Kaufen oder nicht kaufen??

  • Genug Kohle hab ich auch, aber ich glaube das ich bis dahin net überleb weil ich es unbedingt jetzt schon haben will und total aufgeregt bin!!!


    Bye, Woelkchen:p

  • Das denkst aber nur du!! Denn das DARF er garnicht früher rausgeben, als der offizielle Erschungstermin ist. Denn er/sie könnte Schwierigkeiten bekommen. Ich, an deiner Stelle, würde es nicht überall erzählen....
    Es ist doch auch völlig egal, wer es wann bekommt, Hauptsache, wir bekommen es alle....., meinst du nicht auch?
    Was hier Siggi und ich hier so von uns geben, ist doch alles nur Spaß und überhaupt nicht ernst zu nehmen!!
    Denn Spaß muß doch sein. Das findest du doch auch.....Schöne Grüße, Blaumohn.:) ;)

  • Hallo was das ist Spaß @ Blaumohn *nein* das ist kein Spaß :D das ist totaler Ernst und wenn ihr Beziehungen habt zu EA na und *Ätsch* ich habe Beziehungen bis zu und und .
    Ausserdem noch Beziehungen zu und vor allen .
    Also was nützt da EA ich habe es eher. *Ätsch*


    Wenn alle Stricke reissen gehe ich zu dem da und der hat es sowieso eher.*g*

  • @Blaumohn: sicher doch bin voll deiner Meinung .. hm *heul* und dass ichs auch net früher kriegen kann aus den von dir geschilderten Gründen DAS hab ich leider vorhin auch von ihm so erfahren *rotzundwasserheulundneueBekanntschaftinWüsteschick* ;););)


    und Woelkchen siehste ma, et lohnt sich echt nich, den Kerlen wegen iiiiiiiiiiiirgendwas schöne Augen zu machen *grins*


    und .. uuuuuuuuuuuuuh SIGGI : "hinter Blaumohn versteck und die MenInBlack hol so da kannste dein FBI aufn Mond,gleich hinten rechts schicken blääääh *angrins* :D :D :D


    In diesem Sinne allen ein streß- regen- und ärgerfreies SimsWochenende


    LittleVampiresse

  • Aber ...aber...@Siggi!....tztztz...mit was duuu hier so alles ankommst....Ja, ich weiß es doch...KEIN SPASS....TOTAL und VÖLLIGER ERNST.....huuuch, hab ich jetzt AGSCHD.....*zitter...zitter.....*.......Aber komm nur da, mit all' den vielen grausligen Kerlen an....puuuhhhh! Die pack ich alle zusammen in einen großen Sack und schick sie zum MARS oder Pluto oder gleich zur VENUS, da hamses echt dolle....*freu*.....Und was deinen letzten "Helfer" betrifft, keine Sorge, mit dem bin ich ganz "per du".....Somit steht doch der Sieger schon sowieso fest.... BRAUCHSCH DICH ECHT NET MEHR ASCHDRENGA.......ätsche!:p :D :p :D :p


    AN @LittleVampiresse....na, habs dir doch gesagt....nu heulsch hier auch noch rum und wir müssen, wenn daß hier so weiter geht, daß Forum schließen, wegen Überschwemmung.....nenene....
    Du solltest doch wissen, auf die Männer ist nunmal kein Verlaß...Also auch an die Warteschlange anstellen, aber bitte hinten....:p :D Ansonsten schließ ich mich dir an, wegen Wochende und so und geb die frommen Wünsche gerne zurück *nochmehrgrins....*...Blaumohn.


    ....

  • Naja sowas wär ja auch ZU schön gewesen......Aber was soll man machen.....Also muss ich mir doch ein Zelt kaufen um die NAcht über vor dem Laden zu sitzen um gleich morgens reinstürmen zu können und es zu spielen.....:p :D :p :D


    Bye, Woelkchen:p

  • mh...also ich weiß nicht so Recht ob ich es mir kaufen soll.
    Wieviel kostet es denn überhaupt?Es ist nicht so, dass ich kein Geld habe, aber meine Grenze ist bei 30€.Denn DAS wäre ein bisschen viel für ein Add-On.Wann ist denn der genaue Termin?
    Ich hab auf thesims.de auch n Screenshot gesehen, wo 2 Sims den Garten pflegen.Scheint ja n geiles Add-On zuwerden.Aber trotzdem...ich überleg mir das zweimal bevor ichs kaufe.Und langsam krieg ich Angst, dass das mein PC nicht mehr mitmacht.


