Hilfe!!!! Meine ganze Familie ist krank!!!

  • Alle meine Sims sind krank, aber nicht alle sind mit dem Meerschweinchen in Berührung gekommen. Und ich kann kein Hamsterbild finden. Kann es noch andere Gegenstände geben die meine Familie krank macht ?Und wie werden sie wieder gesund??????

  • Du kannst zB einen Chemiekasten benutzen, dann kann ein Sim einen weißen Trank produzieren, der macht Sims gesund.
    Das meerscheinchen/hamsterbild ist unter Deko, häng es auf und laß die Sims es anschauen; dann halte ihre Energie, Essen und Hygienebalken hoch und laß sie viel schlafen, dann gehts ihnen auch bald wieder besser.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Dieses Bild habe ich nicht, auch keinen Chemiebaukasten. Habe nur Hot Date. Finde ich dort auch etwas nützliches. Internet habe ich leider auch nicht zu Hause und kann deshalb nichts runterladen.

  • 1. Runterladen kannst du trotzdem, über den Umweg einer Diskette - den Chemiekasten hatte IIRC auch mal Tom zum Download, oder...? Ansonsten ist das alles bei LL dabei... aber wenn du auch kein Meerschweinchen hast, wo hast du dich dann angesteckt?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Danke für Deine Hilfe!!!!
    Anmerkung: Ich habe eine Meerschweinchen unter Sonstiges,
    aber kein Meerschweinschenbild unter Deko.

  • ich habe mir aus dem internet einen pc runtergeladen,bei dem unteranderem auch die option "doctor online" erscheint.wenn man das anklickt,werden 64simelonen (?) abgebucht und der sim erhält medizin!(alle werte im grünen bereich,und das hält sich auch ein weilchen so!) leider weiss ich den link nicht mehr,aber ich würde mal nach "doctor online" suchen.


    ps.der pc hat noch andere nützliche eigenschaften wie zb punkte (charisma etc) erkaufen.


    hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!!


    bye

  • Du hast das Bild bei der Deko. Da ist aber kein Mehrschweinschen drauf, sondern eine Frau mit Schwarzen Haaren. Das Bild ist gelb-gold.

    Gracia Baur (DSDS) ist die aller beste!!! Daniel K. und Andrea sowie Stephi und Vany sind auch supi!


    C:\windows\desktop\dsds\gracia\gracia90.jpg

  • Naja, irgendwann sterben sie... Dann kommt der Sensemann und dann hilft nur noch bitten und anflehen, bringt aber meistens nicht mehr viel...

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Wo bekomme ich ein Meerschweinchen????
    Wie sehn die aus wenn sie krank sind???
    bitte schnell antworten!!



    gruss Curlie:love

    Ich liebe euch alle

  • Das Meerschweinchen ist ab "Das volle Leben" dabei.
    Sims sehen nicht anders aus, wenn sie krank sind.
    Aber sie fangen an zu husten und zu niesen, und wenn Du sie nicht gesund pflegst, sterben sie an diesem Virus.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Man kann auch einfach move_objects on ein geben und sie dann verkaufen *ggg*

    Optimismus ist es aus jeder Lage das Beste zu machen

  • stimmt mann muss nur "move_objects on"
    eingeben und sie verkaufen im kaufmodus und dan werden sie glücklicher und sie werden gesund *G*

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hi
    können die SIms wircklich sterben ?
    Und wenn an was? Wer Sims zu Opas und Kinder zu Erwachsenen ?
    Simsi


    Hallo ich bins nochmal !
    Wie kann ich mir einen Gegenstand aus dem Internet wie das Doktor Online Ding da in mein Spiel downloaden?
    Simi

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • nein "opas" bleiben "opas "kinder bleiben kinder und erwachsene bleiben auch erwachsene!


    meine sim familie ist an den lamas die ich runtergeladen habe gestorben! man muss den sims einfach die hände nachher waschen! wirklich gute hilfe gibts in den FAQs!!!! schaut mal rein!


    und danke ich hab ir den doctor auch gleich gedownloadet!


    eure *sternenfee*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla