• Die Stufen sind total veraltet. Die Beitragszahlen wurden herabgesetzt.
    Du kannst deinen Usernamen aber jetzt nach belieben ändern, wie ina schon geschrieben hat.
    Zuerst klickst du auch Register, dann klickst du hier um auf Profil bearbeiten zu gelangen.
    Nun steht im unteren Bereich des Bogens Aktueller Usertitel. Im Textfeld untendrunter schreibst du nun deinen gewünschten Titel rein, dann speichern und schon haste nen neuen ;)

  • Hi Alf!
    Ich hab alles durchgesehen, die Option "Benutzertitel ändern" ist nirgens vorhaneden. meine Schwester war auch mal hier und bei hr ging es am Anfang auch nicht, erst als sie schon eine Weile hier war. Wie gesagt, kann es daren liegen, das ich noch nicht lange hier bin oder das ich noch zu wenige Beiträge dafür hab?????


    Bye, GangstaBaby

  • Hab eben mal mit meinem alten Nick nachgeschaut, der kaum Beiträge hat nachgeschaut und die Funktion war auch nicht da. Wird wohl an den Beiträgen liegen. Frag am besten ma bei einem Admin oder Mod nach, Sid the Sloth ist gerade online.

  • Dawson
    Einmal gibts die geänderten Ränge, wie ich sie zum Beispiel habe.
    Die kannst du in deinem Profil ändern.
    Oder du machst den RAng von deiner Beitragszahl abhängig, und dann steht da, z.B. KindergartenSim.

  • Je mehr Beiträge man hat,desto höher steigt der Rang.Mann kann den Titel aber auch nach eigenem Wunsch verändern,nimm dir ein Beispiel an mir!!:roftl
    Ach übrigens,das gehört eigentlich nicht hierher!

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Doch natürlich gehört das hierher ;)


    Wir haben da schon ein paar mal darüber gequatscht, schau doch mal bitte hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15923&highlight=Kindergarten+Sim
    und hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=27870&highlight=R%E4nge




    Jetzt ist es aber schon so weit, dass wir unsere Ränge selbst umbenennen können, in was wir auch immer wollen ;)
    Ein Lob an den, der es gemeistert hat, natürlich unser Administrator Lars :D




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Sorry,bin hier irgendwie abgerutscht.Hab gelesen dass der Beitrag bei die Sims war!! :confused:

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Ich fände es idiotisch wenn man extra für ein Rang spamt...was bringt das woah ich bin der beste.....hab 100000000000000Beiträge........man staunt 3sek und das wars.......

  • Zitat

    Original geschrieben von Dawson
    Ich fände es idiotisch wenn man extra für ein Rang spamt...was bringt das woah ich bin der beste.....hab 100000000000000Beiträge........man staunt 3sek und das wars.......


    Das hat sich inzwischen ja eh erledigt, da jeder seinen Rang inzwischen selber ändern kann (Usertitel). Somit ist dein Beitrag hier überflüssig! ;)


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von Dawson
    Nicht unbedingt...wie du siehst hat nicht jeder sein Titel geändert :angry

    Ja, und? Kann man aba... demnach wäre es Quatsch, auf einen Titel hinzuspammen, weil man ihn auch so ändern kann.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ääähm ...


    Ihr habt hier schon mal über diese Sim Dollar geredet, und nun wollte ich mal fragen, warum es die nicht mehr gibt !!! Weiß das einer ??


    Wird es so was bald noch mal geben ??? Ich finde nämlich das das Forum interessanter wird, wenn ab und zu mal was neues hier rein kommt !!!
    Es gab ja auch mal diese Spiel: Snake, das war auch mal ne abwechslung !!!


    Also die die das machen, also so neue Sachen hier ins Forum, überlegt es euch doch mal, da kommen welche User vielleicht auch mal wieder öfters ...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Ääähm ...


    Ihr habt hier schon mal über diese Sim Dollar geredet, und nun wollte ich mal fragen, warum es die nicht mehr gibt !!! Weiß das einer ??


    Wird es so was bald noch mal geben ???

    Da gibt 'nen Thread dazu. Die gibt's nie wieder... sie haben den Server unnötig belastet und gebracht haben sie auch nix.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]