    Stehen denn hier irgendwo die Systemvoraussetzungen???

  • Schau dich hier einfach mal ein bissle um......(nicht wahr Blaumohn?)Aber alle Fragen stehen hier überall verteilt.Aber ich sags dir lieber gleich:
    Also der genaue Preis is noch net bekannt, aber er wird wieder so um den Dreh sein wie bei den Alten.Ich denke mal das die Grenze auch bei denen bei 30Euro liegt.


    Also der bisherige offizielle Termin ist am 4. Oktober, wobei dieser sicherlich noch ein bissel noch hinten verschoben wird.Die Systemvorraussetzungen stehen auf www.thesims.de/tierischgutdraufinfos.shtml ganz unten


    Ich hoffe ich konnte helfen,


    bye, Woelkchen:p

  • thx @ woelkchen.


    Aufjedenfall werde ich es mir kaufen.Aber ob ich es direkt am Anfang kaufe... UT wollte ich mir auch nicht kaufen.Habs dann aber doch gemacht.
    Aber wenn ich mir so die Screenshots angucke mit dem Markt und dem Tierladen.. Hoffentlich labert Maxis nicht schon wieder Schei*e , und den Markt gibts garnicht.Genauso wie bei HD die Partnervermittlung oder UT(?) diesen Mini Golf platz.

  • Hi!
    Ich hab heute bei Amazon.de gesehen, dass das Add-On 23,99 Euro kosten wird. Also doch nicht 30 Euro.
    Ok das wollt ich nur mal los werden! :D

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • Hallo mal an alle hier.....Ihr solltet euch wirklich mal bissel ganauer in den anderen Threads auch umsehn.


    Da brauchtet ihr hier nicht nach Dingen fragen, die dort schon, als Information für euch, stehen!
    Hier der Link z.B. für einen Thread...:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15825&pagenumber=2


    **- Diese Seite von dem Thread, war nur mal ein Beispiel, weil jemand nach den Systemvoraussetzungen gefragt hat.....kann man da alles nachlesen, man muß nicht erst so weit gehn..... -**


    Ich kann nur sagen, es würde sich schon lohnen, diese Zeit dafür zu "opfern....".;)



    "DANKE woelkchen!*gg* "..........Blaumohn.

  • Also wenn das stimmt wär ich sichtlich erleichtert weil 30 Euro doch ziemlich teuer wären. Aber wenns nur 24 sind isses ja sogar noch billiger als die letzten oder?Also dann hab ich sogar noch einen Grund mehr es mir zu kaufen.*jetztschonfreu*


    Bye, Woelkchen:p

  • 12.Forumgesetz Du sollst nich schimpfen :D
    13.Forumgesetz und schon gar net in rot :D :D :D


    *zwinkernderweise BlauROTmohn eine Limo hinstellt und schnellstens abhaut bevor die nächste Schelte kommt *simsregenschirmaufspannundflücht*



    :D sleep all well in your klapprich bettgestell*


    **Na denn, schlaf mal gut...meinethalben in schwarz - weiß....ähh...14.Forumgesetz...ich mal hier kräftig mit Faust auf Tisch hau...un weiterschimpf...regenschirmwegflieg......aber danke für limo...hmmm, konnt ich grad brauchen........Blaumohn.** ;)

  • Lord Pastor: Also wenn ich mir jetz schon 50 Euro von meiner Bank holen würd, dann wären die innerhalb von 3-4 Wochen weg, und das Geld wär wahrscheinlich wie immer für irgendeinen Scheiß rausgeschmissen....*gg**rotwerdweilspeinlichist*also hol ich mir das Geld erst von der Bank wenn ich mir die Sims hol.Also am dritten Oktober wenns am 4. rauskommt.Denn, wie gesagt, will ich ja morgens vorm Laden warten ums gleich zu kriegen. Der 4.Oktober is ein klasse Termin, weil das is ein Freitag und dann kann ich das ganze Wochende spielen!!!*eskaumnocherwartenkann*


    Bye, woelkchen:p