Charaktere für Kahli-Steppe

  • Also, hier ist er, der Threat:


    Ich fang am besten mal an:


    Name: Dî'nen


    Alter: 18 Menschenjahre, da sie eine (Halb-)Elbe ist, ist sie fast unsterblich, d.h. verletzte Haut regeneriert sich von alleine in kurzer Zeit


    Größe: 1,75m


    Rasse: Wasser-Elben


    Herkunft: aus dem Wald Taur-im-Duinath


    Bewaffnung: keine


    Fähigkeiten:hat die Gabe, das Wasser zu kontrollieren


    Geschichte:sie ist die Tochter einer Wasserelbe und eines Bauern. Obwohl sie trotz ihrer übermäßigen Schönheit, die man schon in jungen Jahren erkennen konnte, fast menschlich aussieht, wuchs sie bei ihrer Mutter auf. Sie kennt ihren Vater nicht, da er sie nach ihrer Geburt verlies. Das einzige, was sie von ihm besitzt, ist ihr unglaublicher Ehrgeiz. Jetzt ist sie auf der Suche nach ihrem Vater.


    Aussehen:


  • Also, ich könnt wege meinem Nick schon mal einen Ork spielen? Darf ich?
    Also:
    Name: Orki (vielleicht fällt euch ein besserer ein!)


    Alter: 20


    Größe:1, 80 Meter


    Gewicht: 85 kg


    Rasse: Uruk-Hai


    Herkunft: Orthanc turm


    Bewaffnung: Schwert, Schild, Speer


    Fähigkeiten: Übernatürliche Sehstärke


    Geschichte: Er ist schon zweimal bei Kämpfen gegen Menschen verwundet worden , hat es aber immer wieder geschafft zu überleben! Er ist ein durchschnittlicher Ork wie jeder andere, außer seiner übernatürlichen Sehstärke, die ihm angeboren ist!


    Aussehen:
    http://www.ameise.cc/spidi
    geht in die Galerie, auf der ersten Seite, genau in der Mitte, der bin ich, (eklig gell?) Ich hab auch noch ein paar von meinen Kollegen drinnen, müsst ihr durchschauen!
    Hoffentlich gefällt euch meine vorstellung Ork zu sein, ich würde mitspielen!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Name: Berylla


    Alter: 19


    Größe: etwa 3 Fuß *g*


    Rasse: Hobbit ;)


    Herkunft: Hobbingen


    Bewaffnung: -


    Fähigkeiten: leise schleichen, ohne jegliche Geräusche zu verursachen


    Geschichte: Tochter eines Bockländers und einer Breeländerin (*g*) ähm ... sonst fällt mir grad nichts ein ;)


    Aussehen: kein Bild vorhanden ... werd mich bei Gelegenheit drum kümmern

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Cool kann ich auch mitmachen?


    Name:Arna
    Typ: Waldelb
    Wohnort:im Wald
    Waffen: Einen Bogen, viele Pfeile
    Besondere Fähigkeiten: Na was ein Elb hald so alles kann:Weit sehen,gut hören.....
    Alter: 17
    Aussehen:Blonde Haare mit einem Lederband um die Stirn und zwei Blumen als Haargummis


    Geschichte: Arna lebte bis vor kurtzen im einem Wald zwichen Düsterwald und Mordor/Mittelerde!:D Sie liebte schon immer das Abenteuer und ging eines Nachts fort um welche zu suchen....


    Arna liebt es ihre Pfeile in Orks zu bohren!! :D :D

  • Name:Valfaris(Valfore)
    Größe:3,50Meter(ganz schön groß:p )
    Rasse:Aeon(Beschwörungsbestien)
    ALter:1000Jahre(ist egal,Asthra der Geist der Bestia ist unsterblich)
    Herkunft:Besaid(Spira),aber wenn man es ganu genau nimmt Zanarkand
    Geschichte:Yunas erster Aeon. Valfaris (alias Valfor oder Valefore) ähnelt Quetzacotl aus Final Fantasy VIII ein wenig, ist jedoch nicht dem Donner-Element verschrieben, sondern beherrscht zu Beginn jeweils die besten Attacke der vier Hauptelemente. "Sonic Wings" greift einen Gegner an und versucht, diesen mit "Slow" zu belegen. Beide Overdrives stellen nicht-elementare Attacken gegen alle Gegner dar; um "Energy Blast" zu bekommen, muss man erst mit einer Person geredet haben.
    Bild:

  • Ich will auch mitmachen!!!!


    Name: Senekar
    Alter: 24
    Rasse: Nachtelfe
    Größe: 1,90 m
    Gewicht: 65 kg
    Waffen: kämpft mit zwei Schwertern
    besondere Fähigkeiten: kann mit den Tieren sprechen


    Geschichte: Von ihrem Volk verstoßen wandert Senekar bis jetzt einsam durch die Nächte und sucht verzweifelt nach Gleichgesinnten. Ihr treuer Rabe (Sakur) begleitet sie jeden Schritt.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Ich will auch noch :D !


