Interaktion "Baby machen" fehlt

  • Hast du Hacks und/oder Download ims Spiel? Wenn ja, nimm die mal raus und guck ob es dann geht.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • nein, sie ist nichs chwnager. Das würde ich ja merken, außerdem kann sie beim techtelmechtel ja nicht schanger werden. alt ist sie zwar, aber noch nicht sooooo alt. deswegen spiele ich auch im mom nicht mit der familie weil ich nciht will das sie noch älter wird befor sie ein kind kriegt
    zu eng verwadn? die sind ja nicht verwand ich mach doch keine inzucht o_o
    trozdem danke ^^


    Edit: nein, keine hacks mal abgesehen von musik aber die hatte ich davor nicht drin udn da hats auch nicht gefunkt

  • du musst es einfach nur ein paar mal fersuchen .mit küssen und so.


    ps: das heist poppEn und nicht poppn.

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • die langzeit beziehung ist auch bei hundert? (oder min. bei über 70)


    king: also ich glaub du brauchst hier niemanden zu belehren... "fersuchen" wird mit v geschrieben..

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • bei mir macht kinder machen auch schon bei .90 bezihung

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Deswegen wird es wohl ein Fehler im Spiel sein.


    Also nochmal, du sagtest du hast keine Hacks im Spiel, aber hast du Downloads drinnen, also irgendwelche Möbel oder sonst was?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ich wolls grad sagen king-bushido...


    also nein, ich ahbe keine hacks dowloads oder sonst was im spiel.
    die beiden verstehns ich super, lieben sich und so weiter (nie unter 70, kein wunder wenn ich die andauernt ins bett schicke wo ich sie auch knuddeln lasse usw)

  • nein, sie ist nichs chwnager. Das würde ich ja merken, außerdem kann sie beim techtelmechtel ja nicht schanger werden.


    Den Alterungscheat darfst du nicht aktiviert haben.
    Man kann auch beim Techtelmechteln mit einer sehr geringen Chance schwanger werden.

  • Das gleiche Problem taucht bie mir auch öfter auf.Ich mache es dann immer so,mdass ich mir diese Fotokabine,die bei ofb dabei ist kufe,und dann habe ich die Interaktion meistens zur Verfügung.Seltsam aber wahr......:misstrau

    Solltest du vll auch Mal ausprobieren.Ansonsten vll Mal die Simsfamilie auf ein anderes Grundstück ziehen lassen.Und nochmal probieren.

  • Die Anazahl der Personen und Haustiere im Haushalt ist auch nicht zu hoch?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • mh also viecher habe ich im mom fünf oder sechs menschen aber nur zwei. ich dachte die haustierbewohnung und die sim bewohnung ist unabhängig voneinander. ofb hab ich nicht, aber ich könnte es ja mal mitter umkleidekabine versuchen

  • ist einer fon den beiden knacker oder teeni. oder wie file tiere und menschen hast du in haushalt .wen du 10 hast geht das net

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Ich habe auch ein Problem bei dem Thema "Baby machen", wenn ich so mal zwischenrein schreiben darf^^.Mein Sim Ehepaar sind glücklich miteinander,sie lieben sich über alles sins nicht zu alt nicht zu jung usw. . .!!
    Mein Problem: Nachdem sie fertig sind mit Baby machen warte ich erstmal ein paar tage, denn der Bauch wird ja erst noch richtig rund^^ . .naja un dann warte ich 2 tage . . .3tage . . .4 tage . ..5 Tage und es tut sich einfach nichts nicht mal ein kleiner runder Bauch.Bin mir aber sicher, dass sie Babys gemacht haben da über dem Bett das "Feuerwerk" kam. Bei anderen Familien hat es funktioniert-aber da nichts!! . . .Bitte gibt mir ein paar tipps wenn ihr welche für mich habt . ..danke im vorraus . . .


    eure klene

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    !!-->>lips don`t lie <<--!!




    grüße alle lieben Sims-fans:huchi.....und danke für jede antwort:anbet



    :obunnyfrohe Ostern wünsche ich euch alle;)



  • Ich habe auch ein Problem bei dem Thema "Baby machen", wenn ich so mal zwischenrein schreiben darf^^.Mein Sim Ehepaar sind glücklich miteinander,sie lieben sich über alles sins nicht zu alt nicht zu jung usw. . .!!
    Mein Problem: Nachdem sie fertig sind mit Baby machen warte ich erstmal ein paar tage, denn der Bauch wird ja erst noch richtig rund^^ . .naja un dann warte ich 2 tage . . .3tage . . .4 tage . ..5 Tage und es tut sich einfach nichts nicht mal ein kleiner runder Bauch.Bin mir aber sicher, dass sie Babys gemacht haben da über dem Bett das "Feuerwerk" kam. Bei anderen Familien hat es funktioniert-aber da nichts!! . . .Bitte gibt mir ein paar tipps wenn ihr welche für mich habt . ..danke im vorraus . . .

    eure klene




    Das Feuerwerk alleine sagt dazu leider nichts aus. Nach erfolgreichem "Babymachen" hört man kurz eine Melodie, so wie aus einer Spieluhr. Wenn die Melodie nicht erklingt, hat es auch nicht geklappt (wie im richtigen Leben funktioniert es nicht immer).

    Falls man das mit der Melodie irgendwie verpasst hat, kann man das Paar auch nochmal auf dem Bett entspannen lassen. Wenn die Option "Baby machen" nicht mehr verfügbar ist, ist die Frau bereits schwanger.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • boa ich gebs auf -.- hat jemand nen cheat für mich wo die bei nem techtelmechtel schwanger werdne kann oder so ? das regt mich auf verdammt -.- ich habs in der umkleide versucht aber nein, wer hätte das gedacht die aktion war auch hier nciht verfügbar