Charaktere für Kahli-Steppe

  • Also ich mach ihr noch mal eine kleine Liste mit den freien Aeons.


    1.Shiva(weiblich/Eiskönigin)
    2.Bahamut(männlich/Drache)
    3.Yojinbo(männlich/Ninjaartiges Wesen)
    4.Anima(weiblich/Monster)
    5. Die Magus sisters bestehend aus drei Plätzen folglich auch drei Personen nötig
    -Mug(weiblich/Marienkäfer)
    -Dug(weiblich/Heuschrecke)
    -Rug(weiblich/Biene)


    Vor allem die aus dem urlaubb kommen können sich die Bilder oben angucken und überlegen ob sie mitmachen wollen.

  • Hm ich wusste nicht wo ich das reinschreiben sollte. Ich bin dieses Wochenende nicht da. vom 9.-12. Wie soll ich das den jetzt mit meiner Figur regeln?*gg* Ich hab nämlich keine Idee. fällt euhc was ein?
    ixi

  • Wenn es schon mit Valfaris 2 Wochen funktioniert wird es bei dir auch ein Wochenende klappen;) bis dahin ist ja auch noch Zeit.

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti
    Darf "Ich" noch irgendwie mitmachen?


    Natürlich!!!
    Schreib dich hier grad mit deinem Charakter rein...
    ...und meld dich mal (bunt geschrieben) in der Kahli-Steppe, wir fädeln dich dann irgendwie rein.

  • Ok gut... werde zwar nicht gleich mit spielen können (schwe r ist ja reinzurutchen *gg*) Aber hier schonmal paar angaben zu meinen Chara (Bild folgt in Kürze und die letzten Daten auch)


    Name: Danijela


    Gleich noch ne Frageeee: Darf mein Chara herrin (vielleicht auch gö...) vom Feuer sein? Ist nur nneeee kleine Frage ;)


    Also nochmal:


    Name: Danijela


    Alter: 18 Jahre alt


    größe: 1.67m


    Haarfarbe: rot/orang/bronze/gelb/...


    Augenfarbe: Smaragtgrün


    Rasse: Mensch,mit der gabe im Feuer, wie ein Phönix, wiedergeboren zu werden. (Hexe)


    Herkunft: unbekannt


    Bewaffnung: Langer Stab, der sich im falle eines Kampfes in ein Schwert verwandeln kann.


    Fähigkeiten: Das Feuer zu beherrschen und in Träumen die Zukunft oder anderes zu sehn.


    Geschichte: Danijela efuhr früh das leid. Ihre eltern starben früh, sie war acht. Ihr Onkel nahm sie auf und erzog sie mit seiner 4 Söhnen auf. Als sie alt genugn war, bat er sie zu gehn um zu arbeiten, er hätte kein Geld (oder ähnliches mehr). So reiste sie zum ersten Mal, und erfuhr durch eine Magierin was sie war. Doch dieses geheimnis bewahrt sie tief in sich.




    Hmmm irgendwie zu übertriben oder? Was muss ich ändern bitte helft mir...



    Panti


    Im Notfall: wenn meine Chara echt zu übert. ist könnt ihr ihn ändern... müsste aber schon was mit hexerei zu tun haben ;I

  • Nönö, Panti. Chara is nicht übertrieben.


    Du hast doch schon die Gabe, das feuer zu kontrollieren... musst ja net gleich göttin sein :D
    Und Herrin is vielleicht auch ein bissel zuuuu arg...
    Weiß net, ma gucken, was die anderen dazu sagen...


    abba sonst is gut!


    Freu mich schon auf dich als Zuwachs...

  • Feuer,ist vielleicht ein bisschen unpassend,da Ifrit schon das Feuer beherrscht,und Ixion beherrscht den Donner.Di´nen kann ein bisschen Wasser und Eis-Zauber.Also es gibt ja noch genug Elemente,wie wäre es mit Heilig oder Wind?

  • Nun, man muss verstehen das mir das Feuer am Herzen liegt.


    Das Element Feuer hat als Glückszahl 21, wie ich.
    Das Element Feuer hat den Löwen als Sternzeichen, wie ich.
    Das Element Feuer hat den Drachen, den Löwen und das Pferd mit den brennenden Hufen als Tiere. Die Tiere die ich vergötter.
    Und so kann es Stunden weiter gehen. Außerdem hab ich mein Bild schon fertig und es ist dem Feuer schon angepast. Mit wind und co kann mein Chara nicht viel anstellen ;)


    und wenn ich euch sage das ich sehr an der großen Göttin glaube, darf mein Chara dann Feuer Lady bleiben ?? *bettel*

  • hmmm
    Ich bin mal der Ifrit(so ganz nebenbei) und ich find es teilweise ein bisschen übertrieben mit dem verwandelnden Stab und so aber wenn die anderen einverstanden sind ist es mir auch egal dein Elemet und deine Bezeichnung sind mir auch ziemlcih egal also ich hätte nichts gegen eine Elementsverwandten;) :D

    Karma ist unerwünscht

  • Ok ok... Ich gibs auf... Also ich werde einfach eine Sein die sich halt in Sachen Feuer spezialisiert hat. Nichts da mit Phönix, etc. Bin halt ne Hexe oder so *gg*



    Auf den Blat papier sah es irgendwie besser aus *ggrr* hab das aber auch ins weniger als 15 min ausgemalt *ggrrr*


    Orignial ist weg... musste es mit Feinliner malen..


  • Valfaris
    Das Element ist doch völlig egal! Ich hab auch mal Feuerwölfe herbeigerufen! Ich finde schon, dass Feuer ganz gut passt!


    Panti
    Ich finde deinen Chara wirklich gut! Ich freu mich schon, wenn du bei uns mitspielst!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."