNSER Forum noch gibt, es ist doch egal wie's aussieht, hauptsache man hat hier Spaß! Und daran werdet ihr euch auch noch gewöhnen! Mein Forum ist so ähnlich! Trotzdem ist das Simsforum,besser! Schon allein wegen den ganzen Leuten hier! Ich würde Lars keinen Vorwurf machen! War bestimmt net ganz billig! Außerdem verändert sich alles im Laufe der Zeit! Ihr doch auch! Ihr werdet doch auch erwachsen oder, und so ähnlich ist es mit dem Forum auch!

  • Naja, mir gefällt es nicht so gut. Aber man kann mehr Sachen machen (Farben im Beitrag,.......)
    Wir werden uns schon dran gewöhnen!!!!!!!


    **~~Klea~~**

    **~~ ~~**
    [GLOWORANGE];) Think positiv!![/GLOWORANGE]