    Name: Smila


    Alter: 17


    Größe: 1,85m


    Rasse: Mensch


    Herkunft: aus den Gebrigen im Norden (geht das überhaupt, wenn es doch in einer Steppe spielt? *bitte* )


    Bewaffnung: kleiner Dolch


    Fähigkeiten: klug und verschlagen, besonderes Verhältnis zu Wölfen


    Geschichte: im unwirtlichen, kalten Norden lernte ich schnell mit dem Wenigsten auszukommen. Nachdem meine Familie bei einer Lawine umkam beschloss ich mein Glück in der Stadt zu suchen


    Aussehen: rote, lange Haare, groß und schwer, ich mache einen wilden Eindruck

  • Name: Auron


    Alter:35


    Größe: 2,20


    Rasse: Mensch


    Herkunft: Spira


    Waffe: großes Langschwert


    Fähigkeiten: ist bessonders stark


    Geschichte: seine Familie wurde vor 30 Jahren von Unbekannten getötet als letzte Erinnerung an seine Familie bleibt ihm das Schwert seines Vaters. Seitdem ist er auf der Suche nach den Mördern seiner Familie.


    Aussehen:Auron

    Karma ist unerwünscht

  • Also:
    Alter: 150 ,aber die Blaue Fee Königin sieht immer wie 33 Jahre alt.
    Größe:1,40 und oft unsichtbar
    Rasse: Durchsichtige Wunderfee mit Menschengestalt
    Herkunft: Land der Blauen Gewässer
    Waffe: Blitze und Unsichtbares Schwert
    Fähigkeit: kann Gefahr spüren,Gedanken lesen und heilen,wenns nicht zu spät ist
    Geschichte:
    Vor 100 Jahre lebte sie noch im Blauen Paradies,wo alles fast nur aus Wasser bestand.Nach einen Meteoritenkrieg wurde fast alles zerstört und es blieb nur wenig Wasser übrig.Sie blieb dort,obwohl fast alle Blauen Feen auswanderten,bis auf einige von ihnen.
    Jede Blaue Fee ist verantwortlich für die Gesundheit der Rassen die in ihre Nähe ist,so kann sie jederzeit heilen und schützen.Eine Art Doktor,die aber nicht dem Bösen hilft.
    Einst fand sie einen Blauen Fee Mann,der nach 3 Wochen Liebesglück verschwand.Sie hofft immer noch es zu finden.Inzwischen glaubt sie daß er vielleicht auch eine andere Gestalt angenommen hat.Was in Erinnerung geblieben ist:die dunklen blauen Mandelnaugen...
    Sie fliegt oft Nachts mit ihren Einhorn ...



    das war ihr Paradies:
    http://private.addcom.de/wilke…/_navigat/mystic/khoi.jpg


    das hier ist mein Bild:
    http://private.addcom.de/wilke…navigat/mystic/warren.jpg
    und hier mein Einhorn:
    http://private.addcom.de/wilke…/_navigat/mystic/dawe.jpg

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ...um was geht es denn hier? Kann mich jemand mal aufklären?? Und was ist an dem Thread so wichtig, dass er immer oben stehen muss?


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwergle
    ...um was geht es denn hier? Kann mich jemand mal aufklären?? Und was ist an dem Thread so wichtig, dass er immer oben stehen muss?


    Tschaule,


    Zwergle :D


    Ich glaube, weil man dann eine bessere Übersicht auf alle Charaktere hat! Sonst kann man doch nicht wissen, wer wer ist und wenn der Thread versinkt, dann muss man ihn immer suchen gehen, und das nervt!
    Um was es geht: Also, es gibt da einen anderen Thread namens: Kahli Steppe, und das ist eine Rollenspiel, und es macht riesigen Spass! In diesem Thread sind die ganzen Charaktere! Ich hoffe, jetzt verstehst es einigermaßen besser!:D


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • um sie zu beschwören musst du einen kleinen Tanz machen,sie können sie aber auch in Notständen selbst rufen,so wie ich.



    Ich hab hier noch drei Aeon,die wir später in die Geschichte einbauen können.Wer sie will soll sich bei mir melden,ich schreib im dann die Geschichte.
    1.Ifrit(Feuer)männlich

    2.Shiva(eis)weiblich

    3.Ixion(Donner)männlich



    Ich hab auch noch andere,aber die reichen erstmal.

  • Name: Aneiro
    Alter: 19
    GRöße: 2 1/2 Fuß hoch
    Rasse: Hobbit
    Herkunft: wie Berylla Hobbingen
    Bewaffnung:-
    Fähigkeiten: leise schleichen
    Geschichte: ich esse täglich sechs bis acht Mahlzeiten und rede gerne mit meiner FReundin Berylla über ihre Resien sonst ist noch nicht viel passiert.
    Aussehen: wie ein Hobbit eben. Pausbacken, etwas rundlich, imemr fröhlisches lächeln