Ideensammlung

  • also ich will von euch wissen was ihr euch von sims ausser noch dazu wünscht, zum beispiel: zum Nachbarn rüber gehen....



    schreibts ein fach hin !!!:cool: ;)

  • Hi Du!


    Das gehört hier leider nicht hin, sondern in die Ideen-Schmiede...
    nichts für Ungut!


    Liebe Grüße
    Christyna

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Das darfst du gerne, deine Ideen einbringen.........*g*
    Doch leider bist du hiermit im falschen Forum. Ich verschiebe dich mal dahin, wo du dann munter drauf los quassenl kannst.....:) .
    Blaumohn.



    Verschoben in die Ideenschmiede!

  • Man sollte einfach alles können mit dem Kind ind die _Schule Lehrer ärgen!!Mit erwachsenen zur Arbeit gehen sich vom Boss beschimpfen lassen!! Schwangere Simsfrauen haben!! Nachbarn besuchen!! Von anderen Sims in die Sradt eingeladen werden!!
    Zu unbegrenzter Anzahl von Sims in die Stadt gehen....
    Ich hätte noch 10000000000000000 Ideen!! Aber all die könnte kein Computer der Welt auf seinem Laufwerk Speichern Sogroß würden die Spieldaten!!
    Fluip :p

  • Es sollte Wochenende geben, oder wenigstens, dass der Sim in 50 Spieltagen 10 freie tage nehmen können, ohne gleich wegzufahren, falls ein Baby da ist!
    größere Grundstücke (für mehr Gartengestaltung) mit mehr Etagen! Denn 2 Stockwerke, das reicht manchmal nicht!
    Man sollte beim Hausbauen wählen können: eigenes Haus (normal) oder Hochhaus zur vermietung, da kann man dann so 10 Stockwerke bauen, da können dann 5 Familien drin wohnen!
    Der, der es vermietet auch, und wenn er genug Geld hat, kauft er sich ein eigenes Haus!


    Schaut mal im Thread JOB rein, da sind auch noch tolle Ideen!!!!



    ISI H

    Dieser Sim ist neu in der Gegend. Kannst du ihm helfen neue Freunde zu finden??? (Antworten sind auch gut)


    Yours, Isi H

  • Hey Leute!
    Beteidigt euch doch mit euren tollen Ideen, bei der suche nach Enfällen für ein neues AddOnn. Befindet sich auch hier in der Ideenschmiede.
    Gruß, Roberta Blanca.:)

  • Mann sollte ausserdem noch ne realistischere Zeitrechnung mit einbringen. Ick mein jetz nich so unbedingt, dass im spiel die Stunde genauso lang is wie hier, aba n bissel realistischer könnt es schon sein. Sonst schafft man am Tag imma nix.


    Eure anna-chan

    Dieser Beitrag zerstört sich in fünf Sekunden selbst.

  • Das finde ich auch. Die sims brauchen für alles so lange.
    und haben superschnell schlechte laune. und meistens wird die nicht mal besser, wenn sie sich mit freunden treffen.

    Dieser Sim ist neu in der Gegend. Kannst du ihm helfen neue Freunde zu finden??? (Antworten sind auch gut)


    Yours, Isi H

  • Es sollte geben:


    ENDSCHEIDENE DINGE:
    Jahreszeiten (Sommer Herbst Frühling Winter)
    Getränke( das wird es nie geben das kostet zu viel Zeit)
    Die Sims in Schule und Arbeit steuern können
    Essen kaufen(im Geschäft)
    Ein Zoo zum selber bauen
    Ein Freizeitpark zum selber bauen
    Ein Kaufhaus zum selber bauen



    GEGENSTÄNDE:
    Regenschirm mit halter.
    neue Klos
    Perrücken
    Fußball Set (Tore Ball)
    Autos
    Fahrräder
    Skateboard+Inliner-bahn.


    Charakter Skins
    Straßenkehrer
    Klinkenputzer
    Tiere die aus dem Zoo ausgebrochen sind

  • die sims sollten auch mal selber weg fahren können, mit einem selbst gekauften Auto, und nicht immer taxi anrufen...


    sims sollten das tel, und ihr baby hören, auch wenn sie in einem anderen zimmer sind..


    bischen mehr Lohn für diese vielen stunde arbeit..


    Gäste, die auch mal im gleichen Haus übernachten...(Wofür hat man sonst ein Gästezimmer?)


    so blöd es klingt: Sim-Männer, die keine abkriegen, und darum traurig sind, dass sie ins Puff gehen können, damit ihre laune wieder oben ist:o))...natürlich alles zensiert....und sollte auch eine stange geld kosten...


    Sims die rauchen??
    Sims die auch mal bischen besoffen sind, wenn sie zuviel getrunken haben...


    Sims die mal ohne zu moten aufstehen können...*gg*


    grüsse angie

    [CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

  • ich fände es gut wen die sims zumbeispiel auch dicker werden können und auch eine diät machen können :D
    das sie mehr als mecanic und küche lernen können.
    und das es auch mal die option rennen gibt :D
    und es wäre auch gut in der DTA einen cafe zu trinken und zeitung zu lesen. *G* :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • und das mann nicht nur kaufeen sondern auch mieten kann :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Wie wärs den wenn man z.B. in einem Hotel übernachten kann das man vorher mit dem Spiel Hotel Gigant gebaut hat ?
    Oder das man in den Ferien einen Ski Urlaub machen kann , den Ski Pak hatt man vorher mit dem Ski Park Manager erstellt?

    Diese Signatur widme ich meinem Hun
    d (nagut dem Hund der Familie) nachdem auch meine Homepage benannt ist die NOCH im bau ist.
    Geil auf der Homepage unserer Schule hat Effenberg sich ins Gästebuch eingetragen unter http://www.realschule-schoeningen.de


    Geil wat?