• Hallo, ich kann dir nur sagen, leg bitte nicht so großen Wert auf diese Bezeichnung unter deinem Namen.
    Wichtiger für dich sollten nur "sinnvolle" Beiträge sein, nur daß alleine zählt.
    Willst du aber trotzdem gerne mehr über diese Bezeichnungen wissen, dann schau mal bitte im Off Topic...in dem Thread "Ränge" nach.


    Denn diese Frage hat hier in diesem Forum eigentlich überhaupt nichts zu suchen, denn hier geht es alleine um "Die Sims".
    Bitte an die Forenzugehörigkeit denken...ein kleiner Tipp von mir.
    Schöne Grüße, Blaumohn.

  • *Seufz*
    jaja, ich habs ja verstanden und ich lege keinen Wert auf die Ränge, es war halt nur ne neugierige Frage und wenn man sich hier noch nicht richtig auskennt und etwas sucht und die suchfunktion benutzt *lufthol* und dann nicht das findet, was man gerne hätte, ist es wohl auch nicht ganz so arg schlimm, wenn man mal unwissenderweise einen neuen thread aufmacht (der vielleicht etwas anders schonmal da war)....das mit dem verschieben ist ja wirklich klasse, nur finde ich, dass man nicht direkt so ganz kleinlich sein sollte und den newbies einen "verbrät".
    Gruß
    Yoko

    Meet me @ craigh na dunn!

  • Naja sooo wichtig ist es doch nun auch wieder nicht!
    :D


    Also ich finde in ein paar jahren ist es bestimmt auchso das wir indestens die "alten" user über 5000 beiträge haben!!:applaus

    Eure Lucey


    [glowblue] Ich Grüße meine familie modsfriend:
    Meine Mama: Hexe
    Meinen Papa: tweenkevin
    Meine Schwester: Pamela
    Meine Großeltern: Sim und Marco16, Sakura
    Und meinen Onkel: the one and only Orkyyyy
    Meine tanten: Bromthynolblau, Simsgirl009,LennyleinW und **Klea**
    [/glowblue]

  • Ich hasse es ein Vorschul sim zuseinn aber nicht mehr lan ge und ich komme in die Grundschule *freudensprung*
    War das mit den Rängen eigenlich von anfang an da oder wurden die erst eingeführt?
    Hiermit grüße ich meine GROßE LIEBE JOSIE:D

    :mad:

  • Hi Müschi!


    Ne, wir hatten vorher anderen Ränge, da gab's insgesamt nur drei Stufen, aber ich weiß leider gar nicht mehr wie die hießen!


    Aber was ich dir sagen wollte: Das mit den Rängen ist doch gar nicht so wichtig! Es ist doch viel wichtiger, dass die Beiträge die man verfasst sinnvoll sind und hier etwas gutes beitragen!


    Wenn man 200 Posts hat und davon sind 180 Schwachsinnig, dann nützt das keinem! Und spammen ist ja eh verboten!


    Also: Qualität, nicht quantität! ;)


    greetz
    isa

  • cool! naja ich bin noch nicht so lange hier, aber ich schreibe auch nur dazu was, was mich auch sointeressiert usw :cool:

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Mhh also eigentlich ist man ja erst ab 550 Beiträgen StudySim! Aber eben stand bei mir schon StudySim, obwohl ich erst 360 Beiträge habe. Was ist nu los??


    Bye :wink lauryyy

  • Ja, das ist bei mir auch. Aber eigentlich stört mich das nicht, Ränge sind doch eigentlich egal.
    Trotzdem ist's doch mal ganz nett was anderers unterm Nick stehen zu haben als "Tween Sim" :D
    Vielleicht wurde das mit der Beitragsanzahl ein bisschen geändert? :confused:

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat

    Original geschrieben von Sid the Sloth
    ja das wurde alles ein wenig herabgesetzt... ist schon in ordnung so :D


    Echt?? MMh das ist schön zu hören,aber wärest du so lieb und schreibst mal rein wie die Ränge jetzt sind? Also wieviele Beiträge für welchen Rang? Biiiiiiitte,


    bye :kiss lauryyy

  • Ah, hab ich's doch geahnt :)
    JA, bitte schreib mal die neue Liste hier rein. Gibt's jetzt auch neue Namen für die Ränge (Renter-Sim hört sich irgendwie komisch an, da könnte man ja mal ne neue Bezeichnung nehmen)?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Wenn ihr einen anderen Titel wollt könnt ihr nen Mod per PN fragen,der ändert euch denn den itel den ihr wollt,ich heiße ja z.B. jetzt "Tom Felton Fan".

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Die Bezeichnungen haben sich nicht geändert und ich bitte euch... die Benutzertitel werden nicht immer geändert... weil wir dann aus dem ändern nicht mehr rauskommen


    von daher bringt es nicht viel

    Viele Grüße


    Lars

  • Wärst du trotzdem mal so lieb und schreibst die neuen Titel hierrein???? Das wäre ganz lieb von dir - mich würde nämlich dolle interessieren ab wann man jetzt was ist.


    Thx

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Gibt es eigentlích mittlerweile einen Sim of the universe?? Bzw.was ist das ,,höchste" was wir unter uns haben?


    Mir ist es eigentlich egal wieviele Beiträge ich habe aber es ist ganz witzig.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Gibt es eigentlích mittlerweile einen Sim of the universe?? Bzw.was ist das ,,höchste" was wir unter uns haben?


    So nen "Sim of the Universe" haben wir hier noch nicht,die höchste Beitragzahl ist von Siggi mit 4195.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    So nen "Sim of the Universe" haben wir hier noch nicht,die höchste Beitragzahl ist von Siggi mit 4195.


    Aber ab wann ist man denn nun SIM OF THE UNIVERSE :confused: ? Oder allgemein... könnte doch mal irgendjemand der sich damit auskennt eine Liste rein stellen??! BIDDDDDDÖ ich bin doch immer ganz lieb!