• nee, hatte ich nicht mitbekommen! BOAH! Respekt!


    *g* du musst ja hochkarätige Beiträge schreiben :applaus


    Aber ist doch ärgerlich das alles weg ist oder?

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Vickili
    nee, hatte ich nicht mitbekommen! BOAH! Respekt!


    *g* du musst ja hochkarätige Beiträge schreiben :applaus


    Aber ist doch ärgerlich das alles weg ist oder?



    nope ich habe immer soviel von anderen geschenk bekommen ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • das mit ixi_h habe ich gerade auch gesehen... cool!


    HA, da habe ich meinen ersten gott sim gefunden *g*


    @ Jeanne


    achso *g*


    Auch ne möglichkeit ans geld zu kommen :D

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Aber soo ganz verstehe ich das ned :hae


    es gibt aber noch Personen, die haben noch mehr geschrieben als sie, und sind noch Renter Sim :hae


    Was ist mit Valfaris der hat noch mehr geschrieben als sie -- oder Hamschda n bissel komisch alles, oder :illepall



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • tja, vielleicht hat sie nen mod gefragt *g* oder sie hat sich den rang auch gekauft *ggg* bin ich eigentlich die einzige die sich einen rang gekauft hat?


    ~GREETZ~

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Vickili
    tja, vielleicht hat sie nen mod gefragt *g* oder sie hat sich den rang auch gekauft *ggg* bin ich eigentlich die einzige die sich einen rang gekauft hat?


    ~GREETZ~



    ich glaub kaum das einer freiwillig Renter-Sim bleibt wenn er Sim-Gott sein kann :D
    Hmm -- und ich glaube das du ned die einzigste bist, ich habe noch Simsfan1990 mit den Namen TomFeltonFan gesehen -- und noch viele mehr ;)


    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • achso *g* hab ich mir schon gedacht *Ggggggg*

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Ich hab mir meinen Usernamen gekauft. Vorher hab ich noch Melmo gehießen. Ich wollte eigetlich auch meinen Usertitel ändern, aber es wurden dann ja auch die Simdollar abgeschafft und naja dann wars halt zu spät :rolleyes

  • huhu, kann es sein, dass dier ränge, also so, wie sie am anfang des threads beschrieben wurden etwas durcheinander gekommen sind? *nurmalsonachfrag*




    *inerinnerungruf*
    1 Post - Kindergartem-Sim
    10 - Vorschul-Sim
    30 - Grundschul-Sim
    100 - Teen-Sim
    250 - Tween-Sim
    550 - Study-Sim
    950 - Erfahrener Sim
    1500 - Diplom-Sim
    3000 - Rentner-Sim
    6000 - Gott-Sim
    10000 - Sim of the universe



    Ich habe meinen rang nämlich net ändern lassen und bin nun gott-sim

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Wahrscheinlich waren die Bezeichnungen zu unerfüllbar, wer schreibt schon so viele Beiträge, dass man sie gesenkt hat?
    Von mir aus kann man das gerne so lassen.

  • Also ich hab meinen Rang selber geändert - im Profil.


    ich könnt mich auch Ober-Guru nennen und keiner würd sich beschweren :D :D :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • joa, genau ich finde meinen Rang jetzt auch passend für mich ;)
    Echt supi, dass das zu ändern is, in unserem Profil :up


    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ui, cool *malinsprofilgeh*



    gibt es eigentlich quasi "berbotene" ränge?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von sicmaggot
    JAAAAA..... ich bin jetzt der erste Sim of the Universe!(ich hab natürlich die funktion im profil benutzt:D)


    stay (sic)


    Ne, da bist du leider ein bisschen zu spät *lol*
    Ich war vor dir, und ohne Profiländerung, also das Original.

  • Das ist doch langweilig so etwas zu machen,wenn man was persönliches macht ist es doch besser...wie meiner! :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich hab mal ne frage was hat das mit diesen namen wie z.b. vorschul-sim oder teen-sim auf sich?? und ab wann ändern sich diese namen??? hat das was mit den beiträgen zu tun? bin jetzt schon vorschulsim:) :) hoffe auf antwort


    bye baby

  • Also, bei
    1 Post ist man Kindergartem-Sim
    10 = Vorschul-Sim
    30 = Grundschul-Sim
    100 = Teen-Sim
    250 = Tween-Sim
    550 = Study-Sim
    950 = Erfahrener Sim
    1500 = Diplom-Sim
    3000 = Rentner-Sim
    6000 = Gott-Sim
    10000 = Sim of the universe


    Zumindest wars mal so...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]