Kaufen oder nicht kaufen??

  • hi littel Vampieres
    heist Add one das wenn mann das zumbeispiel nur die ersten 3 teile hat das mann dann auch urlaub ohne ende drauf hat oder wie meinst du das
    eure rose88
    :love

  • ICH WERDE ES MIR GANZ BESTIMMT KAUFEN! Ich kaufe mir sowieso fast alles, wo Sims drauf steht, also auch das! Es gab ja hier auch genug Threads mit Umfragen, was ihr am liebsten im neuen Addon hättet! Und die viele wollten etwas mit Tieren! Jetzt kommt das Addon mit genau diesem Thema raus, und ihr seid immer noch nicht zufrieden!:o

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • :eek: ihr könnt darauf noch warten!!!!!!!!!!! ich will es so schnell wie es geht Kaufen sonst tik ich hir noch aus :confused:



    Immer mit der Ruhe....wir müssen ALLE! hier warten und eben noch bissle Geduld haben......Blaumohn.

  • hi Rose88, Add-on heisst "Zusatzspiel". Also "Die Sims" ist das Original-Spiel und alles was danach kam, also "Living Large", "Hot Date" usw. sind sogenannte Add-Ons. Keine eigenständigen Spiele, denn ohne das Originalspiel laufen sie nicht. Wenn es eigenständige Spiele wären, die das Originalspiel nicht brauchen zum Funktionieren, dann würden sie Mods (Modules) heissen.


    Hoffe, konnte dir deine Frage hiermit beantworten.
    Gruß,
    LittleVampiresse

  • Jaaaaaaa!!! Auf jeden Fall! Das mit den Tieren ist doch echt klasse! Und wenn ich nur dran denke was es wieder für neue Sache gibt, werd ich schin wieder ganz hibbelig!
    :) :cool: :) :seelove

  • Ich bin auch schon richtig gespannt auf tierisch gut drauf. Vorallem auf die Tiere und die neuen Sachen. Am liebsten hätte ich es jetzt schon.:D :D :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich kaufe das auf jeden Fall hab ja schon alle andere! :rolleyes: :D ;) :eek:

  • Da kannste noch größer schreiben, ich habs trotzdem vor dir, WETTEN???!!! Jawoll..... :D :D :D Ich habe auch alle und dann will...möchte...........:p :p

  • Soweit wird es doch hoffentlich nicht kommen....;) .......Aber ich gewinne trotzdem!! :p :D :p :D

  • Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte.......ÄTSCH!!!
    Ich habs als erste*gg*!!Also ich war schon auf alle andern Add-ons total gespannt und bei diesem geht's mir ganz bestimmt net anders!man sollte glauben das ich mich dran gewöhne.....naja, falsch gedacht*g*.Ich freue mich tierisch auf tierisch gut drauf und ich stell mich morgens bevor der Laden überhaupt aufmacht vor die Tür und stürme rein damit ich es auf jeden Fall an dem Tag kriege!!!Ich würde meine Eltern beklauen nur um dieses Spiel kaufen zu können(das mach ich natürlich net, Taschengeld reicht aus). Da im Herbst auch meine Schwester auszieht hab ich wieder mehr Platz aufm Pc und dann laufen die sims auch mit neuem Add-on.


    Bye, Woelkchen:p

  • @Blaumohn sei dir da mal nicht so sicher. :) ;)
    Hauen werden wir uns sicherlich nicht.*g*


    Hab es aber trotzdem eher. *Nanananana*


    Meine Schrift ist auch größer. *Ätsch*:eek:

  • ihr müsst euch ja nicht streiten wegen diesem Spiel, ich will es zwar auch haben, aber nicht als aller erste.

    Ich grüße total mega fett Su-Zu!!!!!


    Von fernen Sternen kommt er her,
    dieser kleine Teddybär,
    er hat dich lieb und bleibt bei dir,
    denn dieser Teddy ist von mir!!!
    Bye eure Supersmile

  • Waaas, du meinst wirklich......naja, deine Schrift ist bizzele größer....nur ein kleines bizzele....puhhh....DAFÜR **H A B E** ich es **VOR DIR**....auch ätsche....


    Und bis es so weit ist, streiten wir uns. Oder noch besser, schlagen wir uns drum...soo richtig fetzen....herrlich...hahahaha, ganze klar doch.....so richtig dolle....rumms und peng....Ohrfeige links...ähhh, auf welcher Seite ist dir's eigentlich lieber...????
    Nur, damit ich auch die Richtige treffe.....soooo, mal kurz Anlauf nehmen....zielen......und wu, ach neee, so ein M*** aber auch, daneben!
    Ach, macht auch nix, geh ich eben erst Zielwasser trinken..........
    Aber wart nur, ich komme wieder...............AU Backe, hoffentlich haste jetzt auch gaannnzer viele Angst.............Blaumohn........
    :p :p :D :D :D :D ;)

  • Hallo erst mal Blaumohn was hast du da verlinkt da geht das Antwortfeld auf. :D :D


    Zielwassser :confused: ich nehme halt Kanonen und baller damit.


    Ausrichten und *Wumm* na und getroffen.*g*:D


  • Ohhh, tut mir leid, das war natürlich total falsch! Danke, Siggi!!:D
    Möchte nur wissen, wieso sich da das Antwortfeld dazwischen schieben konnte.....Habe es jetzt schnell ausgebessert.
    Also manchmal sind doch wirklich kleine Fehlertäufelchen unterwegs und lauern nur darauf, daß sie einem was auswischen können.....:p ;)


    Aber nun, @ Siggi, Du fährst hier natürlich gleich mit starken Geschützen auf.....
    Nein, da halte ich mich besser zurück, bei mir gehts sanfter zu....*ggg*
    Ich werf nur mal bissle mit faulen Äpfeln zurück....Doch ob ich treff, habe noch kein Zielwasser erwischt......


    UND TROTZDEM.....ICH HABS NOCH VOR DIR....WETTEN!!!???ÄTSCHE.....Blaumohn.:D :D :p