Kaufen oder nicht kaufen??

  • Hi ihr!
    Werdet ihr euch das neue Add-On kaufen??
    Ich schon denn es hört sich so hammer hart an was da drin vorkommen soll das man es sich einfach kaufen muss (find ich)


    Also werdet ihr in die Läden stürmen wenn es rauskommt ode werdet ihr die Hände in den Schoß legen und abwarten??!!


    Schreibt kräftig zurück!

  • Naja, bei mir kommt es drauf an, ob es sehr viel kostet, wenn es so viel wie die anderen Kostet, kaufe ich es mir vielleicht:p
    aber wenn es mehr kostet weiß ich es noch nicht so genau. Auf jedenfall schaue ich mal.
    Bye Supersmile!


    Ich grüße Su-Zu,
    mein Meerschweinchen
    und alle hier im Forum.
    Ach genau hätte ich fast vergessen,
    Meine Familie gaaaaaaaaaaaaaaanz liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb!

    Ich grüße total mega fett Su-Zu!!!!!


    Von fernen Sternen kommt er her,
    dieser kleine Teddybär,
    er hat dich lieb und bleibt bei dir,
    denn dieser Teddy ist von mir!!!
    Bye eure Supersmile

  • ich würde es mir kaufen gleich wenn es rauskommt. macht mehr spaß als wenn man wartet und es sich dann kauft, kurz bevor schon wieder das nächste kommt. ciao jenny

  • "Hallo Jenny3871", warum gleich ZWEI THREADS ???? Das ist doch wirklich nicht nötig. Schreib doch bitte in den "Haupt-Thread", dafür ist er doch da. Außerdem könnte man auch in einem Thema zwei Fragen...usw. miteinander verbinden. Hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15825


    Deinen anderen Thread lösche ich, nur damit du nicht danach suchst. Bitte habe Verständnis dafür, danke! Blaumohn. ;)


  • eigentlich wollte ichs mir absolut nicht kaufen weil es nix neues bringt.Wenn ich Tiere haben will für meine Sims, denn kann ich mir die auch ausm Net ziehen.
    Aber dann ist mir eingefallen, könnt ja sein, Maxis bringt nach diesem Add-on ein weiteres, besseres raus und dann gibts wieder Probs beim Installieren wenn man nicht alle Teile hat ...:(


    naja ist wie mit jedem mehrteiligen Spiel, hast du ein Teil, musst du alle haben ob sie dir gefallen oder nicht...



    Gruß,
    LittleVampiresse

  • Also ichkaufe es mir aufjedenfall und wenns 100 € kostet...
    unddie tiere die man aussem net inmoment bekommt finde ich nicht so toll...
    bei denn meisten steht fische füttern *lol*
    nein ich kaufe es... ich würde mir jedes add-on kaufen und wen 10.000 gebe. :)
    ich bin nämlich sim süchtig. ;) :D

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • ich kauf es mir natürlich auch....bin ja sowieso n bissel verrückt nach den sims!! :rolleyes:
    außerdem wünsch ich mir schon voll lange das meine sims endlich haustiere haben können und die ausm netz haben es echt nich gebracht!! :p

  • Hi leute!!!
    Also 1.) ich finde es voll scheiße das Sims Online / Tierisch gut drauf / Sim City 4000 und wahrscheinlich Sims 2 alle da kurz auf einan der geschoben den Veröffentlichungstermin ham!!!!!
    2.) da weiß man dan gar net was man von den vielen sachen kaufen soll!!!!!
    3.) Ich denek ich hol mir alles aber in einem zeitrahmen von 3- 4 monaten und net alles am veröffentlichungstermin tag!!!!!

  • hi also ich werde es mir auf jeden fall kaufen bin schon voll gespannt wie es ist!!!!:D

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • Also ich werde mir Tierisch gut drauf auf jedenfall kaufen, da ich schon immer tiere wollte, bloss die downloads bei mir nie klappen. :D :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Na, ich kauf mir jedes Add-On, also auch dieses, obwohl mich das Thema ned so interessiert! :(

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Das kann noch keiner genau sagen, wann dieses neue Add on nun wirklich auf den Markt kommt! Die letzten Meldungen lauten immer noch "im Herbst".
    Das ist für mich ein "DEHNBARER" Begriff......
    Also mal hübsch langsam......Blaumohn.

  • Ich kaufe es mir NICHT
    Es ist wie Urlaub total, die versprechen uns doch wieder zuviel. Ganz klare Sache.

  • Ich werds mir auf jedenfall kaufen, denn es enthält entlich mal Sachen auf die ich schon lange warte. Außerdem hab ich mir bis jetzt jedes AddOn gekauft (sogar UT obwohl ich das esrt auch nicht haben wollte) mein Rechner macht zwar bald schlapp (hoffentlich nciht zu bald) aber das is mir eigentlich egal :D :D

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Hey!!


    Ich hab mir bis jetzt auch alle Spiele gekauft. Aber bei UT machte mein Compi plötzlich schlapp. Das dauerte erstmal 4 Monate bis es richtig lief, mit einigen Tüfteleien und Experimenten gelang es dann...*puh*


    Und das geht mir auch ziemlich schnell, zu schnell, die Erscheinung des 5. Add on. Ich finde das hätte noch ein wenig warten können. Nartürlich möcht ich es auch gern haben und werd es mir vielleicht auch kaufen. Aber nicht sofort will erstmal darauf warten wie es so ist und beurteilt wird. Und ich hab auch keinen Bock auf weitere Schwierigkeiten mitm Spiel!:( Und außerdem kommen ja immer mehr und bessere Anforderungen, die der Computer haben muss damit das Spiel läuft. Und mein PC ist auch nicht mehr der aller jüngste. Und zusätzlich frisst es den ganzen Speicherplatz auf...:o ...aber trotzdem ist und bleibt es aller aller beste:cool: !!!


    Tiziano Ferro, ti amo!!!!
    Siete così graziosi e dolce!!!
    Tutte le vostre canzoni sono così belle!!!
    Il la cosa migliore del mondo intero!!!
    Ancora spero per molte canzoni di voi!!!


    GRAZIE

  • Das ist eine recht vernünftige Einstellung von dir! Doch ich werde es mir auf jeden Fall sofort kaufen, denn wenn ich über nichts Bescheid weiß, wie sollte ich Euch sonst helfen oder Tipps usw. geben können.....Ansonsten würde ich es ganz klar auch so machen, wie du. Erstmal hören, was man so über dieses neue Add on sagt....Meinungen anhören und dann vielleicht, kaufen. :) ;)