Charaktere für Kahli-Steppe

  • Ja, ich weiß ja nicht, ich komme immer nur jeden Tag abends ca. 2 Stunden online, reicht das? Dann würde ich eigentlich so ziemlich regelmäßig kommen, naja, zwischendurch könnte es sein, dass ich einen Tag mal nicht komme, aber das war's dann... Hoffe ich!
    Einen Namen muss ich mir ausdenken, ja? Aber was soll ich denn sein, wenn ich mitmache?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Irgendwas aus deiner Fantasie...du könntest sogar was selber erfinden *gg* sowas hatten wir bis jetzt noch nie...
    aber ich bin heute im tipps geben nicht gut *g*


    ich glaube die 2 Stunden würden schon reichen. viele sind auch net so lange da und ihc werde wen ich Schule habe pro Tag auch nur noch 2-3 Stunden imI-net sein.


    ixi

  • Also ich werde auf jedenfall versuchen regelmäßig mit zuspielen!
    Bin ja auch fast täglich im Forum :D
    Also wenn ihr genug Platz habt... mach ich jetzt den Char hier rein:


    Name: Gacel Sayah(männlich!)


    Herkunft: Die Sandwüste


    Kultur:Nomade


    Ursprünglicher Beruf:Jäger


    Rasse:Mensch


    Alter:28


    Größe:1,93


    Gewicht:ca.90 kg(muskulös :D )


    Waffen:2 kleine sichelförmige Messer, 1 großer Säbel


    Besondere Fähigkeiten: Gacel kann sich perfekt der Natur anpassen, und kommt mit der geringsten Menge Nahrung und Wasser aus. Er kann sich fast unhörbar bewegen. Gacel ist sehr geschickt in dem Umgang mit Messern und Säbeln.
    Er vefügt ausserdem über die Fähigkeit Geister herrauf zu beschwören die ihn im Kampf unterstüzen.
    Und er ist ein sehr geschickter Jäger.
    Er beherrscht einige sehr nützliche Zauber, wie z.B. Heilen, Schutz und Scharfklinge(lässt eine Waffe gefährlicher werden)


    Über Gacel: Gacel zeigt fast nie mehr von sich, als seine Augen, er ist komplett verschleiert mit einer Gandura(hemdartiges Übergewand) und Litham(Gesichtschleier) !
    Nur seinen Freunden zeigt er sich.
    Er hat sich mit 20 von seiner Familie getrennt, von seiner Familie redet er nie.




    Hmm ich hoffe das geht so *gg* Den Char mag ich sooo gerne... wenn was nicht ins Spiel passt sagts mir!




    Zugegeben..ich hab bei nem Buch ein bisschen abgeguckt bei dem Char :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hmm jetzt müssen die anderen nur noch irhen Senf dazu geben*gg* ich alleine kann des nun nich mehr übernehmen...wir sind eine gruppe...
    "du wolltest bei mir sein..." huch upss vergesst es...ich träller nur gerade nur ein Lied mit das ich höre*gg*


    Aber wie wir die jetzt in die gemeinschaft bringen müssen wir auhc noch überlegen...


    Man ihr anderen MELDET euhc mal wieder!!
    ixi

  • so,dann "melde" ich mich mal....*gg* klar könnt ihr alle mitmachen....aber es ist,wie ixi schon sagte,etwas schwierig!!! Arna(ich),Berylla(Hamschda) und Aneiro(ixi) sind gerade auf der Such nach Aneiros und Beryllas Familien/Freunden.....die Anderen warten in einer Höhle auf uns.....Arna hat gerade ein Zeichen von anderen Elben gefunden.....



    Sakura


    PS: ixi,jetzt hab ich doch wieder eine Resumé geschrieben...*gg*

  • Na toll Sabrina. und das mitten in dem zerstörten Auenland, das von Orks noch immer unsicher gemacht wird??? du müsstest nen Grund haben ins Auenland zu kommen...einen guten weil sonst wirste als Feind betrachtet*gg* WIr Hobbits sind gegenüber den großen nich so aufgeschlossen.
    ixi

  • Bei unserm real life Rollenspiel ist das immer ne gute Lösung :D


    Hmmm was mache ich da...würdet ihr mir denn "trauen" wenn ich auf der Suche nach irgendeiner Person bin??

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • werden das dann nciht zu viele vermisste Personen? ich hab Berylla gesucht, Dî'nen sucht ihren Vater, Berylla und ich haben Bolbi gesucht...hab ich jetzt wen vergessen?


    aber die anderen sollen auch mal was dazu sagen!!
    ixi

  • ja gesuchte leute gibt es schon sehr viele....Celes und danijela haben Senekar gesucht.....das hast du noch vergessen!!! *gg*


    mir fällt aber nichts gescheites ein!!! *g*


    Sakura

  • Ich sag auch mal was zu dem ganzen:


    Wie gesagt jeder kann mitmachen.
    Wie man sie dann in die Story einbauen weiß ich leider auch net vielleicht reist er gerade herum und hat sich hierher verlaufn oder so wassagt ihr dazu???

    Karma ist unerwünscht

  • Nö son Aeon will ich nicht sein... .
    Naja meldet euch einfach wenn ihr eine passende Gelegenheit gefunde habt wo ich mich anschliessen kann :D
    Irgendwann wird sich ja wohl was ergeben wo ich dazu kommen kann.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Kannst du asl Jäger wunder heilen? wenn ja jetzt könnten wir dich bruahcne. so als untersützung für senekar oder gar das du im moment senkear bist ..das könnten wir editieren...die geht nämlich im moment ab und solange die nicht da ist können wir nicht weiterspielen weil Arna und Narwe schwer verwundet sind...ixi

  • Ähhm...eigentlich kann doch jeder Wunden heilen...ich find das zumindest selbstverständlich das ich Wunden heilen kann :D
    Also, ich KANN Wunden heilen...genau wie "Schutz" Zauber, also das man nicht verletzt wird :D Ok?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • okay dann änder ihc das wenn aich weider kann. weil das problem mein Monitor steht auf meinem Computer und meine Tastatur liegt auf dem Regal. ich seheiegtnlcih gar nicht was ich tippe. Mein Vater wechselt gerade den schreibtisch aus. sollte er asber er arbeitetimmer woanders. aber in ein paar minuten hbane wirs soweit das ich ch ieinfügen kann.


    SO sorry wegen den Fehlern aber ich seh eben nciht was ich tippe.
    ixi